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Öltemperatur und Druck-Adapter

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  • Öltemperatur und Druck-Adapter

    Ich brauche eine Sandwichplate für Öldruck und Temperatur mit 1/8" Anschlüssen für die Sensoren...Oder gibt es noch andere Anschlussmöglichkeiten ausser an der Sandwichplate oder Ölwanne...??

    Wo kann ich am besten den Ladedruck abzweigen für die anzeige...??
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    Kannst auch an die originalen Punkte deine Sensoren einschrauben

    LD kannste von asb zu Benzindruckregler nehmen

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    • #3
      Wo sind denn die originalen Punkte...??
      Es blutet...also kann man es töten

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      • #4
        Falls du nur ne Sandwitchplatte für Sensoren suchst könnte dir die vllt reichen, nur einen Ölkühler würde ich damit nicht benutzen, da sie keinen Thermostat hat.


        Kannst ja aber nochmal gucken wo die originalen Sensoren sitzen, müsste doch im Handbuch stehen, oder?
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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        • #5
          Kannst da ja nur Schläuche dran machen.
          Und den Ölfilter verlegen und dann an eine plate mit Thermostat schrauben ;)

          Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
          gruss Stani

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          • #6
            Hinterm Ölfilter sitzen die beide. Habe ein Bild wo das ganz gut sieht,werde das im Laufe des Tages raussuchen...

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            • #7
              Das wäre super...:)
              Es blutet...also kann man es töten

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              • #8


                da erkennt man das ganz gut. rechts sitzt sonst der Öltemperatursensor und links der Drucksensor. Auf dem Bild sind jetzt schon die neuen Sensoren für meine Anzeigen verbaut. Wenn du das so machst, funktionieren die OEM Anzeigen aber natürlich nicht mehr.

                der Öldrucksensor hat ein Gewinde von etwas kleiner als 1/8" 27NPT, der Temp-Sensor hingegen hat ein sehr grobes Gewinde, ich schätze mal das war M12x1,75 aber da bin ich mir nicht sicher

                mfg Peta

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                • #9
                  Hmm, ok...Da muss ich dann wohl nen größeren Sensor besorgen oder eine reduzierung...Danke dir Peta...
                  Es blutet...also kann man es töten

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                  • #10
                    Da bei den Evos auch Serien Madenschrauben vorhanden sind und dort die Geber auch nicht einfach so rein passen kann ich ja meinen Senf dazu geben. Es gibt Adapter von Conrad.
                    Dazu habe ich zwei Fotos mit den Teile Nummern von Conrad. Gewinde messen und dann bestellen. :)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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ID: 558170
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1375050767.802866.jpg
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ID: 558171
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

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                    • #11
                      Die Nummern sind dann für den RB25 oder den 4G63...??
                      Es blutet...also kann man es töten

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                      • #12
                        4G63 ich wollte damit nur sagen mit den Nummern kommst zu den Teilen und deren Bezeichnung. Dann musst du nur noch messen und dir die richtigen bestellen.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

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                        • #13
                          Zitat von Peta Beitrag anzeigen


                          da erkennt man das ganz gut. rechts sitzt sonst der Öltemperatursensor und links der Drucksensor. Auf dem Bild sind jetzt schon die neuen Sensoren für meine Anzeigen verbaut. Wenn du das so machst, funktionieren die OEM Anzeigen aber natürlich nicht mehr.

                          der Öldrucksensor hat ein Gewinde von etwas kleiner als 1/8" 27NPT, der Temp-Sensor hingegen hat ein sehr grobes Gewinde, ich schätze mal das war M12x1,75 aber da bin ich mir nicht sicher

                          mfg Peta

                          Hat einer die genauen Gewindemaße für den RB25 DET Neo...??
                          Es blutet...also kann man es töten

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                          • #14
                            Ölfiltergewinde ist 3/4" UNF, oder welches meinst du?!

                            Kommentar


                            • #15
                              Um was geht es denn hier die ganze Zeit?

                              Öltemperatursensor hat M12x1,25

                              Öldruck ist auf jedenfall konisch

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