Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitummatten Entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Danke :)

hab noch 2 Wochen ca zum lernen :D
    https://www.facebook.com/TengokuGarage

Kommentar

Ich habe ca 8 std gebraucht mit rausbrechen und sauber machen paar reste bleiben immer aber der großteil löst sich super mit dem trockeneis

Kommentar

Zitat von mystical1501 Beitrag anzeigen
        ok schonmal danke für die vielen tipps =)

dann werd ich mir mal trockeneis besorgen und mein glück versuchen^^

@gemb wie lang hast du gebraucht um alles zu entfernen, ca std?
        Also alles in allem warens jetzt ca. 12 stunden. Die ganzen ecken im vorderbereich nehmen viel zeit in anspruch, hinten bist ruck zuck durch :)

Kommentar

hat mal einer gewogen wie viel kg man da eigentlich entfernt ? :D

Kommentar

Ich glaube insgesamt werden es rund 5 Kilo sein. +/- ein bischen.
            Wer hofft sein Auto würde durch die Entfernung der Dämmmatten um einen Zentner leichter, der irrt(leider). Auch wenn es nach viel aussieht.
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

nur so wenig ? kann es nur mit anderen nissan modellen vergleichen da kommt weng mehr zusammen :D

Kommentar

Bei mir warens zwei volle 10 liter eimer was rausgekommen ist, denke mal das waren an die 10-12 kg.

Kommentar

deckt sich mit meinen erfahrungen ca 15kg :D

Kommentar

So mal als Frage, wozu macht man die Dinger raus, wenn das eh nur 10kg bringt, aber ein Mordsaufwand und extra trockeneis kaufen, den ganzen Innenraum leeren.
                    Ich würde einfach schönen Teppich ( einen ganz flauschigen in rosa xD :D) reinmachen. Oder halt den original Tepich wieder saubermachen. Ist eigentlich hinter der Rücksitzbank, wenn man die rausnimmt ein Teppich bis oben hin, also so das die Platte zum Kofferraum auch mit Teppich bedeckt ist, oder nciht ?
                    sigpic

Kommentar

Hab selten Autos gesehen bei denen unter der Rückbank noch Teppich wäre o.O
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

also ich hat es raus gemacht gehabt wegen rost :D
                        sieht weng mehr, kaum zu glauben was für löcher dan zum vorschein kommen

Kommentar

Habt ihr es gewogen oder nur "gefühlsmäßig" geschätzt?
                          Wie gesagt, es sieht nach viel aus^^ Ich habe aber auch nicht alles gewogen, sondern anhand der von mir entfernten Menge und der theoretisch vorhandenen Menge hochgerechnet :-D

Edit: Ich hab einen Teil entfernd weil ich eigentlich die Karosserie frei lassen wollte. Nun habe ich mich umentschieden das es mir mit Teppich besser gefällt. Bin gespannt wie lange das so bleibt^^
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Keine Ahnung, habe keine AUto, bei allen Autos die wir besitzen ist da ein Loch zum Kofferraum. Das muss doch noch gut aussehen wenn man die Rücksitzbank rausbaut.
                            sigpic

Kommentar

Ja, aber Rückbank ausbauen war nicht vorgesehen ;D
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

ja als ich hol es auch raus weil ich meine Rückbank entferne zwecks käfig.

Sieht einfach schöner aus wenn es hinten lackiert ist.
                                Und nicht einfach über die matten drüber lackieren^^

ja aber 8-12std geht doch.
                                https://www.facebook.com/TengokuGarage

Kommentar

Lädt...
                                X