Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzill#r Erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
    Bei allen Händlern hier im Forum bist du gut aufgehoben, sind alle Prima, deswegen sind sie hier auch im Skyline Forum vertreten, wer hier Scheiße baut, fliegt raus ;)
    Das denke ich auch. Aber die Jungs von godzill#r sind nicht als Händler hier im Forum, wie es scheint?

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht wollte er darauf hinaus :-)
      ...

      Kommentar


      • #18
        ähm wat isn R44?
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #19
          Godzill#r war noch nie im Händlerbereich im Forum, also nicht das du denkst er wurde rausgeworfen;-)
          Als User ist er aber registriert, was ich weiß.

          Vor einiger Zeit hat er mit Speedmaster zusammen gearbeitet bzw es war ein Unternehmen. Wie, was, warum wurde hier im Forum schon mal besprochen. Da sollte die SuFu weiterhelfen.

          Die beste Wahl wäre wirklich wenn du dir einen Importeur in deiner Gegend suchst und persönlich mit ihm sprichst. So bekommst du einen viel besseren Eindruck als bei unseren Erfahrungen.
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen da ich auch so meine Probleme mit der Import Firma habe, wollte ich meine Meinung mal los werden.
            Also am Anfang war alles gut netter Typ am Telefon und so weiter, dann ging es um eine Anzahlung kein Problem wurde erledigt.
            Da das Fahrzeug ja schon in der Firma war fragte ich wie lange es mit den TÜV und der Auslieferung dauert da wurde mir gesagt ca 3 Wochen.
            Ok dachte ich dann ist das so der Auslieferungstermien rückte an und ich fragte wie wir das mit der Bezahlung machen weil ich nicht mit einer dicken Brieftasche durch halb Deutschland fahren wollte also hab ich überwiesen da mein Auto ja dann fertig ist.
            Tja dumm gelaufen mein Auto ist immer noch nicht da, nach der ganzen bezahlerei ging das ganze erst richtig los bei jeden Telefonat wurde mir gesagt das der TÜV schuld ist aber nächste Woche ist das Auto dann fertig.
            Wer daran nun schuld hat ist mir am ende egal nach 9 Wochen auf den TÜV warten reichts jetzt. Ich wurde vllt 2 mal zurück gerufen wenn es hies "bin beschäftigt rufe zurück" oder bin unterwegs oder oder oder.
            Morgen soll es dann soweit sein ob das Auto dann TÜV hat weiß ich nicht ist mir auch egal hab ne Firma in meiner nähe die das dann erledigt.
            Danke dir nochmal Axel.

            Ich weiß das ich in mancher hinsicht vllt. ganz schön Blauäugig war aber ich hatte am Anfang auch ein gutes Bauchgefühl.

            Viele Grüße der Maik

            Kommentar


            • #21
              Der erste Beitrag sofort negativ über einen Händler...

              Jooo

              Erstmal in der Eingangshalle vorstellen bevor du hier sowas postest
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


              -Haters gonna Hate-

              Kommentar


              • #22
                Normalerweise fordere ich das ja auch, nur was ändert das? Dann wäre das sein 2. Post gewesen, das macht es weder glaubwürdiger noch unglaubwürdiger.

                BTT!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                  Der erste Beitrag sofort negativ über einen Händler...

                  Jooo

                  Erstmal in der Eingangshalle vorstellen bevor du hier sowas postest
                  Er hatte sich vorher vorgestellt.
                  In der Eingangshalle hat er auch die Probleme schon beschrieben bevor dieses Thema hier aufkam, es gibt also kein Grund ihn als unglaubwürdig hinzustellen.

