Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EFR Turbokit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EFR Turbokit?

    Hallo,
    Was haltet ihr von diesem Turbokit
    http://www.full-race.com/store/efr-t...rbo-kit-1.html
    hat jemand erfahrung damit?

  • #2
    Der Preis scheint mir etwas Suspekt, aber kann schon möglich sein da auf den Preis noch Zoll, MwSt und Versand kommen.

    Ein Lader alleine kostet in good Germany bereits 1700€ neu. Und ich kann mir da irgendwie nicht erklären, wie man es so günstig dann noch hinkriegt in den USA MIT Krümmer...

    Würde da eher auf bewährtes zurück greifen was es in Deutschland gibt. z.B GTX Lowmount über Sky-Eng. oder ähnliches. ;-)

    Kommentar


    • #3
      ok,aber wie sieht es miterfahrung damit aus oder kennt das jemand?

      Kommentar


      • #4
        Die von Full Race haben bei der Entwicklung von der EFR/Borg Warner Serie mitgewirkt. Geoff bekommt die Teile hinterhergeschmissen Die Krümmer produzieren sie nach meiner Info selber, und die Preise muss man halt nicht immer nach maximalen Profit gestalten :)

        Kommentar


        • #5
          Gut, das war mir nicht bekannt. Das erklärt dann einiges. Hab nix gesagt. EFR-Lader sind ja mit den GTX von Garrett derzeit das beste was der Markt zu bieten hat. Deshalb würde ich sagen: Kaufen, testen....

          Kommentar


          • #6
            Kann man ganz beruhigt kaufen. Sind TOP Lader und die passenden Krümmer von Full Race sind ebenfalls erste Sahne.

            Würde ich den Garrett GTX Ladern vorziehen....

            Kommentar


            • #7
              Ihr habt schon gesehen das die 2600 Dollar OHNE Turbolader sind? Die ganzen Optionen kosten Aufpreis.

              Kommentar


              • #8
                Hast recht. Hab erst im Einkaufswagen den richtigen Preis gesehen
                Hmmmm für das Geld könnte ich mir bei Full Race das Allrad System fürn S14 kaufen....

                Kommentar


                • #9
                  drück mal auf ad to cart dann siehst du den ganzen preis

                  Kommentar


                  • #10
                    Garage Whifbitz in UK fertig Single-Twinscroll-Krümmer für den RB26 an zu guten Kursen. Ein Kollege fährt ein Single-Kit von denen in seiner Supra, TOP Qualität. Werde ein weiteres Singlekit im Winter bei nem Kollegen verbauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      hm, mal schaun

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...fehlung-Krmmer

                        Lies dir das Thema mal durch bevor du Geld verbrennst yvo ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ich für den Skyline bisher nur Schrottkrümmer gefunden habe, habe ich eine Anfrage bei Daniel von DK-Turbotechnik gestellt. Da weiß ich, dass ich ein Top Preis/Leistungs Verhältnis habe. Sobald ich nähere Infos von ihm habe, gebe ich das hier weiter.

                          Ich frage mich aber ernsthaft, was die ganzen Leute mit großem Singleturboumbau für Krümmer fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Full Race wird bei den Evos gern gefahren die Krümmer halten.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe soeben von DK eine Antwort bekommen. Der Krümmer würde aus 1.4841 Stahl gefertigt werden. Zu dem Material habe ich unten einen Link angehangen. Der Preis läge bei knapp 1500€. Ich habe ihm eine Anfrage zu einem möglichen Sammelbestellungspreis geschickt. Dort warte ich jetzt auf eine Antwort. Meint ihr es bestünde hier ein generelles Interesse an den Krümmern?

                              Hier ist die FB Seite von DK:
                              https://www.facebook.com/DK.TurboTecnic?fref=ts

                              Und hier der Link zu den Materialdaten: http://www.montanstahl.de/de/1.4841

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X