Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier die ersten Bilder....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier die ersten Bilder....

Also hier mal die ersten Bilder. Werde sie dan in dier Fahrzeugvorstellung setzten sobal ich den Status dazu habe! Hoffe das klappt hier mit den Bildern chek das irgendwie nicht so ganz wie man die Bilder gross reinstellen kann?
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Schmuck schmuck 8)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Direkt mal bei Mc.D gewesen was =) Mit einem Skyline kann man übrigens auch wunderbar duch den drive fahren wenn man alleine ist.Man wird nur komisch angeguckt 8). Sieht gut aus dein Skyline aber putzen kannste den trotzdem mal ;)
      sigpic

Kommentar

Reisegeschichte

Ja ich weiss....geputz ist er

Eckdaten:

- GTR34 V-Spec
        - Aus erster Hand, Auto ist in sehr schönem Zustand, hat kaum Kratzer!
        - 53000Km
        - Nismo Tacho
        - Kakimoto Auspuffanlage ab Turbo
        - Apexi Ansaugtrakt
        - Nismo GFK Haube
        - Nismo Front
        - Nismo Setienschweller
        - Jun Heckflügel
        - SSR Schmiedefelgen :]
        - SSR Radmuttern Alu Blue
        - K-Tec Überspannungsschutz
        - Zeal Gewindefahrwerk
        - Sparcolenkrad....Suche dringenst noch ein Originales GTR34 Lenkrad!!!Wer eins hat bitte melden!

Das ist gerade mal das was ich aufgelistet habe in der Fz Rechnung von Japan.

Bestellen werde ich jetzt ne AP-Racing Bremsanlage und ein HKS Hipermax Gewinderfahrwerk!

Am Schluss sollte der Sky dann 650BHP haben, Carbonhaube, Frittenteke etc. Das wäre das Ziel :]

Nun zur Reise :]

Also das war ein Erlebnis! Ich konnte 2 Stunden vor Abflug gerade noch die Schweizer Franken in Englische Pfund wechseln da die Bank dies Bestellen musste. Als ich zur Bank raus rannte, stand die Polizei vor meinem VW da ich auf dem Parkverbot stand...naja kurzes gelabert mit den netten Herren..80Fr in die Hand gedrückt für mein Verbrechen, raste ich dan Richtung nach Hause um Thomas und mein Bruder ab zu holen. Fahrt Richtung Zürich gab es schon 25 km nach meinem Wohnort einen Unfall------Stau! Als sich das ganze auflöste mussten wir richtig auf das Gaspedal drücken um noch rechzeitig am Flughafen anzukommen. Einchecken...alles i.o. Ankunft in London. Umsteigen zum Weiterflug nach Manchester! Als wir in Manchester angekommen sind wollten wir das bereits voraus bezahlte und gebuchte Mieteauto abholen. Geht leider nicht da wir keine Kreditkarte hatten und keiner von uns über 25 Jahre alt war. Leider dürfen die Leute in UK einem kein Auto geben wenn man nicht über 25 ist! Am Telefon am Tag zuvor hiess es das sei kein Problem! Naja ein Taxi hat’s auch getan. Mit dem Taxidriver haben wir dann ausgemacht das er uns zum Zwischendealer fahren kann am nächsten morgen um 7.00. Im Hotel angekommen und von der scharfen Dame am Entpfang :] begrüsst haben wir uns dann Richtung Zimmer begeben. Noch ein wenig über die geile Entpfangsdame plaudern und dann sind wir ins Bett gehüpft (ohne die Entpfangsdame...leider). Am nächsten Morgen aufgestanden stand leider um 7.00 kein Taxi da. Haben dann halt ein neues bestellt. Um 9.00 hatten wir mit unserem Dealer abgemacht. Leider konnten wir bis um 10.00 an der Kälte warten bis der Herr dann endlich aufgetaucht ist. Gut rein gings dan in die schöne Halle und wir haben den bestellten Bayside Blue Sky betrachtet. Ne reisen Enttäuschung. Kratzer, Gebastelt und Zentralverriegelung ohne Funktion etc. Ich wollte eigentlich schon wider ein Taxi zurück an den Flughafen bestellen und ohne Skyline nach Hause zurück, bis wir in seinem Lager den Weissen V-Spec entdeckt haben. Den genau betrachten waren wir sehr begeistert davon. Nach einer Endlosdiskusion hat er uns dann den GTR für den gleichen Preis gegeben wie der Bestellte in Blau. Leider war die Batterie föllig im Arsch. Den Wagen durften wir mehrmals anschieben. Heimreisen angetreten Richtung Dover! Autozug leider völlig überlastet, deswegen mussten wir die Fähre nehmen. Nach Dover runter mussten wir durch eine beschissene Landstrasse mit 1000 Schlaglöcher----Armer Sky! Im Schiffshafen angekommen mussten wir 2 Stunden auf die Fähre warten. Auf der Fähre haben wir dan in der Kantine wo es Essen gab auf dem Sofa gepennt. Als wir von der Fähre runter wollten mussten wir die Karre anschieben da die Batterie wider alle war. Angelaufe ist er aber Tadellos. Als ich aus der Fähre raus fahren wollte......naja der Wagen war zu tief, ich kam nicht über die Schwelle, ein Holzbrett war auch nicht vorhanden. Wir haben dann unsere Schuhe ausgezogen um sie unter die Räder zu legen. Hat geklappt 8). Weiterfahrt in Frankreich war soweit ok bis in die Hälfte. Danach gab es Glatteis wie ich es noch nie erlebt habe. Wir haben uns auf einer Raststätte hingelegt für eine Stunde. Danach sind wir im Schritt-Tempo weitergefahren um ein Hotel zu suchen. In der Zwischenzeit hatte die Batterie wider zu wenig Spannung und der 4 WD ist uns ausgefallen. Die Situation war perfekt, Glatteis und nur noch ne Heckschleuder . Habe dan den Wagen beschleunigt----Zündung auf aus und dann wider einen Neustart mit anrollen versucht. Hat geklappt und Allrad war wieder aktiv. Nach X Hotels abklappern im Glatteis haben wir dan endlich eins gefunden. Japanische Toruisten sassen gemütlich am Frühstück :]. 5.00-12.00 haben wir gepennt und sind dann weiter gefahren! Strassen wieder Ok. Die ersten Autos überholten uns mit Begeisterung und Damen hoch wegen unserem Sky :]. Kurz vor Basel hat uns das TOM TOM Navi statt auf der Autobahn Richtung St.Gallen über den Schwarzwald geschickt Richtung Titisee-Neustadt---Schaffhausen. Leider lag nasser Schnee auf den Strassen. Das heiss wider mit Tempo 60 kriechen Richtung Schweiz. Endlich war der Zoll in sicht und wir kamen auf die A1 Richtung St.Gallen. Endlich ausfahrt Richtung Engelburg. Booooah das war ne Erleichterung. Den Sky jetzt mal erst richtig waschen und dann ab nach Hause. Der Skyline hat die Reise ohne irgendwelche Schäden überstanden und ich bin überglücklich das Auto in meiner Garage zu haben. Wahnsinn......So Jungs das war unsere unglückliche Heimreise im Kurzformat, aber das war es Wert.
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

