Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 heute Nacht fast gestohlen worden! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das mitn Muster kann schon sein.. Leibnitz ist zwar klein aber es gibt hier nichts das es nicht gibt! Der "Ober-Gangster" dachte bei meinem Auto bestimmt das es minimum 1000PS hat und er damit auf den Mond fliegen kann um ihn zu verstecken!

    Kommentar


    • #17
      Garage! Plus vernünftige Alarmanlage mit Radar, Glasbruchsensoren und GPS-Überwachung. Dazu noch das Hausrecht..........40cm lang und aus Metall.

      Kommentar


      • #18
        Original von AlexN85
        JA, IMMER DRAUF! leider hab ich ihn net erwischt, hatte keine schuhe an und war oben ohne =) =)
        =) =)grad das oben ohne hat ihn erst recht verschreckt ;) ;) *insider*
        Schlachte meinen R33 GTST

        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

        Kommentar


        • #19
          nein, ich glaube die farbe von meinem kopf der in der finsternis glühte vor wut hat ihn in die flucht geschlagen =) =) =) hab dann noch fast bis 01:00 uhr am offenen fenster gelauert(mit t-shirt..) und war zu ALLEM bereit :)

          Kommentar


          • #20
            Also ich könnte nach so einer Aktion glaube ich nicht mehr schlafen X(

            Assoziales Pack...schade das du ihn nicht bekommen hast.

            Cya

            Kommentar


            • #21
              Diese verfluchten Mamarammler..

              Ich wünschte du hättest ihn erwischt. Plattmachen das er gar nicht weiss wo es her kommt. 100km fahren und auf'n Parkplatz schmeissen den Drecksack.

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #22
                Hätte gerne sein Gesicht nach der Baseballschläger-Bearbeitung gesehen :D

                Nee aber ma im Ernst, bei sowas hilft wohl wirklich nur ne vernünftige Alarmanlage mit Sensoren am bzw. im Fahrzeug die einen dann mit einer "freundlichen" Stimme dazu auffordern doch lieber mal nen Schritt zurück zu treten ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  hi
                  glück haste gehabt
                  hab hir mal gelesen dass jemand alarmanlagen mit
                  sateliten überwachung verkauft und sobald sich das
                  auto bewegt dein telefon klingelt
                  einen niedlichen hund mit 3 cm langen reisszähne macht es
                  auch
                  yvo

                  Kommentar


                  • #24
                    obwohl man heut zu tage eh schon aufpassen muss - ehe man sich versieht hat man ein messer im bauch oder sowas! bin mal gespannt ob die typen heute nacht wieder aufkreuzen... das auto steht schon in einer garage, gut verschlossen, 3km entfernt von mir zu hause :] jetzt könnten die höchstens mein winterauto klauen - wär aber auch schade

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von AlexN85
                      obwohl man heut zu tage eh schon aufpassen muss - ehe man sich versieht hat man ein messer im bauch oder sowas! bin mal gespannt ob die typen heute nacht wieder aufkreuzen... das auto steht schon in einer garage, gut verschlossen, 3km entfernt von mir zu hause :] jetzt könnten die höchstens mein winterauto klauen - wär aber auch schade
                      Wenn die deinen 944er angreifen, krieg ich aber nen roten Kopf und renn die mit dem Schläger nach X(
                      Schlachte meinen R33 GTST

                      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Andre
                        Also ich könnte nach so einer Aktion glaube ich nicht mehr schlafen X(

                        Assoziales Pack...schade das du ihn nicht bekommen hast.

                        Cya
                        Meine Rede! Hättest nicht hals über Kopf rausrennen sollen, sondern leise rausschleichen und ihn von hinten mit dem Baseballschäger bekannt machen sollen! Oder am besten ein paar Bärenfallen um den Sky aufstellen!

                        Kommentar


                        • #27
                          Da lob Ich mal Süd-Afrika. bei denen darf man sogar Giftspritzen in den Sitz einbauen

                          Kommentar


                          • #28
                            kannst ja nachts auch das auto aufbocken, nen rad abschrauben und dir unters bett legen. dann kann er auch nich weg =)


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #29
                              so ein sicherheitssystem schwebt mir vor ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                TipTop so ein System =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X