Hallo, ich habe mir vor paar Monaten bei Japandyno ein Apexi AVC-R in schwarz gekauft.
Als ich den bekommen hab wollt ich den mal daheim ausprobieren und hab den an 12V mit der roten Leitung und an Masse mit der grünen und schwarzen Leitung angeschlossen, es haben allerdings nur die Tasten geleuchtet und das Disyplay nicht. Dachte mir, evtl braucht der noch ne Spannung an nem anderen Kabel und hab es dann lieber sein lassen.
Habe den nun im Auto verbaut und nach Anleitung am RB25DET Steuergerät angeschlossen und nun ist das gleiche, dass nur die Tasten leuchten und das Display aus ist/bleibt.
Normal sind doch alle Geräte von Japandyno getestet oder?
Hoffe ich übersehe nur ne Kleinigkeit, hab in ner Woche ein Mapping Termin.
Werde morgen wenn ich am Auto bin mal das Display nehmen und es direkt am Connector mit Strom versorgen (Könnte mir vorstellen, dass bei einer Masse ein Kabelbruch ist, müsste ich mal auf Ohm messen). Sollte es dann gehen werd ich es dann am Sicherungskasten (Schaltplus) und an der Karrosserie (Masse) lassen, weiß nur nicht wie es dann mit dem Signalpegel aussieht wenn es eine andere Masse wie an der ECU ist (normal sollte ja kein Unterschied da sein).
Grüße Julian
Als ich den bekommen hab wollt ich den mal daheim ausprobieren und hab den an 12V mit der roten Leitung und an Masse mit der grünen und schwarzen Leitung angeschlossen, es haben allerdings nur die Tasten geleuchtet und das Disyplay nicht. Dachte mir, evtl braucht der noch ne Spannung an nem anderen Kabel und hab es dann lieber sein lassen.
Habe den nun im Auto verbaut und nach Anleitung am RB25DET Steuergerät angeschlossen und nun ist das gleiche, dass nur die Tasten leuchten und das Display aus ist/bleibt.
Normal sind doch alle Geräte von Japandyno getestet oder?
Hoffe ich übersehe nur ne Kleinigkeit, hab in ner Woche ein Mapping Termin.
Werde morgen wenn ich am Auto bin mal das Display nehmen und es direkt am Connector mit Strom versorgen (Könnte mir vorstellen, dass bei einer Masse ein Kabelbruch ist, müsste ich mal auf Ohm messen). Sollte es dann gehen werd ich es dann am Sicherungskasten (Schaltplus) und an der Karrosserie (Masse) lassen, weiß nur nicht wie es dann mit dem Signalpegel aussieht wenn es eine andere Masse wie an der ECU ist (normal sollte ja kein Unterschied da sein).
Grüße Julian
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