Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin mal gespannt was da unter der Haube steckt ! Wenn am Motor ähnlich viele Mods sind wie an der Karosse...
    Unfassbar sowas so einstauben/vergammeln zu lassen.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #17
      Jo, macht irgendwie keinen richtigen Sinn. Rein nach der Optik zu urteilen ist da viel Geld reingeflossen. Dann lässt man sowas normalerweise nicht so vergammeln. Selbst bei einem Motorschaden würde das keinen Sinn machen.
      Habe sowas schonmal erlebt, hatte da aber mit einem tragischen Fall in der Familie zu tun. Da konnte sich der Vater dann vom Hobby des Sohnes nicht trennen.

      Kommentar


      • #18
        bei dem könnts vil an dran liegen das er keine papiere hat .

        Kommentar


        • #19
          So Leute :) ... Habe wohl bald meinen traum vom r34 verwirklicht !! Wagen hatt keinen motorschaden usw...ledeglich die Batterie hatt keinen saft !! Aber daran wirds ja nicht scheitern^^ mit starthilfe ist er sofort angesprungen und ich war sofort hin und weg ...

          Naja dan erzähl ichs euch mal !


          War heute mit den besitzer mal frühstückn und hab mit ihm über den kauf geredet!
          Das auto wurde vor ca 6 jahren aus japan importiert und auch ZUGELASSEN !!!!! Hatt momentan 30k auf der uhr oben was er mir auch nachgewiesen hatt :) .. Das auto gehörte seinen sohn der vor 4 jahren tragischerweise bei nen unfall tôdlich verunglückte ...deshalb wollte er das auto auch nicht hergebeb ..was ich gut verstehen kann !


          Nunja ..nach langen reden hatt der besitzer einen vorschlag gemacht.


          Ich kann den sky haben wen ich darauf gut aufpasse und er das auto ein paar mal sehen kann... Was für mich kein problem ist!!!
          Dan kam der preis !! Ich dachte schon das der jz ziemlich teuer sein wird..aber zu meinen glück doch nicht !! :D


          Ohne verhandeln oder sonstiges schlug der besitzer 8000€ vor !!!!! Da hab ich nichts mehr gesagt und eingeschlagen ! Werde mir das teil die woche holen :))


          Fotos hab ich natürlich gemacht! Werde sich später posten ! .. Achja . Es ist sogar ein V spec II :D


          Grüße Markus

          Kommentar


          • #20
            Als Dank wäre es nicht schlecht, wenn du den Wagen NICHT IM GRABEN Versänkst, oder ähnliches! Sei bitte sorgsam, und lass den armen Vater den Wagen öfters im guten Zustand sehen!

            Kommentar


            • #21
              werde den wagen sorgsam behandeln und den vater den wagen sehen lassen WANN ER WILL !!!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von SpeakafreaK Beitrag anzeigen
                So Leute :) ... Habe wohl bald meinen traum vom r34 verwirklicht !! Wagen hatt keinen motorschaden usw...ledeglich die Batterie hatt keinen saft !! Aber daran wirds ja nicht scheitern^^ mit starthilfe ist er sofort angesprungen und ich war sofort hin und weg ...

                Naja dan erzähl ichs euch mal !


                War heute mit den besitzer mal frühstückn und hab mit ihm über den kauf geredet!
                Das auto wurde vor ca 6 jahren aus japan importiert und auch ZUGELASSEN !!!!! Hatt momentan 30k auf der uhr oben was er mir auch nachgewiesen hatt :) .. Das auto gehörte seinen sohn der vor 4 jahren tragischerweise bei nen unfall tôdlich verunglückte ...deshalb wollte er das auto auch nicht hergebeb ..was ich gut verstehen kann !


                Nunja ..nach langen reden hatt der besitzer einen vorschlag gemacht.


                Ich kann den sky haben wen ich darauf gut aufpasse und er das auto ein paar mal sehen kann... Was für mich kein problem ist!!!
                Dan kam der preis !! Ich dachte schon das der jz ziemlich teuer sein wird..aber zu meinen glück doch nicht !! :D


                Ohne verhandeln oder sonstiges schlug der besitzer 8000€ vor !!!!! Da hab ich nichts mehr gesagt und eingeschlagen ! Werde mir das teil die woche holen :))


                Fotos hab ich natürlich gemacht! Werde sich später posten ! .. Achja . Es ist sogar ein V spec II :D


                Grüße Markus
                Wow was fur eine Geschichte
                Tut mir fur denn vater sehr leid ich wurde nicht anders handeln .
                Aber was du da gefunden hast ist der absolute wahsinn fur unter 10k
                Das ist aufjedenfall mal eine top story beider seits aber so nimmt wenigstens alles ein gutes ende.
                Ich denke wenn der man dich mit dem Schmuckstück sieht erinnert er sich positiv an seinen sohn.
                Also behandel denn sky als wäre es dein ein und alles und mach denn man glucklich ;-)
                In dem sinne viel spas und freude.
                https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                Bitte liken 😊

                Kommentar


                • #23
                  Krass,ich bin echt Baff !
                  Putz den Wagen schön.. und sorg dich da verdammt gut drum !
                  Keine Delle oder ähnliches Reinmachen.

                  Tut mir leid für den Herren,ich hoffe er kommt besser drüber weg sobald der Wagen nicht jeden Tag bei ihm steht.
                  Aber bis dahin lass ihm den ruhig öfter begutachten.
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #24
                    Wahnsinn ...
                    Zweifelsohne eine tragische Geschichte aber der Umstand ist für dich ist natürlich unglaublich glücklich verlaufen.
                    Mich würde auch interessieren was der unter der Haube hat!
                    Gruß
                    Stephan

                    Kommentar


                    • #25
                      phuu einerseits mein größtes beileid an den vater ! Andererseits herzlichen glückwunsch du bist glaub ich der einzige des forums der nen r34 gtr unter 10 k bekommt man eh du verdammter glückspilz da würd ich mal ordentlich feiern gehn weil das ist wirklich das geschäft deines lebens :))


                      lg manu

                      Kommentar


                      • #26
                        So ein glück muss man mal haben.
                        Finds vom Vater aber irgendwie nich so gut das er den Wagen sobillig verschleudert.
                        Sein Sohn hat da ja anscheinend viel Herzblut reinfließen lassen

                        Kommentar


                        • #27
                          Vielleicht hat er einfach keine Ahnung vom Preis ? Vielleicht nur nach Preisen für Skyline geschaut und nicht den Unterschied gesehen ? Gibt so Leute.

                          Der Bekannte, den ich erwähnte, hat den Wagen seines Sohnes 6 oder 7 Jahre behalten. Der hat sich nachher tod gestanden.
                          Vielleicht hat er gesehen, dass Speakafreak die gleiche Begeisterung teilt, der Wagen also in gute Hände kommt und nicht dasselbe Schicksal teilt ? Wäre mir als Sohn auch lieber so.

                          Kommentar


                          • #29
                            Wirklich tragisch aber so ist das eben manchmal.

                            Dir auf jedenfall erstmal herzlichen Glückwunsch und schon wieder frage ich mich bei sowas, warum habe ich nicht so ein Glück?^^

                            Kommentar


                            • #30
                              Krasses schnäppchen, scheint wirklich nicht gewusst zu haben was die Autos Wert sind. Aber da muss sicher einiges investiert werden, ganz ohne Probleme wird er die standzeit nicht überstande haben.

                              Tragische Geschichte.

                              Vielleicht hast du glück und kannst den Wagen wieder easy Zulassen weil ja eig schon Papiere vorhanden sind.
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X