wende dich einfach an andystuttgart der hat en sehr leckeren r32 gtr v-spec und für gutes geld hmm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was meint ihr
Einklappen
X
-
ich habe ja niemals gesagt das ich einen heissgeliebten srt verkaufe!!! 8o! niemals =)!!! ich will einen sky dazu!! weil ich von diesen zwei autos fast besessen bin!!! also wenn ich meinen srt verkaufen wuerd dann wuerde meine wahl auf einen gtr fallen, da langt dann mein budget!!! aber da ich ja noch nen sky haben moechte muss ich vergleichen !!! mim andy hab ich ja mittlerweile auch schon eine persoenliche bekanntschaft gemacht ueber seine freundin!!! (in dem sinne gruss an andy und tascha) und da bin ich mit ihm in einem r34 gtt mitgefahren( das war der ausloeser ) den ich einfach nur geil finde!! er hat ja auch noch nen schoenen r32 gtr der mir persoenlich leider zu viel kilometer hat!!! der preis allerdings wuerde mir zusagen!!! der schwarze gtt wuerde mir allerdings auch zusagen aber ich weiss den endgueltigen preis nicht 100 % ig 1!! BEKOMM ICH ABER NOCH RAUS !!
Kommentar
-
ich kenn die zwickmühle in der du steckst ^^
musst dich halt entscheiden ob du was zum spaß haben willst (r33 gtst für ca 11.000€) oder was fürs auge (r34 gtt für ca 20.000€). die dritte option wäre ein r33 gtr für den preis eines r34 gtt. wenn du dir nen r33 gtst kaufst kannst du halt noch was in tuning stecken.
Kommentar
-
Hallo und Guten Tag,
für Skyline-Sucher vom Kontinent, gibt es ja die wohl bekannte Option bei dem zur Zeit super günstigen Pfundkurs mal bei www.pistonheads.com reinzusehen.
Dann weiter bei Classified und der Marke und dann dem Typ.....
Hier mal ein Bsp: http://www.pistonheads.com/SALES/817176.htm
R34 GTT Bj.99 für rund 9000 GBP schwarz with touch of blue.
oder http://www.pistonheads.com/SALES/704101.htm
Meinen günstigen Alltags R34 GT, Bj.2000.....200PS Sauger...Non Turbo....bin kein Schrauber und fahre Nissan´s seit 20 Jahren.....habe ich auch durch Pistonheads erworben und MPS in Dülmen hat dann die Umbauten zur Zulassung vorgenommen.
Also viel Erfolg bei der Suche und stets dran denken: der Skyline findet Dich und nicht Du den Skyline....der Spruch hier aus dem Forum traf voll auf meinen Skyline-Kauf zu.
Besten Gruß aus Köln, Ralf
Kommentar
-
-
Nein normal Preis für so einen R33 GTR ~10000Pfund mit dem Kurs als ich meinen gekauft hab waren das fast 15000Euro plus TüV usw. ist man halt bei ~17000€
Aber zur Zeit ist der Pfund so im Keller da lohnt es sich da es fast 1:1 ist.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Ich würd' trotzdem aufpassen und mir alle möglichen Bilder schicken lassen. Vorallem vom Unterboden und den Domen im Motorraum.
Was die Engländer für Gut und Toll halten ist manchmal wirklich unter aller Kanone. Allgemein haben die Autos an "Wert" verloren, aber viele davon sind wirklich in schlechtem Zustand.
MarcKeine Ahnung, aber davon besonders viel!
Kommentar

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
Kommentar