Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich glaube insgesamt werden es rund 5 Kilo sein. +/- ein bischen.
Wer hofft sein Auto würde durch die Entfernung der Dämmmatten um einen Zentner leichter, der irrt(leider). Auch wenn es nach viel aussieht.
So mal als Frage, wozu macht man die Dinger raus, wenn das eh nur 10kg bringt, aber ein Mordsaufwand und extra trockeneis kaufen, den ganzen Innenraum leeren.
Ich würde einfach schönen Teppich ( einen ganz flauschigen in rosa xD :D) reinmachen. Oder halt den original Tepich wieder saubermachen. Ist eigentlich hinter der Rücksitzbank, wenn man die rausnimmt ein Teppich bis oben hin, also so das die Platte zum Kofferraum auch mit Teppich bedeckt ist, oder nciht ?
Habt ihr es gewogen oder nur "gefühlsmäßig" geschätzt?
Wie gesagt, es sieht nach viel aus^^ Ich habe aber auch nicht alles gewogen, sondern anhand der von mir entfernten Menge und der theoretisch vorhandenen Menge hochgerechnet :-D
Edit: Ich hab einen Teil entfernd weil ich eigentlich die Karosserie frei lassen wollte. Nun habe ich mich umentschieden das es mir mit Teppich besser gefällt. Bin gespannt wie lange das so bleibt^^
Keine Ahnung, habe keine AUto, bei allen Autos die wir besitzen ist da ein Loch zum Kofferraum. Das muss doch noch gut aussehen wenn man die Rücksitzbank rausbaut.
Kommentar