Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Vs Bmw Erfahrungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline Vs Bmw Erfahrungen

Hey leute
    so nebenbei bin ich auch n rießen Bmw fan
    sprich M

mich interesiert ob jemand von euch schon erfahrungen gemacht hat
    mit nem sky gegen nen M oder andere Bmw

Mich würde am meisten interesieren
    ob welche shcon gegen nen
    335i also e90 91 92 93 ...
    oder nen e36 M3
    und e46 M3
    gefahren sind seien es rennstrecken oder 1/4 meilen
    und wie es ausging

naja bei youtube und in google sind solche informationen mager bestückt
    den thread vs nen E92 m3 hab ich schon gesehen
    das ist auch wieder etwas unsinnig mit nem vergleich zu nem 10 jahre neueren auto

fals es sowas gibt .... dann
    aber hab nichts in die richtung gefunden

also dann
    danke schonmal für eure erfahrungen

PS: bin selbstSky verrückt und werde den sky auch im sommer vorziehen nen bmw kommt nicht unter weil ich einfach TURBOS liebe :D

Mehr muss man glaube ich nicht sagen oder?
    Warum willst du einen Skyline fahren? Nur um viele nass machen zu wollen (oder es glauben zu können)? Dann behaupte ich mal wirds richtig teuer :D

Kommentar

mit solchen Fragen wirst Du hier im Forum nicht viele Freunde finden.

Es ist doch Dir überlassen ob Du Dir einen BMW oder Skyline zulegst, und Rundenzeiten / 1/4 Meile Zeiten findest Du überall, hier im Forum, tausende Videos bei Youtube... Bekannter hat sich einen M3 E92 zugelegt und hat mich mal auf eine Probefahrt mitgenommen - zweifellos ein tolles und schickes Auto, geht auch gut vorwärts - aber als ich ihm sagte er soll mal Vollgas fahren, und er sagte das ist bereits Vollgas, war ich ein bisschen enttäuscht.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        mit solchen Fragen wirst Du hier im Forum nicht viele Freunde finden.

Es ist doch Dir überlassen ob Du Dir einen BMW oder Skyline zulegst, und Rundenzeiten / 1/4 Meile Zeiten findest Du überall, hier im Forum, tausende Videos bei Youtube... Bekannter hat sich einen M3 E92 zugelegt und hat mich mal auf eine Probefahrt mitgenommen - zweifellos ein tolles und schickes Auto, geht auch gut vorwärts - aber als ich ihm sagte er soll mal Vollgas fahren, und er sagte das ist bereits Vollgas, war ich ein bisschen enttäuscht.
        Und er vermutlich auch? ;)

Ich seh schon den shitstorm kommen. Solche Fragen sind gefährlich in den Foren ;)

Da spielen zuviele Faktoren rein als das man die Autos wirklich vergleichen könnte wie ich finde.
        RHD oder LHD, Turbo oder Sauger, Allrad oder Heckantrieb, Baujahr, Optik, Tuningpotenzial, Image des Autos, Markenfetisch, Status, etc etc.

Und da hier auch fast niemand dieselbe Leistung und/oder Teile fährt in seinem Skyline werden dir auch die Aussagen nichts bringen...
        Außer du kaufst dir nen schon auf 600PS aufgeblasenen GTR, das dürfte wohl für so einiges reichen...
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Ich finde die Frage garnicht so gefährlich.

Viel gefährlicher ist aber die Art und Weise wie sie gestellt wurde.

Nicht ein bischen auf Rechtschreibung wert gelegt, Groß- und Kleinschreibung wird eh total überbewertet, komplett sinnlose Absätze gemacht und die Aussagen sind wie ein Gummiband, hin und her...

Schau dir doch einfach Youtube-Videos an und bilde dir deine Meinung. Wenn du, wie du selbst sagst, eh Skyline"verrückt" bist und ja sowieso einen anschaffen willst, wozu der Thread?

