Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Rostumwandler / Rostversiegelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier Nagisa hab ich gefunden da ich selber auch noch auf der suche bin. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Kommentar

kann das was NagisaGTR schreibt nur bestätigen, Fluid-Film trocknet nicht aus, bleibt über Jahre hinweg kriechfähig. Ich nutze es auch um Falze und Holhräume zu versiegeln, es bleibt überall ein öliger/fettiger Film zurück der sozusagen als trennschicht fungiert. Ausserdem dringt es in alle Ritzen und verdrängt dort die Feuchtigkeit, für mich ein absolutes Wundermittel
      Das Zeug wird ebenfalls verwendet um Bauteile von Containerschiffen vor Salzwasser zu schützen...

Gruß Sven

Kommentar

Fluid Film wird größten Teils bei der Einlagerung von KFZ verwendet habe ich gelesen und zwar genau aus diesem Grund Dan. Wenn der Wagen in der Garage steht, dann ist es ja nicht weiter schlimm, dass es recht flüssig bleibt. Man wird es bei aktiver Nutzung sicher öfter benutzen müssen im Laufe der Zeit. Ich persönlich finde das allerdings nicht so schlimm, da der Wagen bei mir eh öfter mal auf der Bühne steht :-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Also ich bin eher froh wenn ich dieses ganze Procedere nicht nochmal durchmachen muss, weil es halt eine Schweinearbeit ist
          Ich mach es einmal richtig und dann hab ich die nächste Zeit erstmal Ruhe. Das ist halt das Problem wenn man keine Bühne hat...mein armer Rücken
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Lädt...
          X