hallo members!! ich bin zur zeit ueberlegen ob ich mir jetzt auch nen sky zulege !! ich finde ja auch die letzten drei modelle richtig geil (r32,r33,r34) bloss habe ich mit eine sky noch keine erfahrung gemacht und weiss nicht ob man das auto z.b im alltag bewegen kann ohne das mir der motor um die ohren fliegt!!! zudem auch noch die modelle an sich was sie fuer tuecken haben etc. mein bisheriger favorit ist ja ein r 34 gtt!!! zudem sollte das fahrzeug nicht zuviel kosten max 20teu. also ich hoffe mal das ich ne positives feedback bekomme. gruss daniel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was meint ihr
Einklappen
X
-
den hier finde ich auch geil!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 aber in de inserat steht nicht dabei ob er ne zulassung hat weder noch saemtliche gutachten dabei sind!! kennt jmd diesen sky?? weiss jmd ob das ein gts , gtst ist?? der preis und die km sind halt top find ich!!!
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
-
hier im umkreis gibbet doch schon mehrere Besitzer. schau doch mal bei einem vorbei und kuck dir das auto mal komplett an.
bei mir is auch ein mitglied schon vor ort gewesen und sein wunsch nach nem sky wurde nach ner kleinen fahrt über den ring gestärkt. ich persönlich find den r33 als meinen favoriten. beim r32 und r34 find ich die heckfensterform extrem geil, welche mich eigentlich auf den skyline damals gebracht haben.
r32 gtr bekommste schon für gutes geld. aber les dich hier noch ein bissl durch und du wirst deine entscheidung schnell finden.
beissen wird dich hier keiner.
gruß
kai
Kommentar
-
r32 sind absolut geil :D - und abolut alt :( - zum einen sind die sündhaft teuer in den steuern und zum andern wird die ersatzteilversorgung zunehmens schlechter ^^.
r33 hmm steh ich optisch total drauf ;) is halt mal "der andere sky" aber leider ist der radstand für mich zu lang.
r34 ist das teuerste... AAABEr du hast am längsten ne gewehrleistete Ersatzteilversorung.
achja... aber r33 findest die meistens hier welche grad zum verkauf stehen ^^
wichtig ist hierbei - das ist nur ein anreiz ;) was du am ende haben willst musst du anhand solcher gesichtspunkte selbst entscheiden
Kommentar
-
?( ?( ?( ?( ?( mein kopf glueht !!! aber auf solce beitraege hab ich gewartet!!!ich bin was ein skyline angeht ein asoluter gruenschnabel wie es auch in meinem status drin steht!1 ich finde halt den r33 und den r34 extrem geil!!ich hab mich ja auch mal so umgeschaut !!! das design zieht mich eher zum 34er mein geldbeutel zum 33er !!! hmm !! meine frage die mich ja auch schon die ganze zeit quaelt waere ! kann man einem r33 gtst die optik also sprich stossstangen etc von einem r33 gtr verpassen??? oder gibts da unterschiede z.b der aufnahmen????
Kommentar
-
also die front direkt dran zu basteln geht nicht 1:1. aber es gibt wie bei anderen autos auch die fronten für´s passende modell (spec1 oder spec2). du kannst natürlich auch komplett auf gtr optik umbauen (front, seite, heck) und auch die radkastenverbreiterung vom gtr bekommste, aber des liegt im auge des betrachters ob das wirklich sein muss. es gibt schöne kit´s und man kann ja auch ein bissl kombinieren. ich denke am optischen zubehör sollte die auswahl nicht liegen.
hab ganz vergessen, wie seeker schon schrieb, schau mal im biete/ fahrzeugbereich nach. dort bekommste gleich was mit tüv. aber wieso verkaufst eigentlich den srt-4?? die autos kannste auch an der hand abzählen und so viele amis fahren die auch nimmer, außer du kommst aus KL. welche stage isser (1/ 2/ 3)????
Kommentar
-
also mein geschmack ist der auch nicht!!ich hab den vorher auch nicht gekannt bis auf einmal 2 jungs bei mir im geschäft standen die vom nissan händler zu mir geschickt wurden =)
die hatten natürlich die gleichen fragen wie hier im forum auch immer gestellt werden,bin dann abends mal hin und hab mir des auto angeschaut!
also auf den ersten blick sieht der ganz gut aus,zihmlich auffällig halt,aber wenn man genauer hin schaut ist schon des ein oder andere murks!!
Kommentar

Kommentar