Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Jungs!

    Der Typ hat definitiv einen auf der Waffel!
    Wollte bei uns nen R34 GT-R kaufen und hat gemeint seine Freundin kauft ihn den wagen.
    Wir haben zufällig einen in UK noch stehen und haben ihn diesen angeboten.
    Ja den will er haben blablabla...
    Er schaut sich aber noch nen EVO an (zufällig einen von nem freund von mir)
    Ihm hat er gesagt er nimmt den EVO und er soll noch das das und das umbauen.

    Zufällig ruft mich mein freund an und erzählt mir das.....
    Der Typ hat ihn dann nach 5 tagen gesagt das er sich ne Wohnung kauft und sich den wagen nicht nimmt.
    Zu mir hat der Typ gesagt das seine Freundin krank ist und er keine zeit hat sich zu treffen!

    Einfach nur ein Dampfplauderer der Junge!
    Des einen leid ist des anderen freude.
    Jetz freut sich ein anderer über den 628PS starken 2.8 HKS R34 GT-R in bayside blue mit nen haufen an mods!

    Soviel dazu.
    Hab gehört das er schon einige Firmen bzw. Leute verarscht hat.
    Aber egal!
    Ich finde es halt nur sehr amüsant!

    lg aus Wien

    Kommentar


    • Zitat von Akira Beitrag anzeigen
      Hi Jungs!

      Der Typ hat definitiv einen auf der Waffel!
      Wollte bei uns nen R34 GT-R kaufen und hat gemeint seine Freundin kauft ihn den wagen.
      Wir haben zufällig einen in UK noch stehen und haben ihn diesen angeboten.
      Ja den will er haben blablabla...
      Er schaut sich aber noch nen EVO an (zufällig einen von nem freund von mir)
      Ihm hat er gesagt er nimmt den EVO und er soll noch das das und das umbauen.

      Zufällig ruft mich mein freund an und erzählt mir das.....
      Der Typ hat ihn dann nach 5 tagen gesagt das er sich ne Wohnung kauft und sich den wagen nicht nimmt.
      Zu mir hat der Typ gesagt das seine Freundin krank ist und er keine zeit hat sich zu treffen!

      Einfach nur ein Dampfplauderer der Junge!
      Des einen leid ist des anderen freude.
      Jetz freut sich ein anderer über den 628PS starken 2.8 HKS R34 GT-R in bayside blue mit nen haufen an mods!

      Soviel dazu.
      Hab gehört das er schon einige Firmen bzw. Leute verarscht hat.
      Aber egal!
      Ich finde es halt nur sehr amüsant!

      lg aus Wien

      Obwoh ich geneigt bin das zu Glauben stelle ich mir trotzdem die Frage wie kommst du darauf das eben Jener eben Dieser hier ist ;)?

      Kommentar


      • weil er mir die fotos auf seinem handy gezeigt hat und es mir auch erzählt hat.
        ausserdem kennen ihn einige auf fb auch und reden nicht grad gutes über ihn!
        Vielleicht hat er ja ADS oder einfach keine freunde!
        Traurig auf jedenfall für den burschen.

        Kommentar


        • Zitat von Akira Beitrag anzeigen
          weil er mir die fotos auf seinem handy gezeigt hat und es mir auch erzählt hat.
          ausserdem kennen ihn einige auf fb auch und reden nicht grad gutes über ihn!
          Vielleicht hat er ja ADS oder einfach keine freunde!
          Traurig auf jedenfall für den burschen.

          xD

          Ja okay - Internettroll - aber ein "reallife" Troll ist mal was neues in dem Segment

          Kommentar


          • und um wie viel wer er dann zu haben ? 25-30 k oder mehr ?

            Kommentar


            • Lasst das Thema doch einfach ruhen.
              Ihr fangt ja jedes mal wieder damit an hier was rein zu schreiben und genau in diesem Moment, lacht der sich wieder nen Ast ab! ^^

              Kommentar


              • Lass ihn doch lachen^^ ihr könnt lachen, dass ihr nen Skyline fahrt und er wohl gerne möchte

                Kommentar


                • Zitat von Akira Beitrag anzeigen
                  weil er mir die fotos auf seinem handy gezeigt hat und es mir auch erzählt hat.
                  ausserdem kennen ihn einige auf fb auch und reden nicht grad gutes über ihn!
                  Vielleicht hat er ja ADS oder einfach keine freunde!
                  Traurig auf jedenfall für den burschen.
                  Was hat eine erfundene geschichte mit ADS zu tun?

                  Kommentar


                  • Vor allem Kinder die ADS/ADHS haben sind sehr ungeduldig und impulsiv. Dies zeigt sich unter anderem in dem sie störend dazwischen reden oder andere unterbrechen. Alles in allem geht es darum dass sie im Mittelpunkt stehen wollen und die Aufmerksamkeit haben wollen. ^^

                    Akira meint also wohl, dass derjenige unsere Aufmerksamkeit haben will bzw die der "Szene" und somit eine Geschichte nach der anderen erfindet um aufzufallen.

                    Aber egal ich bin auch der Meinung, dass hier nichts weiter mehr dabei rauskommen wird da er den Wagen nie nehmen wird ^^

                    Kommentar


                    • also, der blaue r34 den
                      ihr meint, der ist nicht zum verkauf, der besitzer ist noch am leben, und hat sich den vor geraumer zeit importiert, hat allerdings irgendeinen schaden, wo er sichdie reperatur nicht leisten kann!
                      deswegen so verstaubt in der garage.
                      akira ist ein importeur und hat einen anderen r34 gtr aus england importiert.

                      greets Ben

                      Kommentar


                      • Das wird ja immer besser ! Traurig der Junge das er sich so ne Story ausdenkt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X