Kommentar

serie sind alle nicht weiter über besonders (das soll nicht herablassend gemeint sein) und von e46 M3, serien sky, 500PS+ Sky, paar Porsche, Turbo BMWs (Z1 z.B.), Kompressor e46 (Basis 328) bin ich schon einiges gefahren.
            züchten kannst du auch alle, mit unterschiedlichem Potenzial bzw. Geldaufwand
            Die Frage ist was du haben willst.
            Auf der Rundstrecke kannst selbst mit 200PS weniger schneller sein -> der Fahrer macht es!
            Um den Proll auf der 1/4 Meile zu spielen solltest dir mal die gezüchteten Allrad Polos angucken.
            DIE! Waffe gegen alles gibt es ohnehin nicht.
            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Das sehen Bugatti-Fahrer anders :D

Kommentar

Lass sie doch denken was sie wollen ;)
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Zumal es einige Videos im Netz gibt wo ein R32 GTR einen Veyron versägt ;)

Kommentar

der wiegt ja auch 100mio Tonnen

Kommentar

So Leute
                      also erstmal Sry wegen der Rechtschreibung
                      ich lege da nciht soviel wert darauf weil ich keine lust draufhabe beziehungsweise es dan länger dauert
                      hab halt nciht viel im deutschunterricht mitgemacht deswegen kommt das nciht aus frei hand
                      das mit den absätzen ist einfahc nur damit das alles etwas übersichtlicher wird und nicht wiel ich mir denke ja toll kommt schlauer rüber
                      und jeder der kein analphabet ist wird ja wohl verstehen was ich mit diesem beitrag versuche zu sagen
                      ich denke das kommt nach einer zeit dan automatisch

also zu dem das ich mir keine freunde mache ? :D
                      die hier sollte kein direkter vergleich zu nem BMW sein sondern regelrecht nur eine grobe frage
                      ob jemand schon mal gegen sowas gefahren ist
                      jetzt kommt der grund: da ich selber noch nie nenJapaner mit viel PS gefahren bin
                      sondern sogut wie alle bmw´s die ich aufgezählt habe.
                      und ich einfach mal ne grobe übersicht haben will und dann in etwa weis was im sommer auf mich zu kommt

dies sollte auch keine diskusions runde werden
                      einfach nur z.B ein BMW e36 M3 3.2 Hat 321 ps und 340 nm oder so
                      und der packt die 100 in 5,5 sec
                      der sky r34 GTT (den werde ich mich sehr wahrscheinlich holen)
                      macht das in 6,4 sec. Natürlich sind das infos von datenblättern
                      das sind fakten weswegen ich so mal wissen wollte wer welche erfahrungen hat
                      ob jemand mit nem stock gtt oder gtr oder sonst was schon mal gegen nen m3 oder gegen nen 335i (die ebenfals turbo geladen sind 3.0 twinturbo 306 ps) gefahren ist und wie es so ausgeschaut hat

da früher mein ziel ein 335i war interesiert mich das sehr
                      aber die sind mir zu schmierig fährt jeder zwar nicht immer den 335 aber jedes andere mopdell und das is nicht so mein ding

dieser beitrag sollte keinen beleidigen vorallem nicht den sky
                      der r34 ist einfach das geilste auto was es gibt nach dem R35 ! :D

also dann
                      Mfg und danke trozdem :D

Kommentar

Ohne den Text jetzt gelesen zu haben. Du kannst hier keine oder kaum qualifizierte Antworten erwarten ohne angemessene Rechtschreibung und Interpunktion. Zumindest gibt es einige Leute die sich aus diesen Themen schon gezielt raus halten.

Kommentar

Das Forum legt aber Wert auf vernünftige Rechtschreibung.
                          Also passe Dich bitte an und nimm Dir etwas Zeit. Du willst ja auch dass wir uns Zeit nehmen
                          um Deinen Beitrag zu lesen und zu Antworten.
                          Und ich versuche es immer so einfach wie möglich zu machen, wenn mir jemand helfen soll.

よろしくね

Kommentar

Also ich hab mich mal mit einem M3 E92 angelegt.

Fazit, auf der Autobahn sind wir beide 100 Gefahren im 3. Gang. In der zweiten druckstufe (0,7bar) hab ich ihm 2 Fahrzeuglängen abgenommen. Aber als ich schalten musste hab ich nurnoch Rücklichter gesehen.
                            420ps gegen 300ps. Da kommt es auf Kleinigkeiten an.
                            Gegen einen handschalter machbar, aber gegen das DKG keine Chance.

Und ja, er war im M Modus
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X