Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Spoiler entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline Spoiler entfernen

Hey,
    Besitze einen Skyline R34 GT und habe vor den angebrachten Spoiler zu entfernen, da dieser nicht mehr in besster Verfassung ist!
    Wenn ich nun den Spoiler entfernt habe sind natürlich die Löcher zum Verschrauben vorhanden und Wasser könnte dort hineinlaufen. Gibt es irgendwelche Teile womit man die Löcher schließen kann?
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!
    MFG das hadlt ;)

Ja gibt es.
    Ein bisschen Blech und ein Schweißgerät.

Kommentar

lol sirko :D.

@hadlt, es gibt noch die Option, mit Spachtelmasse die Löcher zu spachteln...aber das Zuschweißen der Löcher ist die bessere Alternative.

Kommentar

Nur mit spachteln würde ich das nicht machen! Wie Sirko schon schrieb ist es gut und richtig. Wenn die Löcher zugeschweißt sind, bissl spachtel und Schleifarbeit, dann zum Lacker und fertig. Ohne Spoiler fährt sich aber scheisse, von daher würde ich überlegen einen anderen zu kaufen!

Kommentar

Gibt auch noch die ganz günstige Lösung ! Gibt bei ats und sonstige ZubehörLäden stopfen. Zum dicht machen !
          Schaut nur nicht so gut aus !
          Bin selber aber eher für die blechVariante von sirko in Verbindung mit verzinnen!

Kommentar

Schweiß innen Bleche ein, unter den Löchern die schön blank sind und die Löcher blank und dann verzinnen und mit Zinn auffüllen, verschleifen und das weitere halt das ist am besten.

Kommentar

Und die Löcher nicht mit Spachtel auffüllen. Das wird nicht lange halten

Kommentar

Nein das soll er schön mit Karosseriezinn auffüllen und bitte mit einem nassen Lappen das Flussmitte am Ende gescheit abwischen, da es aggressiv ist !

Kommentar

So Freunde, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich wollte bei mir den Heckflügel demontieren, aber ich komme da nicht besonders weit. Ich habe die Verkleidung der Heckklappe entfernt und die Muttern abgeschraubt, aber das Teil rührt sich immer noch nicht. Habe dann noch gesehen dass der Spoiler auf beiden Seiten geclipst ist. Hab die klammern reingedrückt und versucht den Spoiler raus zu ziehen, aber ich bekomme den scheiss einfach nicht ab.

So sehen die Dinger aus.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1513.JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,4 KB
ID: 566764

Wisst ihr wie man den Spoiler rausbekommt ohne irgendwas zu zerstören?

Kommentar

Spitzzange und an dern Ecken eindrücken und ziehen, sind nicht die schönsten Clips und man muss etwas Geduld beweisen...

Kommentar

Wenn ansonsten alles los ist und es nur noch diese Clipse sind, könntest du ja versuchen mit einer Verlängerung für die Ratsche und einem Hammer ein paar leichte Stöße auf die Clipse geben. Ich könnte mir aber noc gut vorstellen, dass der Spoiler rundherum geklebt wurde und du jetzt durch den Kleber und nicht durch diese Clips hängst.

Kommentar

Geklebt? Kann doch nicht wahr sein oder? Habe es aber eigentlich genau so gemacht wie Peta geschrieben hat. Werd es dann demnächst nochmal versuchen, vielleicht hab ich nur zu schnell aufgegeben.

Kommentar

Doch, der Spoiler ist normalerweiße SEEEHR gut an die Heckklappe geklebt, da hilft nur starkes ziehen.. Soweit ich weiß gehen die Clips nur nach oben raus, an denen hängt der Spoiler nicht.

Kommentar

Aber wenn ich stark dran ziehe besteht doch die Gefahr dass sich die Heckklappe verbiegt. Oder ist der Kleber nicht so stark?

Kommentar

Solange du nicht dabei grün wirst und dein T-Shirt zerreißt hätte ich da keine Bedenken..

Kommentar

Lädt...
                              X