Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 heute Nacht fast gestohlen worden! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Frage am Rand, hat deiner nicht ab Werk ne Alarmanlage?

    Meiner hat zumindest eine.

    Schweben dir keine Leute vor, die deinen Wagen klauen würden?

    Weil Rechtslenker fahren is auch mal nicht von einer Minute auf die andere gelernt.

    Sonst setzt der sich rein und ballert erstmal schön die Bordsteine hoch und runter. =)

    Ich tippe auf jemanden der dich und den Wagen kennen könnte. :]
    MFG Ro

    Kommentar


    • #32
      Ja denke auch das es eine mir bekannte Person sein wird. Wobei es sein kann das es einfach Leute sein könnten die den Tank leer fahren würden und das Auto anschließend in einem See versenken. Hats bei uns schon alles gegeben... Ich GLAUBE nicht das ich eine Alarmanlage habe.. Gabs das bei der Baureihe als Option ab Werk im 95er Jahr??

      Kommentar


      • #33
        Meinen Wissensstand nach haben nur Skylines die in GB zugelassen wurden eine Alarmanlage(nachträglich eingebaut), weil das dort vorgeschrieben ist bzw sonst eine erhöhte Versicherungsprämie nach sich zieht ;)

        Wie es bei den UK R33 GTR aussieht weiß ich leider nicht, aber vermutlich haben die von Nissan und dem UK Importeur die Alarmanlage bekommen.
        Schlachte meinen R33 GTST

        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

        Kommentar


        • #34
          Gott sei Dank hast es bemerkt..

          Um mein Auto stehen nachts immer Claymores, seitdem sich jemand dran vergriffen hat.




          Na gut, keine Antipersonenminen..

          Wenn Alarmanlage, dann eine mit GPS Sender.
          Oh ja... das wäre angemessen! :]
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #35
            Wir handeln mit solchen GPS überwachungen, allerdings für Baumaschinen.
            Ich weiss nich in wie weit das für PKW sinn macht. Wenn interesse besteht frag ich mal bei unserem Lieferanten nach in wie weit er PKW versorgen kann.

            Es geht dabei ja nicht nur um die Hardware, sondern nachts und am WE gibt es einen Wachdienst, man kann die Betriebsstunden auslesen ( Zündung und Motorbetrieb wann und wie lange).
            Wobei ich mir auch schon überlegt habe da mal nachzufragen aber für mich hat es noch bis nächstes Jahr zeit.

            Aber wie gesagt wenn interesse besteht horch ich mich da mal um

            よろしくね

            Kommentar


            • #36
              Gibt einige Alarmanlagen damit, nur ist es nicht ganz billig. Braucht man z.b eine Handykarte und man kann dann sehen wo das Auto ist.

              Bei mir kommt eine mit Radar rein und wenn man zu dicht dran ist gibt es einen Voralarm. Nehme natürlich englisch weil deutsch verstehen die meißten Diebe ja nicht =)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Hehehe meiner hat auch die Cliffort umgebungsüberwachung mit voralarm...Es reicht schon wenn man in die scheibe guckt,ohne diese zu berühren,um sie auszulösen.Kann aber auch manchmal nerven wenn jedes kiddy mal reingucken will. :]
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Kann es nur bestätigen der Cliffort Alarm ist wirklich was sehr feines...nur der Nachbar ärgert sich jedesmal wenn er in sein Auto steigt tönt bei mir der Voralarm schon =)
                  Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

                  Kommentar


                  • #39
                    Noch ne Idee.

                    Nen Kampfhund kaufen und der pennt dann im Auto. =)

                    Das klaut dann bestimmt keiner. =)
                    MFG Ro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X