Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn optik......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federn optik......

    HIi leute
    habe die möglichkeit tieferlegungsfedern (40 mm)für mein 33er gts zu bekommen!frage ist nun ob das schon zu tief ist und ich wieder Bordsteinaction habe oder ob es angemessen ist!?
    gibts vieleicht jemand mit pics von seinem 33er mit 40mm?Würde sowieso gerne sehen wie es aussieht....

    Gruß

  • #2
    also bordsteinprobleme hast auf keinen fall! außer du hast eventuell richtig tiefere Stoßfänger dran

    Kommentar


    • #3
      Habe die GT-R front drauf.Die ist ja nicht gerade sehr tief.

      Kommentar


      • #4
        kannst doch einfach nen Zollstock vorne dran heben... dann siehst wieviel tiefer der kommt und ob es dir dann noch reicht mit bordsteinen usw?

        Kommentar


        • #5
          Also nur mit ner GTR Stoßstange hast bestimmt keine Probleme ;-)

          Kommentar


          • #6
            Also ich hatte große probleme mit ner gtr front und federn. Parkhäuser haben dauerhaft unschöne kratzer hinterlassen xD hatte noch 8 cm luft vorne

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #7
              Kollege hatte bei uns schon mit Serienfahrwerk und JDL-Front Probleme....

              Kommentar


              • #8
                Zollstock und am Auto selbst messen. 40mm dürften keine Probleme machen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also vom messen her,kommts gut...habe mit federn schlechte erfahrungen gemacht bei meinen vorgänger autos.meistens hat man die Tieferlegung so gut wie nicht gesehen.obwohl es laut federn daten schon zu tief hätte sein müssen!Ich wundere mich sowieso wegen den 40mm!habe im netz gesucht und bin nur auf federn mit 32VA und 30HA gestossen.Der verkäufer kann mir auch den Namen nicht nennen (sind gut gebraucht).Denke ist nicht mehr lesbar.Deswegen war auch die frage nach bildern.vieleicht habe ich ja noch glück und jemand hat eins oder zwei
                  gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Nem welche von Tein! Ich war Top zufrieden

                    Kommentar


                    • #11
                      hi, das hier ist ein link auf meinen skyline

                      http://jm-imports.co.uk/cardetails/n...skyline103.htm

                      da sind tein federn drin, der ist keinesfalls zu tief .... im gegenteil, ich finde gerade vorne viel zu hoch, deswegen hab ich hier schon ein gewindefahrwerk liegen. abstand spoiler zu boden waren 15,5 cm ..... offroad quasi.

                      ueberleg die das gut , ich wuerde direkt gewindefahrwerk. einbauen, das ist viel arbeit gerade hinten mit hutablage raus und so, der ist mit den federn echt nicht tief genug und das ist uebel viel arbeit mit eventuell wenig effekt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Erstmal danke für die pics!!!aber wieviel cm haben diese tein federn???Wegen anderen unbauten ist Gewindefahrwerk einfach derzeit nicht drin....muss leider warten!!deswegen die Federn Geschichte.:-)
                        Und du hast recht,ist wirklich noch bisschen zu hoch vorne....Ein grosser unterschied zu original besteht insgesamt nicht wirklich.Aber sag mir bitte mal die masse von den Federn,dan kann ich mir zu den 40mm schonmal ungefähr ein bild machen!

                        gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Ich würd dir solche empfehlen
                          http://www.underground-racing.ch/sho...ring-ER34.html

                          Haben 35 mm

                          Kommentar


                          • #14
                            also meine tein sind F-P1N68 und R-P1N69 ... sollen 30 bis 40 mm bringen.

                            ich lege den wagen vorne jetzt ZUSÄTZLICHE 55 mm runter.... also selbst wenn die tein die du hast die vollen 40 mm bringen würden, so richtig tief ist er damit nicht. du musst halt wissen, ob die die bordsteine oder die optik wichtig ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde gerade beim R33 ist tiefer geiler, da sieht er immer aus wie ein Kampfjet ..... hier ein aktuelles Bild, er wird aber einen Hauch höher, war hier noch am rumspielen ....

                              http://s1.directupload.net/file/d/2930/vvklo8ek_jpg.htm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X