Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Spoiler entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben das mal zu zweit gemacht. Einer hat den Spoiler angehoben der andere ist VORSICHTIG mit nem Messer unter den Spoilerfüßen lang sodass sich der Kleber löst. Dann gings ganz einfach. Wir haben vorher nämlich auch gezogen wie blöd.
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

Bei allen Sachen die irgendwie festgepappt sind und man rundrum dran kommt, nehm ich immer sowas wie Küchengarn und dann wie durchschneiden hin und her mit der Schnur. Evtl. bei sowas ma mit ordentlich warm machen unterstützen.

Kommentar

Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
        Bei allen Sachen die irgendwie festgepappt sind und man rundrum dran kommt, nehm ich immer sowas wie Küchengarn und dann wie durchschneiden hin und her mit der Schnur. Evtl. bei sowas ma mit ordentlich warm machen unterstützen.
        Ein Für mich auch bald interessantes Thema und der Vorschlag oben ist wirklich oftmals Gold wert. Ich würde dafür zb. eine Angelschnur verwenden (Die sind in der Regel dünn und stabil)
        Gruß
        Mirko

Kommentar

Lädt...
        X