Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E85 & Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
    Oder fährst du Super nur im Notfall und dann mit wenig Ladedruck/ Drehzahl?
    So sieht es aus
    Wir haben hier in der Gegend mehr als genug E85 Tanken. In all den Jahren, in denen ich jetzt E85 tanke, musste ich nur ein einziges mal Super tanken. Bei längeren Touren muss man natürlich etwas planen, gerade wenn der Tank nach 200km wieder leer ist^^

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #17
      Flexfuel geht mit Entsprechendem Sensor und link g4 Super.
      Habe meinen trotz Sensor aber nur auf e85 abgestimmt.
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
        Flexfuel mit Link funktioniert Top ;)
        Richtig, ich kann auch nur empfehlen. nach meine Meinung ein perfektes Kompromiss. E85 fahren und falls keine tanke in der nähe ist, einfach super plus dazu tanken und weiter fahren.

        aber wie oben schon erwähnt wurde. ein gute Map ist super wichtig.mit der Fcon ecu habe ich noch kein gesehen das Flexfuel fährt.

        Mein Setup ist auch mit 2x Bosch 044 von swirlpot zum fuelrail und ein Nismo von Tank zu swirlpot.

        Gruß

        Barros
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #19
          klingt ja soweit ganz gut, dank euch erst mal für die anregungen und Praxisinfos. Ich werd mich bei gelegenheit definitiv mal mit Marcel zusammensetzten und Ein FlexFuel Kit ins Auge fassen.

          Da die Tankstellen Abdeckung mit E85 bei uns jedoch nicht so berauschend ist, muss ich erst mal die HomeBrew E85 Analyse abwarten.
          Möcht ja nicht Qualitativ bescheidenen Spriit in mein Baby Tanken
          Zuletzt geändert von smoke; 07.05.2014, 11:07. Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache

          Kommentar


          • #20
            die Problematik mit einem großen Kanister E85 im Kofferraum, ist wahrscheinlich jeden bekannt / die Abdeckung von Tankstellen ist halt sehr Mau.

            Kommentar


            • #21
              Bis zu 3 Kanister a max 20 l ist legal
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X