Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckdosen testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sicher geht der Druck dann in die Höhe!

    Aber wenn das dann passiert dann sind es 100% die Dosen.
    Wenn nicht, ist es der Sitzring oder die Lader schaffen nicht mehr.

    Kommentar


    • #17
      Wie gesagt, einfach die Unterdruckschläuche an den Druckdosen abziehen. Dann muss der Ladedruck gegen unendlich gehen. Wenn das nicht der Fall ist, hängt entweder das Wastegate oder die Druckdose ist kaputt und hat zu viel Spiel.

      Kommentar


      • #18
        Das die Wastegates hängen schließe ich einfach mal aus, da die Lader ganz neu sind und alles sehr leichtgängig waren. Jonne sagte beim Mapping, dass es wohl an den Druckdosen liegen wird, dass nicht mehr Ladedruck machbar ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X