Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-R Vspec Midnight Purple II - wieviele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GT-R Vspec Midnight Purple II - wieviele?

Hi Leute,

weiß einer von euch das? Ich habe das Originalprospekt hier vom R34 GT-R Midnight Purple II wo ja nur 300 Stk von dieser Farbe gebaut wurden (ich frage weil ich einen jetzt habe). Laut Prospekt sind es aber normale GT-R und auch Vspec Modelle gewesen.
    wieviele davon waren Vspec? Oder stehen die Daten vom normalen GT-R nur zum Vergleich drauf und ich deute das falsch?

thx für alle Auskünfte :)

300x MP II

Wieviele davon non-Vspec und wieviele Vspec weiss ich leider nicht.

77x MP III

Aufteilung non-Vspec und Vspec ebenfalls keine Ahnung.

Kommentar

Bei MNP II stimme ich dir zu.

Die Angabe von MNP III stimmt jedoch nicht.
      Es sind ca. 200x in MNP III verkauft worden (Quelle: Nissan Japan). Im Internet habe ich im australischen Forum noch die Zahl 189 gefunden.
      ...

Kommentar

Genaue, verlaessliche Quelle fuer deine MP III Angabe bitte.

Kommentar

Interested to know how many road-going R34 GTRs were built through out its 4 year production? Update: (Thanks to gtr13) The official number for R34 GTR's is 12,175 1999 - 5536 2000 - 1859 2001 - 2197 2002 - 1775 2003 - 2 Total V-Spec, V-Spec II and M Spec models - 7,338 Standard (Non V-Spec) ----...
          Angehängte Dateien
          ...

Kommentar

Auf die Zahlen in SAU gebe ich nichts. Kann jeder schreiben. Da stehen in 10 verschiedenen Quellen 15 verschiedene Statistiken.

Aber deine Nachricht von Nissan ist interessant. Danke.

Eine Zahl ohne "approximately" waere natuerlich phaenomenal, aber gut. Immerhin schonmal eine fast praezise Aussage aus definitiv verlaesslicher Quelle.

Kommentar

Ich hatte bei meinem MNPIII über Chris in Japan mal anfragen lassen und die Nissan hat keine offiziellen Stückzahlen vom MNPIII vorliegen. Muss mal gleich die Mail aus Japan suchen. Poste die dann hier.

Kommentar

Leute Bitte - nicht mnp3 interessiert mich sondern mnp2 :)
                bei mnp3 kenn ich leider die Teilung auch nicht.

Kommentar

Hallo zusammen,

falls jemand einen guten Kontakt hat, wäre es nett zusätzlich zu erfragen, wie viele m-spec in silica breath (EY0)
                  verkauft wurden.

Vielen Dank :-)
                  Grüße aus dem Rheinland

Kommentar

*push* weiß da keiner mehr? :/

Kommentar

Ich habe gerade den Thread hier im SAU gefunden: http://www.sau.com.au/forums/topic/4...ndings-inside/

Laut diesem gibt es wohl 338 MNPII BNR34. :-)

Kommentar

Laut meinem Prospekt sollen es genau 300 sein, aber wie gesagt es ist nicht aufgeschlüsselt wieviele davon V-spec waren

Kommentar

Wenn du auf den Link im Thread klickst kannst du ziemlich genau sehen welche VIN in welcher Farbe und welcher Konfiguration gebaut wurde. Kannst also auch nachzählen wie viele es waren.... :-) Einfach dann oben VSpec auswählen und die passende Farbe...

Kommentar

spannend, da wären es schon 274 V-Spec in Midnight Purple II und 64 normale GT-R

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VIN_MPII.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,1 KB
ID: 570232
                              *hehe* und da ist er :)

Also dürfte dieses register stimmen wie´s scheint.

Demnach
                              274 V-Spec Modelle für Midnight Purple II
                              64 Normale Modelle für Midnight Purple II

und für die was Midnight Purple III angefragt haben
                              132 V-Spec Modelle
                              66 Normale Modelle

Kommentar

Lädt...
                              X