Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkster RB25-DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kempten das wär net schlecht wollte eh mal den virgil und die anderen aus Kempten besuchen...

    Warst auf einem der Prüfstände schon mal?
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Hi ja bei maha hatte mit 0,7bar 315PS fahre aber jetzt mehr hihi

      mh komm ruhig virgel freut sich immer, wir wohnen nicht weit du kommst ja eh ulm mit kommst in kempten vorbei
      you need power???

      Kommentar


      • #33
        Ken Nomura fährt RB26 im Blitz Skyline.

        Kommentar


        • #34
          Original von mtec
          Hi ja bei maha hatte mit 0,7bar 315PS fahre aber jetzt mehr hihi

          mh komm ruhig virgel freut sich immer, wir wohnen nicht weit du kommst ja eh ulm mit kommst in kempten vorbei
          Wir treffen uns mit paar Leuten in Lindau um 8 und fahren von dort aus in Kolonne nach Ulm. Gibt es unterwegs einen Platz wo wir uns mit euch noch treffen könnten dann können wir alle zusammen da hoch...
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Original von typer
            Ken Nomura fährt RB26 im Blitz Skyline.
            aha, und seit wann? im Januar ist er noch mit RB25 an den Start gegangen. Mal nachfragen, kenne seinen Mech ganz gut, vielleicht verrät er mir, was genau Sache ist.

            Gruß Martin

            Kommentar


            • #36
              kenne seinen Mech ganz gut, vielleicht verrät er mir, was genau Sache ist.
              lol :D dann frag ihn mal bitte warum er sich in den featuring videos immer so von nomuken hännseln lässt :P aber btw: ist der blitz sky nicht in der street legal class ? von wegen stock interior panels. at least 2 seats ... ... stereo.... no engine swaps allowed - was die rb26 geschichte ja eigentlich nicht möglich macht - und ich glaube auch nicht das n komplett geswapter kopf vom rb26 noch ok wäre - denke mal die haben ne andere ansaugbrücke verbaut und deswegen der trugschluss zum rb26 ^^

              mfg

              Kommentar


              • #37
                hehe ja klingt komisch ist aber so, hab ihn schon zwei mal in UK getroffen und mal ein bisschen mit ihm ge-emailt... :] sein englisch war übrigens so ziemlich das beste von allen japanern, mit denen ich mich unterhalten hatte.

                ... wegen der Ansaugbrücke, zum beispiel, die hat er selbst gebaut.

                Die beiden waren btw. in echt genau so wie in den Option videos, der Kazama hingegen war voll der griesgram und immer schlecht gelaunt. Selbst nachdem der Nomura beim essen den absinth ausgepackt hat, konnte er nicht lachen.

                Es gibt mehrere Blitz skylines, einen oder zwei street legal, wo Rücksitze, Klima, Radio Türpappen usw alles noch drin sind, und den D1 PRO, der 1170kg wiegt 8o

                Gruß Martin

                Kommentar


                • #38
                  keine ahnung du fährst A7?
                  you need power???

                  Kommentar


                  • #39
                    1170 is schon ne kampf ansage :D - ja die ham ja von jeder version mehrere :D aber afaik haben die immer auf den neo rb25det geschworen :)

                    ansaugbrücke selbst bauen oha da steckt wissen hinter ;) wenn ich hingegen diese autobahn88 ansaugteile sehe denke ich dat ich dat auch kann :P

                    sag de mech mal das er die email nr von den d1 girls abdrücken soll ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X