Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Flüssigkeiten, evtl, ein paar Buchsen und eine neue Batterie.
    Das sind so die Sachen die bei jedem Neuimport ohnehin gemacht werden (müssen) oder nicht?

Ein super Deal! Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit :)

Mfg

Kommentar

Ist es nicht normal sich ein wenig verarscht vom leben zu Fühlen. Hier in diesem Forum gibt es so viele Leute die hart und lange dafür arbeiten sich annähernd so einen wagen leisten zu können, die nix geschenkt bekommen, Jahrelang dran rumschrauben, Rückschläge um Rückschläge einstecken und dann hier lesen das jemand einen R34 GTR mit vermutlich kranker spec-list für diesen lächerlichen preis (wo man nicht mal einen R32 oder R33 GTR bekommt dafür) geradezu hinterhergeworfen zu bekommt.

Ich glaube nicht das er (ich bin so ehrlich und sage es mal von mir) wirklich an dem Schicksal dieses Mannes teilnimmt, wieso auch, er kenn den gar nicht und hat dem zum ersten mal getroffen, alles andere ist Heuchlerei. Sicher kann man dazu sagen das einem das leid tut aber hey, was soll den das.. Ich an der stelle wäre vermutlich noch so blöd gewesen und hätte dem Guten Mann erklärt wie viel so ein Wagen Wert ist und das ich das nicht annehmen könnte. Die einen würden dazu Sagen Blöd die andern Hirnrissig aber das wäre meine Art. Wer von euch würde auch alles bestätigen was dieser Vater wollte z.B. das Auto mal sehen damit man so einen wagen für dieses Geld bekommt? Sicher einige.

Nichts gegen dich persönlich aber ich würde mir vorwürfe machen das ausgenutzt zu haben zumindest würde ich mir das denken.
      ich denke das niemand so etwas verdient der nicht Feuer und Flamme für diese Fahrzeuge ist und hart dafür gearbeitet hat so wie die meisten hier. Leider gibt's aber immer so etwas.

Ich hoffe ihr versteht das ganze jetzt nicht falsch, nur meine Gedanken. So etwas macht mich Traurig und ich stell mir wieder mal die frage ob sich die mühen überhaupt lohnen wenn es doch anscheinend viel einfacher geht ;-) ....
      Gruss Andy

Kommentar

Das wie man sagt, wohl Glück im Unglück.

Ich denke das gleicht einem 6'er im Lotto.
        Ich glaube selbst wenn er weiß, was diese Autos wert sind, hätte er dir diesen Preis gemacht.
        Ich glaube der emotionale wert dieses Autos für ihn ist unbezahlbar.
        Er hätte ihn aufjedenfall weiter dort stehen lassen bis ein anderer gekommen wäre.
        Aber das ist wohl eher Mutmaßung von mir.

Glückwunsch von meiner Seite.

Ich glaube sowas wirds wohl kein zweites mal geben.

Edit: Das ja sogar ein V-Spec II, unglaublich.

Kommentar

Wehe wir finden den die Tage bei Mobile/Autoscout etc :D
          Ansonsten Glückwunsch ! Lass ihn in neuem Glanz erstrahlen, geh pfleglich und ordentlich damit um. Das ist denke ich auch der Wunsch des Vaters. Und jaaanz wichtig ---> Ownerfreischaltung inklu Projektthread :)
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Seh es mal so...
            Sein Sohn, der sein ganzes Herzblut in den Wagen gesteckt hat und ihn mit Hingabe aufgebaut hat, ist verunglückt und nun steht der Wagen in der Garage. Der Vater kann nicht wirklich etwas damit anfangen, sonder sieht ihn nur als Erinnerung an seinen Sohn.

Nach einigen Jahren steht ein junger Mann vor ihm, der ihn unter Umständen sogar an seinen Sohn erinnert, der den Wagen mit Enthusiasmus, einfach einer riesen Begeisterung sieht und dir vorschwärmt wie toll ein Skyline ist.

Da kann ich den Vater schon verstehen, wenn er den Skyline deutlich unter Preis verkauft. Hauptsache er kommt zu jemanden der das Auto auch würdigt.

Bleibt nur zu hoffen das er wirklich darauf aufpasst, vor allem das er würdigt was er von dem Vater bekommen hat. Selbst wenn er 80.000€ gekostet hätte. Es ist ein Stück Erinnerung des Verstorbenen, das kann man mit Geld nicht aufwiegen.
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Es ist nicht schön, was hier von sich gegeben wird.

Schon am Anfang dieses Threads war es abzusehen, dass der Sky deutlich unter Wert verkauft wird, die Frage war nur, wie stark.

