Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das leidige Reifen Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielen Dank dafür;
    Ich werde aber noch nicht auf Semi gehen, da ich den Reifen auch noch im Alltag fahre;

    Wenn ich bei uns vom Grundstück fahre, habe ich ca. 500m Schotter; as will ich dem Semi Slick nicht zumuten

    Bin auch gerade im Gespräch mit EWO Motorsort bezüglich der Reifen.
    Ebenfalls das Rissproblem des Federal angesprochen;


    Wie gesagt ich werde erstmal einen günstigen Marken "Sport" Reifen fahren. Wie sich das dann äußert werde ich sehen.

    Nochmal bezüglich der Semis, Viele bezeichnen den Toyo als den Semi Slick weil am günstigsten etc.
    Natürlich ist der schon gut, aber man liest und hört auch sehr oft, das es wesentlich bessere gibt.
    Ist aber eben auch eine Preis Frage ob der Reifen 300 oder 500 plus kostet und ob es einem das Geld Wert ist.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ja ob du jetzt mit einem Semi oder mit "etwas mehr Profil" über Schotter fährst (langsam natürlich) macht keinen Unterschied, aber gespannt was es am Ende für ein Reifen wird bei dir
      gruss Stani

      Kommentar


      • #18
        Hab mir jetzt doch mal die Federal bestellt
        Die Rissprobleme wären bei Produktionen DOT 10 aufgetreten und behoben;
        Garantieren kann man mir das zwar nicht aber ich werde es sehen und ggf. Reklamieren.

        Der Reifen soll auf alle Fälle noch besser als der KU39 sein. Ich werd es sehen.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X