Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzinstrumente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wer nen R34 mit Nismotacho fährt hat da den Öldruck ja schon drin :)
    Kann da einer was zur Genauigkeit sagen?

Ansonsten find ich pers. Öldruck, Öltemp, EGT und LD für die Anzeigen am besten.
    Wobei man sich mit nem guten BC auch dort den LD anzeigen lassen kann und sich somit ne Rundanzeige spart bzw. für was anderes nehmen kann.
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

bei dem Öldruck wird es sich genauso wie bei der Wassertemp Anzeige verhalten. Und ich habe den Nismo Tacho drin!

Kommentar

Hey Leute,

Ich muss das mal wieder aufgreifen. Nun hab ich mir ne Weile das mit dem nismo MFD durch den Kopf gehen lassen, die Tatsache das ich im dash kaum Platz habe und sicher nichts zerschneide, hab ich überlegt was digitales zu nehmen.

Was gibt es für Möglichkeiten sich Öl-temp, Öl-Druck und Ladedruck anzeigen zu lassen? Gibt es in dem Segment was genaues was auch akustisch " jammert " wenn was vom sollwert abweicht?

Lg chris

Kommentar

hi chris,
          akustisch vom Sollwert abweicht...je nachdem wie du fährst gibt es nur einen Bereich in dem sich deine Temperaturen bewegen sollten. Die meisten Anzeigen geben beim überschreiten eines eingestellten max. Wertes einen Ton aus. Bei den Öldruckanzeigen kann man das gleiche mit einem min. Druck machen.

Wenn du was digitales willst, hast du dir schonmal das Defi Advance ZD angeschaut? http://www.defi-shop.com/products/ad...zd/summary_zd/

wäre villeicht das was du suchst wenn ich deine Suche richtig verstanden habe

Kommentar

Cool, danke dir.

Sowas meinte ich. :)

Kommentar

kurze frage, was haltet ihr von prosport anzeigen? oder habt ihr welche zum vergleichbaren geld, die aber besser sind?
              also ist mir klar das blitz,greddy...anzeigen genauer sind, aber das nötige kleingeld habe ich leider noch nicht.

Kommentar

Ich kenne genug die solche in ihren Autos verbaut haben.
                Ich selbst habe sie auch verbaut.
                Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.
                Hoffe konnte helfen.

Gruß

Kommentar

Hatte auch mal eine von denen. Ist nach 2 Monaten im Arsch gewesen.
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

komplette Saison 3 Anzeigen bei mir verbaut gewesen und durchgängig gute Dienste erwiesen!

Kommentar

okay, das ist gut zu hören.
                      dann werd ich mir die wahrscheinlich holen, danke ;)

Kommentar

Habe hier mal etwas interessantes gefunden, aber noch nicht selbst getestet, bisher nur von bekannten gehört.

Der passende Adapter Track Electronics ConsultBT ist auf der Adapter-Liste 3. von unten

Kommentar

Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                          Habe hier mal etwas interessantes gefunden, aber noch nicht selbst getestet, bisher nur von bekannten gehört.

Der passende Adapter Track Electronics ConsultBT ist auf der Adapter-Liste 3. von unten
                          Alter hut!

Ich kenne einige die darauf schwören, auch wenn es nach meiner Erfahrung nach nur für Fehler zurücksetzen taugt. Alles andere ist mir ein wenig zu langsam. Ich stehe leider nicht auf verzögerungen bei solchen Anzeigen. Und nachdem das über Bluetooth geht, ist das halt vorprogrammiert!
                          Ist aber dennoch ein schönes Gadget mit dem man auch sehr viel Mitloggen kann :)

LG

Kommentar

Ich habe bis jetzt in jedem meiner Fahrzeuge Prosport Anzeigen aus der Premium Serie verbaut und war immer zufrieden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt gut und wir haben in DEU ja auch einen super guten Reseller, was Prosport-Anzeigen angeht.
                            Kannst ja mal bei www.merx-tuning.de vorbei schauen. Alex steht mit Rat und Tat zur Verfügung und wenn du bestellen solltest, kannst ja sagen, dass du von mir (Daniele) kommst, dann bekommst auch noch einen kleinen Sconto.

Kommentar

Soo... Hab mich mal mit dem Thema ZSI beschäftigt :)

Klar, wie auf der 1. Seite, Defi, AEM, Greddy sind die besseren, die auch etwas mehr löhnen.
                              Deswegen sind mir vorallem die Depo, die LKW Anzeigen aka VDO und Raid HP* ins Auge gefallen.

Gibt es bei den Depo / VDO große Unterschiede zwecks Messgenauigkeit oder kann man bei beiden getrost zugreifen, weil mir ein Depo Angebot auf Ebay ins Auge gestochen ist ( http://goo.gl/BuZJHE )

Und falls da doch alle weg sein sollten, werd ich eventuell zu VDO oder RHP gehen, wobei man bei den RHP sagt, die Messgenauigkeit* ist da nicht ganz so der Hit, oder ?
                              Okay, seh auch es gibt einige zufriedene Leute mit Prosport. Wieder ne Überlegung wert.

Ihr könnt mich gerne korrigieren, falls ich komplett ''nicht Anti Contra'' liege :)

Kommentar

Zitat von CoolK Beitrag anzeigen
                                Soo... Hab mich mal mit dem Thema ZSI beschäftigt :)

Klar, wie auf der 1. Seite, Defi, AEM, Greddy sind die besseren, die auch etwas mehr löhnen.
                                Deswegen sind mir vorallem die Depo, die LKW Anzeigen aka VDO und Raid HP* ins Auge gefallen.

Gibt es bei den Depo / VDO große Unterschiede zwecks Messgenauigkeit oder kann man bei beiden getrost zugreifen, weil mir ein Depo Angebot auf Ebay ins Auge gestochen ist ( http://goo.gl/BuZJHE )

Und falls da doch alle weg sein sollten, werd ich eventuell zu VDO oder RHP gehen, wobei man bei den RHP sagt, die Messgenauigkeit* ist da nicht ganz so der Hit, oder ?
                                Okay, seh auch es gibt einige zufriedene Leute mit Prosport. Wieder ne Überlegung wert.

Ihr könnt mich gerne korrigieren, falls ich komplett ''nicht Anti Contra'' liege :)
                                Also ich hatte auch drüber Nachgedacht mir die Raidhp's zu holen da ich die Instrumente nur zur Groben Überwachung bräuchte und die Preislich dann ok sind. Allerdings habe ich mir Letztens mal die Raidhp anzeigen in der Nightvision version beim Kumpel im Integra angeschaut und kann jetzt nur davon abraten den viel Schlimmer wie die ungenauigkeit fand ich das man genau sehen konnte wie Lange die Instrumente verbaut waren. Er musste ein Instrument mal wegen eines Defektes ersetzen und der Leuchtkraft unterschied war Enorm also die Teile bauen Richtig schnell ab... Wie sich das wiederrum bei Prosport oder ähnlichen auswirkt kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

Lädt...
                                X