Ja stand was mit 110 Grad oder so dabei das kann natürlich sein .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zusatzinstrumente
Einklappen
X
-
Ich hab öltemp Öldruck wassertemp breitbandlambda benzindruck ( weil bei mir 3 Pumpen laufen) egt und Ladedruck (fahre mit Map Sensor ohne afm)
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Ich muss dann mal schauen, was ich einbauen Lassen vom Alex, der kann mir damm sicher auch noch weiterhelfen, also öltemp und öldruck, genau wie wasser ist klar, benzindruck und ladedruck muss bei den gtr modellen?Gruß Denis
Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.
Kommentar
-
Ich finde dieser hier sehr interessant, kennt die einer oder hat die sogar selber verbaut oder ein Kollege?
Evo Series Metric Scale
oder Digital
Electronics - Iridium Series
http://www.shopdrift.co.za/products_electronics_iridium_series.php
http://www.iperformanceproducts.com/iridium-gauge-series/?&sort=price&sort_direction=1&sort=price&sort_dire ction=sort=price&sort_direction=0
Kommentar
-
Also mein Bruder fährt mit Prosport Anzeigen rum und die sind genau. Hatten mal vom Greddy die Boost Anzeige zum Vergleich drin und die hat genau die gleichen Werte rausgeschmissen. Auch Öltemp und Öldruck sind ziemlich genau. Habe auch schon ein paar hier liegen die auf den Einbau warten.
Kommentar
-
Woher weißt du das öltemp und Öldruck genau sind?
In Flüssigkeit eingelegt und mit entsprechendem Thermometer nachgemessen?
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Das haben wir auch getestet mit anderen Hochwertigen Anzeigen glaub es waren HKS. Es waren nicht unsere also nur zum Test mal reingeworfen. Wir hatten auch erst gedacht das die Öldruck Anzeige einen weg hat. Sie geht bis 7 Bar aber bei 5000 U/min liegt sie an, und das war bei der anderen Anzeige auch. Dann haben wir recherchiert das es nen Umbau gibt und die Pumpe dann bis zu 10 Bar druck bringen kann. Ach und zur Aufklärung er Fährt einen RX7 mit nem total Umgebauten Motor der wahrscheinlich so direkt von Knight Sports kommt. Leider wissen wir nichts weiter aber was wir wissen Serie ist in diesem Motorraum ein Fremdwort aber das ist ne andere Story.
Kommentar
-
Und was ist nun muss? Öl temp, öl druck, ladedruck, wasser temp? Aber die meisten wo ich sehe haben nur drei zusätzliche.Gruß Denis
Kommentar
-
Das kommt immer drauf an ;)
Also Öldruck und Öltemperatur sollten man haben um zu wissen wann er wirklich warm ist und um ggf einem Motorschaden durch zu wenig Öldruck vorzubeugen.
Wassertemperatur ist auch nicht unwichtig aber kein muss
Ladedruck ermöglicht die Erkennung von Problemen am Turbo und LLK System...nicht immer merkt man fehlende 0,1 Bar zB
Lambda und Abgastemperatur sind in meinen Augen unabdingbar sobald man sich von der Serienhardware entfernt.
Benzindruck ist bei Umbauten auch von Vorteil.
Die so oft verspottete Spannungsanzeige hilft einer zu Grunde gehenden Lichtmaschiene vorzubeugen und nicht irgendwann doof dazustehen.
Kommentar
-
Ok, dank dir schon mal Tobsen :-)
Villeicht ist ja schon alles drin, wenn nicht, dann muss ich wohl oder übel mich zwischen zwei marken entscheiden ;-)Gruß Denis
Kommentar
-
Kann Depo nur empfehlen. Hab meine seinerzeit von HIP bezogen. Preiß ist sehr gut, ähnlich Prosport, nur meiner Meinung nach angenehmer beim Anschalten (Prosport gibt einen sehr aggressiven langen piepston von sich, während die Depo 2x kurz piepen).
Ausserdem kann man Farben ändern :D黒八十から八
Kommentar
-
Zum Thema Prosport mal ein Update.
September habe ich aus der Not der Lieferbarkeit, der dringlichkeit und meiner Paranoia heraus eine Prosport Benzindruckanzeige verbaut.
Bisher mitgemacht hat sie 2 Tage Prüfstand, ein Wochenende driften, und ca 1500 Straßenkilometer.
Gestern Abend hat sie angefangen bei mehr als 0,5 Bar Ladedruck zu spinnen. Macht Vollausschläge oder geht Richtung null und blinkt will. Mein Benzindruck passt aber defenitiv.
Mit rund 50 € hätte ich gedacht ich kann was halbwegs brauchbares erwarten - anscheinend nicht.
Für so etwas kann man doch keine Empfehlung geben.
Die Genauigkeit lag bei +- 0,2 Bar. Also noch im Rahmen.Gruß Kevin
Kommentar
Kommentar