Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yokohama Advan A050

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yokohama Advan A050

    Hallo,

    habe einen neuen Skyline bekommen auf dem Yokohama Advan A050 265/35 R18 montiert sind. Erstes Probefahrt war ganz okay.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Reifen gesammelt. Im Internet findet man nicht viel und schon gar nicht hier im Forum.

    Vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen berichten, da ich diesen Reifen gerne behalten würde, mir jedoch nicht sicher bin, ob dieser eine Straßenzulassung hat.

    mfg
    lukas

  • #2
    Schau doch einfach, ob ein e-Zeichen drauf ist?

    Kommentar


    • #3
      Wo genau soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Schau mal auf der Reifenflanke, dort müßte man ein kleines eingekreistes E finden.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Und wenn nicht?

          Kommentar


          • #6
            Dann wird es teuer wenn du die in DE fahren willst.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              Also da steht E4 eingekreist

              Kommentar


              • #8
                Dann kannst sie fahren. Ist das ECE-Prüfzeichen der Niederlande.
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #9
                  Top. Der Reifen ist echt okay und mal was anderes als die Michelin Pilot SS. Freut mich 😅

                  Kommentar


                  • #10
                    Glück gehabt. :)

                    Alternativ habe ich noch einen Satz angefahrer Federal RS-R in 265/35 18. :) Falls Dir die Yokohama nicht gefallen.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      Dori Dori schick mal preis durch :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Da werfe ich mal meine P-Zero in den Raum. Knappe 600km gefahren. 275/30 R19
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu früh gefreut, hätt ich gerne, aber ich brauch 18... :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin bislang nur Michelin Pilot Super Sport auf meinen Nürs gefahen. Soweit so gut, aber der Yokohama Advan A050 Semi Slick übertrifft diese um Längen!
                            Was für einen vergleichbaren Semi Slick kann man in Deutschland erwerben?
                            Der aktuelle Reifen ist nur über Japan zu erwerben. Habe keinen deutschen Großhändler gefunden, der diese Reifen gelistet hat!



                            Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                            Glück gehabt. :)

                            Alternativ habe ich noch einen Satz angefahrer Federal RS-R in 265/35 18. :) Falls Dir die Yokohama nicht gefallen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Michelin Pilot sport Cup

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X