Das Leben ist interessant und spannend, weil man nicht immer nur Glück oder Pech hat, es wechselt immer ab. Mal hat man Glück, mal nicht. Wir kennen die Umstände vom Speakafreak nicht, um über sowas urteilen zu können. Das einzige was wir allerdings können, ist, uns für ihr zu freuen, und zu wünschen, dass er mit dem Wagen kein Mist baut. Das Auto ist nicht gerade leistungsschwach, und verleiht durch Allrad falsche Sicherheit. Setze den Wagen bloß nicht in eine Laterne oder einen Baum, damit es dir nicht so ergeht, wie dem Vorbesitzer!

Allzeit gute Fahrt, und fahr vorsichtig!

Kommentar

Heftige Story ... Ich glaube sowas vergisst man auch nicht und wird den Sky dann auch mehr schätzen, egal wieviel Euro der Kaufpreis war !

Kommentar

Kenn zwar seine Finanziellen umstände nicht aber das Fahrzeug zu betreiben fit zu halten kostet auch ordentlich Asche, das könne Sicher einige hier bestätigen, bezieht sich ja auf alle Skymodelle und sogar auch auf weisse r33 gtst`s.

Ich hoffe für den Wagen und den Vater des Sohnes dem der Wagen gehört hat das er diese Enscheidung nicht bereut irgendwann und das der neue Besitzter sein Wort hält auf den Wagen aufpasst und den von Zeit zu Zeit vorführt, auch wenn es diese Freundin dort mal nichtmehr geben sollte.
                  Gruss Andy

Kommentar

Es ist zwar eine Todsünde aber hiermit bin ich offiziell neidisch. Soviel Glück hat keiner Verdient, der nicht vorher genauso Pech gehabt hat.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                      Kenn zwar seine Finanziellen umstände nicht aber das Fahrzeug zu betreiben fit zu halten kostet auch ordentlich Asche, das könne Sicher einige hier bestätigen, bezieht sich ja auf alle Skymodelle und sogar auch auf weisse r33 gtst`s.

Ich hoffe für den Wagen und den Vater des Sohnes dem der Wagen gehört hat das er diese Enscheidung nicht bereut irgendwann und das der neue Besitzter sein Wort hält auf den Wagen aufpasst und den von Zeit zu Zeit vorführt, auch wenn es diese Freundin dort mal nichtmehr geben sollte.

Ich hätt ihn auch wohl für das Geld genommen und auf den Wagen sehr gut aufgepasst ;) - bewiesener Maßen :D

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                      Es ist zwar eine Todsünde aber hiermit bin ich offiziell neidisch. Soviel Glück hat keiner Verdient, der nicht vorher genauso Pech gehabt hat.
                      Wenns danach ginge... wäre das wohl meiner XD.

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                        Ich hasse Hungerneid zwar wie die Pest ... aber das stimmt wohl, hehe :-D
                        Gruß
                        Stephan

Kommentar

Also wenn der jetzt österreichische Zulassung auch schon besitzt, dann hast wohl wirklich den Deal deines Lebens gemacht, weil was du da eben gezahlt hast, war ca. der Preis, der für eine Zulassung zu entrichten ist.... herzlichen Glückwunsch! Ich glaub der "Neid" der vorhin angesprochen wurde ist eine gesunde Menschenreaktion. Ich mein, wer würde nicht gern ein tolles Auto so gut wie geschenkt bekommen wollen? :-)
                          Pass jedenfalls gut auf das Auto auf!
                          Grüße aus Salzburg

Kommentar

Für 8000€ und dann noch einen V-Spec II klingt schon fast nach einer erfundenen Geschichte.. Ich glaube mein Vater würde in solchem Fall sich selbst des Autos annehmen und ihn pflegen wie ein Bekloppter, eben um etwas von seinem Sohn noch zu behalten.

Wenns wirklich stimmt gratuliere ich dir zu dem wohl sensationellsten Deal deines gesamten Lebens, dein Glück fürs gesamte Leben ist dann wohl aufgebraucht ;)

Kommentar

Sorry Leute aber an dieser Stelle sei mal gesagt, dass hier einfach zu viele Neider sind! Finde ich ehrlich gesagt traurig!!! Ich finde es ist eine traurige Geschichte, mehr nicht!

Kommentar

Bist du traurig wenn der Spritpreis sinkt, weil irgendwo ne neue Pipeline gelegt wurde und dafür irgendwelche armen Schlucker zwangsumgesiedelt wurden bzw. falls die dass überhaupt überlebt haben? Ich denke nicht. Also bitte jetzt keine falsche Anteilnahme. Er hat ihm dem Kaufpreis nicht aufgequatscht sondern der Vater selber hat in genannt.
                                Mein Spruch mit dem Neid war übrigens mit nem Augenzwinkern gemeint. Mir ist es lieber so ein Wagen wird gefahren egal zu welchem Kaufpreis, als in ner Garage zu vergammeln.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                                X