Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Schlüssel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTR Schlüssel

Hallo jungs,
    ich hätte eine frage, da mir die suchfunkion keine antwort gegeben hat.
    Ich würde mir gerne einen GTR schlüsselrohling (key00-00185) für meinen r33 gtr kaufen.
    Meine frage ist wenn ich den schlüssel kaufe, kann ich mit ihm zu jedem schlüsseldienst gehen und ihn mir schleifen lassen?

MfG
    MareX
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Ich sage mal so:

ich habe die Erfahrung gemacht dass meine Schlüsseldienste aus der Umgebung ganze 6 Rohrlinge für das Kopieren meines Schlüssels verschwendet haben, ohne Erfolg.

Wiederum habe ich von Kollegen gehört dass deren Schlüsselmacher es ohne Probleme hinbekommen haben..

Kommentar

Geht an sich ohne Probleme.
      Jedoch ist es ganz wichtig, dass die Anschläge am Anfang des Schlüssesbartes noch gut sind.

Meiner konnte es beim ersten Mal, jedoch gab ich ihm den Ersatzschlüssel als Basis, weil die Anschläge dort gut waren.

Kommentar

Geht! Wenn der Schluesselvogel was kann.

Ich habe mal genau einen solchen anfertigen lassen. Im Einkaufszentrum bei irgendeinem x-beliebigen Schluesselpinsel. 3min spaeter war das Ding gemacht. Fuer schlanke 5 Euro.

Kopie sollte natuerlich immer von einem gut erhaltenen Schluessel gemacht werden und nicht von irgendwelchen ausgelutschten Dingern mit verwaschenen Kanten und Anschlaegen.

Kommentar

Habe mein auch für'n 10er beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Ging ohne Probleme.

Kommentar

Same here. Den Rohling kannst auch auch direkt bei Nissan bestellen. Kostet 38€ und ist zwei Tage später da.

Kommentar

Dumme frage aber was ist wenn man nur einen Schlüssel hat und der nicht mehr in besonders gutem Zustand ist?^^

Kommentar

Dann musst du wahrscheinlich die Variante von mz47 nutzen.
                Bei Nissan direkt bestellen und für 38€ ein paar Tage warten...

Kommentar

Danke für eure antworten, es sind die die ich lesen wollte.
                  Dann werde ich mir einen bestellen, da ihr sagt das der schlüssel bei nissan 38€ kostet werde ich ihn dort kaufen.
                  wollte eigentlich RHD Japan oder EbayUK bestellen aber da sind sie viel teurer(warum)?

Hmm der_manu gute frage

Kommentar

@Dragon: Was braucht Nissan dazu alles ? Mein Nissan-Händler stellt sich da etwas doof an.

Kommentar

normalerweise brauchst du nur die teilenummer zum bestellen

Kommentar

Schlüsselrohling kostet 56€ bei Nissan.
                        Mit der Nummer die auf dem original Schlüssel steht können Leute die sich darauf spezialisiert haben (kein normaler Schlüsselmacher) den Schlüssel herstellen, egal wie schlecht der alte Schlüssel ist.

Kommentar

naja ich werde am Montag zu Nissan gehen und fragen ob sie mir einen bestellen können und was es kostet.

Kommentar

Okay.
                            Und wie find ich raus wer das mit der Nummer kann? :D oder hat jemand ne gute Anlaufstelle?

Kommentar

Jemand ne Ahnung wie das beim R34 GTR mit dem Transponder im Schlüssel aussieht?

Hab nen Ersatzschlüssel machen lassen der auch funktioniert, jedoch startet er damit nicht. Hängt mit der Wegfahrsperre zusammen, soviel weiß ich auch.

Kann das jeder Nissan Händler programmieren?
                              Meiner hat da nämlich keine Ahnung, zumindest behauptet er das.
                              ...

Kommentar

Lädt...
                              X