Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen gezüchteten Skys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also danke leute bis jetzt. Les alles natürlich mit. Beschleunigung und driften ist mir wichtig und dass das auto alltagstauglich ist. 600 700 ps sind mir zuviel. Brauch ich net denk ich mal.

    In der serie ist der unterschied bestimmt bemerkbar zwischen gtrs und gtts. Ich glaube aber dass ich mir dann n gtt holen werde sobald ich mein auto los bin. Das problem ist ja dass man gtrs ganz ganz ganz selten probefahren kann. Ist auch verständlich. Vielleicht darf ich ja mal bei einem mit nem gtr mitfahren :)

    Kommentar


    • #17
      Fahr doch mal bei den stammtischen vorbei.. hier im Forum gibt es viele stammtische wo sich die sky fahrer treffen :)

      http://www.skyline-forum.de/forumdis...8-Organisation

      Kommentar


      • #18
        Ist es net blöd wenn ich da einfach auftauche?

        Kommentar


        • #19
          quatsch, suchst einen in der Nähe, schreibst kurz ins Thema wer du bist und ob du kommen darfst und dann ist da alles gut. :) wir beißen alle nicht
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #20
            Na wenn dir driften wichtig ist, dann ist doch die Wahl des Abtriebs schon gefallen.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #21
              Mir gehts eigentlich net um kaufenscheidung. Will nur verstehen und lernen.

              Kommentar


              • #22
                Also Driften ist dann R33GTST oder R34GTT

                Da stellt sich die Frage dann aber welcher dir Optisch besser gefällt! Den wenn es rein um Fahrleistung geht würde ich dir Lieber zum R33 raten und das gesparte Geld in nette Spielerein verwenden!

                Lass dich mal von einen guten Importeur beraten :) Ich bin mit Exotic Importz gut gefahren.. (user hier ist Wellenbrecher) auch TJ Imports haben einen guten Ruf! Die können dir aus erster Hand sagen was du brauchst.. wenn du ihn dein vorhaben schilderst :)

                Ansonsten fahr mal bei einen Stammtisch vorbei und gucke dir aus erster Hand paar skys an :)

                Kommentar

                Lädt...
                X