Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
What you are seeing here is the beginning of something extremely special. Appearances can be deceiving at times and what may look like a completely stock BNR34, this Skyline GT-R is not only a one of a kind car, but will soon be transformed into a true beast. If you have followed our coverage of …
Also würdet Ihr für den 1. Nismo 400R mehr bezahlen als für den 7.? Auch wenn beide Autos 1:1 identisch wären (EZ/BJ, Laufleistung, Ausstattung, allgemein zustand usw.)?
Falls ja, wieso (so verstehe ich das aus #13, #14, #15)?
Sammler bezahlen für den ersten und für den letzten der vom Band läuft mehr weil es etwas besonderes ist. Mit sowas wird dann aber auch nicht gefahren wenn es ein Sammler ist.
Was fuer ein Modell hast du denn genau? Wenn es davon so eine krumme und recht hohe Zahl von 987 gegeben haben soll. Ist das eine wirkliche, echte "limited edition" oder ist es ein normales Modell irgendeiner bestimmten Ausstattung oder aehnlich, von dem du halt einfach die erste Ausgabe hast? Das waere dann nichts besonderes. So oder so ist es aus markttechnischer Sicht nichts besonderes, da es sich nicht um einen GTR handelt. GTSTs oder GTTs werden nie entsprechende Preise erzielen, Nismo edition hin 40th anniversary edition her. Das ist einfach so.
Kommentar