                  Kommentar


                  • #24
                    joohooo sorry zu spät gelesen
                    Dann nehm ich dat wieder zurück ;-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                      joohooo sorry zu spät gelesen
                      Dann nehm ich dat wieder zurück ;-)
                      Es ist schon "verwirrend" das Posts in der Eingangshalle nicht gezählt werden. Da kann das mal vorkommen :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Es ist wahrlich ärgerlich, dass Ihr so lange auf eure Fahrzeuge wartet. Ich habe dafür auch Verständnis. Allerdings weiß ich bei dem von Maik angesprochenen Fahrzeug(Marine blue, R34 GTT) dass es definitiv am TÜV liegt. Ich war selbst vor Ort als das Fahrzeug ankam und als es wenige Tage später direkt auf den Transporter zum TÜV gefahren wurde. Seit dem steht es auch dort! Es ist gewiss keine Hinhaltetaktik oder ähnliches von Nic. Dass Nic oftmals kaum zu erreichen ist und ab und an mal was vergisst weiß ich selbst, merke ich selbst manchmal. Aber wir alle sind nur Menschen!

                        Das gleiche gilt eigentlich auch für das Fahrzeug von Kobe Bryant. Es liegt am TÜV der extern NICHT von Godzill#R selbst gemacht wird. Wir sind genauso wenig begeistert davon dass es alles so lange dauert. Aber es liegt NICHT an Godzill#R selbst.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Echt ein Knaller wie hier manche sich auf diese Diskussion stürzen wie die Geier um eine Firma schlecht zu reden.
                          Ich hab so gut wie von jeder importfirma und auch Werkstatt hier im Forum schon schlechtes gehört und auch schon meine eigenen Erfahrungen gemacht. Also kann das ja schon mal gar kein Privileg sein hier im Forum im händlerbereich zu sein.
                          Das gehate in der JDM oder der skyline Szene ist schon echt schlimm.
                          Ich kann auch bestätigen das godzillr Probleme mit seinem TÜV Partner hat.
                          Das hilft euch zwar grad nicht ist aber nun mal die Erklärung dafür.
                          Ich habe meinen Gtr auch godzillr anvertraut und habe auch vor über nic meinen nächsten skyline zu ordern.
                          Macht euch euer eigenes Bild , man findet genauso viel gutes über godzillr bei Facebook wie jetzt hier schlechtes erzählt wird.

                          Kommentar


                          • #28
                            @Tecko:
                            Genau so sehe ich das auch.
                            Die Privilegierten Händler hier haben genauso mal Mist gebaut.
                            Und ja, das gehate unter den Händlern wird auch immer schlimmer^^

                            Meine S15 hab ich ebenfalls GodzillR gegeben da ich keine Lust auf den Stress habe sie privat zu verkaufen
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #29
                              wenn jemand aber, wie kobe beispielsweise, seinen wagen auf der JM-imports seite sieht mit dem vermerk SOLD im april 2013 und man bedenkt, dass der wagen nahezu serie ist und man ihn ende august immer noch nicht in den händen hat, dann kann man bedenken und sorgen ums geld schon verstehen. das ist ja logisch und kein gehate.

                              auch wenn man selber TÜV probleme hat gehört es sich trotzdem, den kunden über verbleib des autos, zeitplan etc voll aufzuklären und schlimmstenfalls auf den eigenen euro zu verzichten und eine andere möglichkeit des TÜV bekommens anstreben. dann halt bei einem anderen importeur die abnahme outsourcen.

                              ich habe gehört kobe soll donnerstag seinen wagen bekommen, viel erfolg von hier aus damit du den rest der saison noch geniessen kannst.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von GTTR34 Beitrag anzeigen
                                Mittlerweile verkauft JM-Imports wieder an jeden, das muss doch seinen Grund haben.
                                Da JM-Imports(Jurgen Vallons) hier nicht vertreten ist, schreibe ich es mal für Ihn:

                                Nic got some things to sort but he will manage this as always. We still use godzillr.

                                Diese Aussage stammt 1:1 von Ihm. Nic wird sich denke ich auch noch zu Wort melden wenn er wieder zurück ist....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X