Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzinstrumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich habe noch eine VDO Öltemperaturanzeige da. Zur Genauigkeit kann ich nicht viel sagen, aber auf Grund des kurzen Nadelweges für 100°C Unterschied wird das wohl nicht so toll sein. Außerdem wird die Glühbirne im Inneren brutal heiß.
    Ich habe jetzt Defi-Anzeigen da und alleine die Gehäuse machen klar, dass hier deutlich mehr auf Qualität geachtet wurde. Auch die Meßskala ist deutlich feiner und deswegen garantiert genauer. Optisch finde ich die Defi auch um Welten besser. Fazit: Defi rein, VDO raus.

    Kommentar


    • #47
      Ja, die Raids fallen sozusagen schon in Richtung Baumarkt Tuning.
      VDO kennt ich aus dem alten Benz LKW meines Dad's von vor X Jahren, die Dinger werden warm :D

      Dann bleibt mir Budgetmäßig ProSport Performance oder Depo Racing übrig, wobei, meiner Meinung, PSP den roten Ring in der HALO Serie hat, was misch gefällt, da ich eh bisschen rote LED's im Innenraum hab, würde das dazu gut passen :)

      Anzeigen sind ja schnell gefunden, jetzt fehlen eben die passenden Halter ;)
      Hab da auch schon ne Vorstellung...

      Kommentar


      • #48
        Ich habe mir 3 Depos geholt und gestern eingebaut. Zur Messgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, weil der Motor noch nicht läuft. Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick ( für die Preiskategorie ) ganz gut aus und den Anzeigen liegt viel Zubehör bei. Die Kabel haben eine ausreichende Länge.

        Btw : Prosport bietet eine 4in1 Anzeige an. Sehr praktisch wenn man viele Infos haben möchte, aber sich nicht in einem Flugzeug wiederfinden möchte ;)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Mr.Zurkon Beitrag anzeigen
          Btw : Prosport bietet eine 4in1 Anzeige an. Sehr praktisch wenn man viele Infos haben möchte, aber sich nicht in einem Flugzeug wiederfinden möchte ;)
          Echt ?
          Hatte eine von Depo gefunden...
          http://www.ebay.de/itm/DEPO-RACING-6...item19e8f2ad0d

          aber von ProSport ist mir neu. Hast da eventuell etwas ?

          Kommentar


          • #50
            Oh mein Fehler! Meinte natürlich Depo! Habe auch die 4in1 bei mir verbaut.

            Kommentar


            • #51
              Na gut, da es hier um Zusatzinstrumente geht, weiß jemand von euch wo ich das hier für den R33 finden kann, eventuell auch als Dual ?
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 102_0857.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,6 KB
ID: 562439

              Soweit ich nachgeschaut hab, gabs das Ding bei TunerLab.jp für ~16k Yen, nur wird die Seite nicht mehr gefunden.

              Oder eine Art Halterung zum oben drauf schrauben ? Sowas wie hier:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: large_1184_ATI-S13-EZPOD-05.2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 562440
              (Bild zeigt Halterung für S13. Gibts auch für S14)

              Oder ähneln sich die obere Lenkradverkleidung von S13 / S14 mit dem vom R33 ?

              Kommentar


              • #52
                Bei mir. Auch mit Anzeige wenn gewünscht. Gerade Bilder für Bietethread gemacht :)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140322_201330.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 562441

                Kommentar


                • #53
                  Hast E-Mail ;)

                  Kommentar


                  • #54
                    Guten Abend,

                    Was haben die anzeigen für einen Durchmesser? Habe Öl temp ladedruck und Wasser temp bei mir liegen, Durchmesser von 53 mm passen die in den R33 GTR? Weil der ja schon eine Halterung hat, wo die OEM anzeigen drin sind.

                    Grüßla Denis ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich hol den hier mal wieder hoch,

                      Interessiere mich für das Defi Advance Zd, hab gesehen das man damit auch Air/Fuel ablesen kann. Konnte jetzt aber nicht erkennen wie das abgegriffen werden soll. Zumindest hab ich keinen Steckerplatz für ne Lsu gefunden. Hat das Ding jemand und kann mir Infos zukommen lassen? Hab auch schon im www gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.

                      Thx schon mal

                      Kommentar


                      • #56
                        Soweit ich das sehe ist das nur das Display, du brauchst dazu auch die Control Unit.
                        Und ich sehe nirgends das man AFR ablesen kann.
                        -Geschwindigkeit
                        -Drehzahl
                        -Öl/Benzindruck
                        -Öl/Wasser Temperatur
                        -Abgastemperatur
                        -Bordspannung
                        -Uhr

                        Und wenn es irgendwie eingespeist werden kann, dann nicht direkt via Sonde, sondern nur über einen seperaten Lambdacontroller mit nem Analog Ausgang.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X