Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitummatten Entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitummatten Entfernen

    Wie ist denn eure erfahrung wenns darum geht Bitummatten im Innenraum zu entfernen?
    Habt ihr Tipps für mich? =)
    Angehängte Dateien
    https://www.facebook.com/TengokuGarage

  • #2
    Mist Irgendwie hat er das Bild falsch rum eingefügt^^
    Aber Ihr wisst ja was ich meine ;)
    https://www.facebook.com/TengokuGarage

    Kommentar


    • #3
      trockeneis is da ein wundermittel :) drauflegen wirken lassen rausbrechen.
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • #4
        Jap, auf geraden Flächen Trockeneis, an den Wölbungen etc. musst dann meistens noch mit Heißluftfön und Spachtel ran ;)

        Kommentar


        • #5
          Kann ich auch nur empfehlen Trockeneis

          Kommentar


          • #6
            Genau Trockeneis ist echt gut du kannst sonnst Handschuhe nehmen ein Handtuch und das Eis damit hoch halten ;)

            Kommentar


            • #7
              Würde bestimmt auch Eisspray gehen . Ist ja auch -40 Grad kalt , man braucht halt ein paar dosen davon .

              Kommentar


              • #8
                Eissray funktionier zwar, aber du brauchst eine Menge Dosen, wenn du viele Betumen entfernen willst.mit 2-3 Dosen kommt man erfahrungsgemäß nicht weit^^
                Entweder richtiges Trockeneis, oder Heißluftföhn+Spachtel und anschließend Bremsenreiniger für den Rest.
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #9
                  kratzen :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Habs die letzten zwei wochen auch hinter mich gebracht :banghead: wie schon gesagt, trockeneis geht am besten. Geht auch mit waschverdünnung einzuweichen, aber nicht annähernd so gut und rückstandslos wie trockeneis. Ich habs mit kühlakkus, nachts bei minusgraden in der garage und ner metallspachtel gemacht. Die wöllbungen gehen auch ohne extreme kälte ganz gut, aber die zwei vordersten waren sehr schwierig rauszubekommen, da sie porös waren und viele kanten und ecken im unterboden sind. Die dunkelbraunen kleberückstände gehen übrigens sehr gut mit waschverdünnung weg, vergiss aber nich zu lüften :thumbup:

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auch grad dabei meine komplett zu entfernen...

                      Allerdings mit Hammer und meisel :o
                      Die dreckdinger wollen einfach ned so wie ich will xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Nehm einfach einen CO2 Löscher und frier das Zeug ein :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wer mach die sauerei dan weg :)

                          Kommentar


                          • #14
                            ok schonmal danke für die vielen tipps =)

                            dann werd ich mir mal trockeneis besorgen und mein glück versuchen^^

                            @gemb wie lang hast du gebraucht um alles zu entfernen, ca std?
                            https://www.facebook.com/TengokuGarage

                            Kommentar


                            • #15
                              Sauerei wirst mitm CO2 Löscher normalerweise nicht haben, jedoch nur im offenen machen!

                              für den Rest kannst dir auf Youtube ein paar videos zum Thema ansehen! Probier mal nach "dry ice sound deadening removal" oder ähnl. zu suchen. Es gibt ein paar die ziemlich gut sind und alles aussagen, was zu wissen ist ;)

                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X