außer den specs ist also alles stock?

also über die felgen könnte man ja streiten ^^ aber das ist ja alles geschmackssache

das mit der batterie hatte ich dir ja schon im voraus gesagt :-P hast ma wieder ned geglaubt ^^
          Gruss Andy

Kommentar

Wieso kauft man sich nicht flott eine an der tanke und bastelt die rein?Bekommt man doch überall und kosten tut so ne baterie auch nicht die welt..alleine um in den wartezeiten mit dem mäusekino zu spielen hätte ich schon eine gekauft =)
            sigpic

Kommentar

RE: Hier die ersten Bilder....

Hallo Angeltownracing,

Salü us Köln,

habe Deine Story die Tage mitverfolgt und komme zu dm Fazit.......Operation gelungen, Patient wohlauf, aber eines verstehe ich nicht.....:(

Nirgends ist auch nur der Ansatz der berüchtigten Eidgenössischen Präzision im ganzen Procedere zu erkennen, was nach meiner Kenntnis der schweizer Tradition fast schon Landesverrat ist....LOL8o

Aber bei dem was Du da nun schönes vorfährst werden Dir Deine Landsleute das dann wohl nicht verübeln.=)

Dann wünsch ich Allzeit gute Fahrt und vielleicht begegnet man sich, wenn ich mal wieder ins Tessin komme und auch meine Freunde um Zürich und Luzern besuche.

....dann waren da noch die 2 Schneeflocken, welche sich über den Schweizer Alpen trafen und sich um was Spass haben zu wollten, sich darauf einigten, nach Köln zu kommen um Schneechaos auszulösen.....oder wie man hier sagt, es genügen 2 Schneeflocken in Köln und auf den Ringen läuft nix mehr

Alles Guete, cascade64, Ralf aus Köln
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Schönes Auto, vorallem in weiß ein traum :]

Was machst den mit der serien Bremse, wenn die AP drauf ist ? ;)

Kommentar

Und noch ein schöner Skyline in weiß. :]

Viel Spaß damit

Gruß
                  Meik

Kommentar

Hey

Ja da hast du dir eine schöne Basis geholt. Sieht wirklich schick aus. Jetzt einfach die Felgen und Schweller runter und dann ist gut so.
                    Die Haube und die Schweller sind zu 99% nicht von Nismo.

Ein kleiner Tipp. Für die MFK Abnahme solltest du ihn ziemlich original zurückbauen. Ansonsten fangt das Theater an mit der Zirkustruppe ;-)

Gruss

Kommentar

bomben bnr34 richtig schön und lass dir nichts einreden die felgen sind der knaller...work meister s2 hammer geil

viel spaß

Kommentar

Servus,

weisst du schon welche Bremse genau es werden soll?
                        Normalerweise wäre dann ja nen Einzelgutachten fällig...zufälligerweise haben wir da eines für ne AP 6-Kolben mit 345er Scheiben ;)

Gruß,
                        Andy
                        sigpic

Kommentar

:beten:Wow! Ein richtig geiler Traum in weis. So von den ersten Bildern, für mich einer der schönsten Skylines hier im Forum. :top:

Kommentar

schöner skyline und die Farbe gefällt auch...

Kommentar

hey
                              Besten Dank. Natürlich war wärend der ganzen Aktion schweizer Planung dahinter :]. Eine Batterie habe ich versucht an jeder Tanke zu bekommen, ob ihr es glaubt oder nicht es hat nirgens eine gegeben! .

Und die Leute die Meinen ich nehme die Felgen und die Seitenschweller runter habe ja ne meise....Der Wage sieht brachial aus wenn er da so stehet. Einfach nur der Hammer! Eingetragen bekomme ich die SSR auch :]...Ales schon besprochen mit meinem Prüfer.

Besten Dank an euch für die Unterstüzung. BB Marcel

Kommentar

Lädt...
                              X