Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1. R33 der ECR Baureihe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der 1. R33 der ECR Baureihe

Einfach mal eine so im Raum geworfene Frage die mich schon etwas länger beschäftigt.
    Was wäre es Euch so wert den 1. Skyline einer Baureihe zu besitzen?
    Würde es Euch etwas bedeuten oder wäre es euch egal?
    Wie würdet Ihr damit umgehen.
    Würdet Ihr in behalten oder weiter verkaufen?
    Schreibt einfach mal so Eure Meinungen...
    Bin mal gespannt...

Soweit ich weiß kommt doch Nr.1 immer ins Museum.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Und wenn es nicht so ist? ^^

Kommentar

Im Flugzeugbau sind meistens MSN 1-3 (oder mehr) Testobjekte :D
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Der erste jeder Baureihe ist 100%ig im Besitz von Nissan. Es sei denn die haben ihn abgegeben oder einen erstgefertigten bewusst verkauft.
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Es ist ja nicht die Rede davon wo er steht sondern was wäre wenn ihr ihn hättet bzw ob ihr ihn haben wollen würdet bzw was es euch Wert wäre oder ob ihr sagt... scheiß drauf hauptsache skyline^^

Kommentar

Naja, genau genommen gibt es eine 0 Serie. Die werden für Testzwecke gebraucht. Dann gibt es noch Ausstellungsstücke (mit Fahrgestellnummer), diese werden für Messen gebraucht. Weiterverkauf ist da nicht drin, da alle Rostschützenden Bestandteile entfernt werden (es wird nur Grundiert und gelackt).

Zur frage, ich will ihn nicht haben.

Kommentar

Naja, was ist denn für Dich so besonders an #1, eines Massenprodukts? Wenn ich wüsste ich hätte den ersten von 1.000.000 Stk., käme ich mir nicht besonders vor.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass mich das genauso wenig jucken würde, wenn von dem Auto nur 15 Stk im Jahr gebaut werden, von Hand. Dann würde ich mich eher darüber freuen, dass ich einen von 15 Stk. habe (Jahr), oder das er eben von Hand gebaut wurde. Aber wirklich freuen über die Modell-Nr.?
                RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

das erinnert mich irgendwie an Manta - der Film: "der allerletzte Manta der vom Band gelaufen ist" :D

Mir persönlich wäre es nicht sonderlich viel Wert ob es der erste oder letzte wäre...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Dito.
                    Gruß
                    Stephan

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                      das erinnert mich irgendwie an Manta - der Film: "der allerletzte Manta der vom Band gelaufen ist" :D

Mir persönlich wäre es nicht sonderlich viel Wert ob es der erste oder letzte wäre...
                      "Soll ich mir das groß auf die Heckscheibe schreiben?" .. Klasse Film :D

Kommentar

Wäre für mich jetzt kein geldwerter Mehrwert aber zu wissen, dass ich den Letzten oder den Ersten einer Baureihe hätte fänd ich schon nett. Kann man aber in die Kategorie "Nice to have" packen.
                        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Es ist nur ein GTS-T.

Wenn es ein R33 N1 oder R34 N1 oder 400R oder Z-Tune wäre wäre es was anderes.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Man klingt das abwertend :D

Selbst wenn es nur ein GT-R wäre, wäre es mir persönlich egal. Wie fuzzy schon schrieb, wäre es einer Sonderedition durch bestimmte specs, dann wäre es vermutlich anders (auch in Preislicher hinsicht)

Kommentar

Bei Massenmodellen voellig egal.

Bei offiziell limitierten Sondermodellen schon eher interessant.

Zum Beispiel bei folgenden (keine abschliessende/vollstaendige Aufzaehlung!):

R34 Z-Tune, R34 UK-spec, R34 Nismo S1, R33 UK-spec, R33 400R, R34 und R33 N1, usw

Kommentar

Lädt...
                              X