Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn optik......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sieht sehr gut aus dein 33er.bei mir wirds wohl nächstes jahr bis ich mein Gewindefahrwerk bekomme!
    habe gerade nochmal mit verkäufer telefoniert und für so einen preis muss ich da einfach zuschlagen!!!er sagte auch das sich die federn da sie ja schonmal verbaut waren auch schon gesetzt haben.....Alles wird besser sein als der original zustand!Die Bordstein Probleme haben sich ja wohl dan laut Users auch erledigt :-)
    soweit mal Danke!

gruß

Kommentar

was sollen die federn kosten ?

Kommentar

Denk doch mal bitte nach, bevor du jetzt Geld für Federn ausgibst, die 1. das Fahrverhalten nicht positiv beeinflussen, weil sie warscheinlich zu kurz für die Seriendämpfer sind und 2. du das Geld dann doch lieber bei Seite legst für ein gescheites Gewinde...

Versteh das immer nicht, wieso man sich nicht etwas gedulden kann, um es dann gleich richtig zu machen...

Kommentar

Also bei mir hat sich das definitiv positiv bemerkbar gemacht.
          Wenn man nicht gerade auf die Rennstrecke geht ist doch kein gewinde Fahrwerk notwendig

Kommentar

Dann aber nicht für 430€!!!
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Ich hab meine mal für 179€ gekommen

Kommentar

als ich damals meinen M3 hatte habe ich ein FK gewindefahrwerk gekauft ... mein gott was haben die mich alle doof angemacht von wegen is schrott, hält nicht, liegt schlecht ..... ich hatte viel spass mit dem fahrwerk, viel nordschleifeneinastz und alles war super. null probleme auch nach über 50 tkm.

insofern würde ich, wenn es preiswert sein soll eher ein HSD DT gewindefahrwerk für 650 euro da reinbauen als tein federn für 430 ... es geht ja nicht um rennstreckeneinsatz, sondern doch eher um geile optik und gute strassenlage ... wer die letzte sekunde aus dem ring rausholen will brauch wahrscheinlich was teureres, aber für 99% aller einsätze tut es wahrscheinlich auch ein günstiges fahrwerk. was ich gesehen und gehört habe scheinen das gute & preiswerte fahrwerke zu sein.

Kommentar

Also bei nem fk Gewinde von nem Kumpel ist der schraubring wo man die höhe einstellt gebrochen noch 3 Jahren.
                  Damals sind wir zu fk und haben uns beschwert wie das passieren kann und als Antwort
                  Bekammen wir " bremsscheiben können auch reissen"
                  Also echt... Die Firma fk ist 20 km weg von mir und ich halt echt nix von
                  Aber gut jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
                  Wenn richtig tief dann nen gescheites Gewinde .

Kommentar

Ich würde trotzdem ein Gewindefahrwerk nehmen. Da kann man eine gescheite Höhe einstellen. Somit umgeht man das Problem, dass der Wagen zu tief oder nicht tief genug liegt. Man kann es dann je nach Bodykit einstellen. Wenn du mal später eine andere Schürze kaufst, welche tiefer runter geht, dann kann es sein, dass wenn vorher nichts aufgesetzt hat, dass es dann der Fall ist...
                    Des weiteren halte ich persönlich nichts von Federn wechseln ohne dazugehörige Stoßdämpfer.
                    Man muss auch nicht direkt das beste aller Fahrwerke kaufen. Man muss nur damit leben, dass bei einem billigeren Fahrwerk aAbstriche in anderen Sachen gemacht werden muss. Wenn ich von billig rede, dann meine ich nicht für 200€ bei ebay...
                    Wenn du sicher bist, dass du mit der neuen Höhe leben kannst, ohne in ein paar Monaten doch ein anderes haben zu wollen, dann kauf dir ein gescheites Sportfahrwerk. Ist dann nicht einstellbar, aber auf jedenfall besser als nur Federn zu wechseln.

Kommentar

hey tidus, wenn das alles ist so ein ring, das geht doch ... dann ist das fk immer noch billiger .... bei meinem kw waren die einstellringe auch staendig platt weil die madenschrauben in plastik geschraubt wurden und nach paar mal einstellen waren die kleinen gewinde platt ...

is ja egal, zurueck zum thema ... hat sich der ersteller des treads ausgeklinkt ?? ich wuerde ja meine tein auch hier gerne inserieren aber mir fehlen noch die 100 beitraege nerv.

dragon, du hast vollkommen recht mit schuerze und so ... und was ist mit anderen raedern ? irgendwann willste richtig fette walzen fahren dann muss du das ding hoeher drehen koennen ....

Kommentar

Sry,paar tage offline..Bekomme die Federn jetzt für 150€komplett.denke der preis ist echt ok für federn die ein halbes jahr (ca.) verbaut wahren!
                        Ich gebe euch ja recht die meinen ich sollte gleich ein fahrwerk kaufen,aber wie schonmal geschrieben bin ich gerade beim 33er im stage1 umbau (oder am anfang)Daher eins nach dem anderen und da es sowieso bis nächstes jahr früjahr wird bis er ordentlich fertig wird sind die federn eine gute überbrückung....und wie "wrk" schon geschrieben hat soll die optik ja stimmen und zu diesem preis mache ich ja keinen grossen fehler.ist halt kein billiges hobby!! ;-)
                        gruß

P.S 100 beiträge wären wirklich was schönes!!!Garage ist voll mit teilen!!!;-)

Kommentar

@ wrk
                          Die Ringe waren nicht vom drehen hinüber also nicht die Gewinde so wie beim kW ( das hat ich auch schon)
                          Sondern die Ringe sind wärend der Fahrt gebrochen und die Feder ist runtergerutscht!
                          Z.b war das in der Stadt in einer Baustelle mit nichtmal 30...

Kommentar

@ rutschke
                            Ja Denk da haste was preiswertes bekommen ;-)

Kommentar

Lädt...
                            X