Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkster RB25-DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von japancars
    ...Fahren die meisten so mit 400PS rum hier oder?
    ...
    die meisten werden wohl nicht weit von der standartleistung sein, durchschnittlich 40-60 ps mehr. *wage vermutungen anstellt :P*
    in unseren gefilden is der skyline aufgrund seines status eher ein liebhaberstück.

    bei moblie.de oder autoscout24.de is grad nen r34 gtr mit 800ps drin, vielleicht tauscht der besitzer ja mit dir damit du deine gelüste ausleben kannst :P


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      lol
      Tauschen will ich net! Bin mit meinem ganz glücklich!
      Und die Leistung hol ich da auch noch raus...

      Video kommt noch versprochen!
      Ist ja für mich auch ein Liebhaberstück der Skyline! Mein Traumauto seit ich den Führerschein habe. Und jetzt nach 7Jahren hab ich mir meinen Traum erfüllt.

      Und jetzt will ich ihn aufbauen...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        hut ab bin schon auf das video gespannt,
        kann dir leider auch nicht mehr helfen sky 33 gts-t hat 300ps
        und unser 32gtr ca. 500ps muß aber noch auf die rolle,

        viel glück mit deinen projekt 8o

        Kommentar


        • #19
          danke! Hoffe ja auf Unterstützung von hier bei dem Projekt...

          Hätte ich nicht gedacht, dass es keinen mehr gibt der seinen gts-t aufbaut... Hätte auch nicht gedacht das die meisten nur mit 400PS fahren oder 300. Warum ist das so? Reicht die Leistung oder einfach kein Interesse an so einem Projekt? Bei Supra Fahrern hat wohl jeder 2. 500PS... Bin echt total verwundert. 8o

          in dem Fall wenn es in Deutschland der stärkste GTS-T ist kommt jetzt ein Schriftzug hinten auf die Scheibe...

          GT-R Beater

          =)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            RE: Stärkster RB25-DET

            Original von japancars
            Wollte mich mal informieren was möglich ist und vor allem mit welchen Mitteln...

            Ich bin mit meinen angegebenen Mods bei 510PS muss ich noch auf dem Prüfstand bestätigen aber der sky schiebt echt gut vorwärts.

            Was habt ihr so verbaut und welche Leistung habt ihr?
            Und vor allem was ist mit dem RB25-DET möglich?

            JA möglich ist ne ganze Menge war bei 586 PS beim 34er,... aber der Motor ist nicht nur das einzigste Problem !!! wäre da auch gerne weiter gegangen nur wenn das Ding dann noch vom 3 in den 4 Gang ein versetzter mach (sich querstellt ) ... bleib die frage wohin will man noch ,.. die orgin. Getriebe machen bei ca 450 PS Feierabend. zerlegen sich da einfach mal ,.. und das nicht beim schalten ,.. sondern bei volllast im 3 Gang !!!!!!!! :] :] ;)

            es ist halt nach oben ne menge offen !!!!!!
            auf jeden Fall weiterhin viel spaß beim aufbau !!!!! nur bloß die innereien
            machen !!!!!
            Kolben, Pleul verstärkte Lagerschalen Oil Pumpe ......
            das wichtigste überhaupt !!!!!! sonst ist ganz schnell vorbei mit der Leistung !!!!!!!!

            Mfg

            Tommy

            Kommentar


            • #21
              Ja werd dann als nächstes die Innereien machen damit alles standhaft bleibt. Welche Marke ist da zu empfehlen?
              Aber ist schon geil! Hatte das auch schon bei trockener Straße, dass trotz gerissener Krümmerdichtung bei 120 das Heck leicht zur Seite gedriftet ist unter vollast. 8o

              Was hat man beim Getriebe für Möglichkeiten? Hab ja nur ne andere Kupplung momentan...
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Tjoa 8o 8o 8o

                610PS an den Hinterrädern... Es gibt also noch was zu tun für mich...
                Dachte schon ein größerer Turbo ist nicht möglich, da bei mir schon der Motor angehoben werden muss wenn man Krümmer mit Turbo rausholen will...

                aber seht selbst

                http://www.youtube.com/watch?v=4NnL_...eature=related
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Also mit Leistungsangaben sollte man vorsichtig sein.

                  Was zählt ist wieviel Leistung am Rad, und eigentlich nichtmal das.

                  Denn die Butter am Brot ist die Motorabstimmung, und dort liegen die PS vergraben, weil vorallem Ansprechverhalten, Drehmomentverlauf usw. über die wahren Fahrleistungen bestimmen.

                  Leistungen so freihand zu schätzen ohne am Dyno gewesen zu sein ist wirklich schwer.
                  mfg
                  Markus

                  Kommentar


                  • #24
                    Leistung ist nicht geschätzt... Wurde beim Verkauf so angegeben.
                    Ich werde demnächst mal auf den dyno gehen und dann hier posten.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      ich schaetze den wagen rund um 380 rum auf den raedeern...
                      sei mir net boese aber das ist mein gefuehl. oder 400 auf den redern aber mehr auch net.

                      Kommentar


                      • #26
                        nomura fährt in seinem Auto knapp 600PS. Es gibt noch einen RB25 hier in Dtl. der wohl bald die 700PS-Marke knackt, zumindest das potenzial dazu hat.

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von jdmsingapore
                          ich schaetze den wagen rund um 380 rum auf den raedeern...
                          sei mir net boese aber das ist mein gefuehl. oder 400 auf den redern aber mehr auch net.
                          meinen oder den aus dem Video???
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von japancars
                            Original von jdmsingapore
                            ich schaetze den wagen rund um 380 rum auf den raedeern...
                            sei mir net boese aber das ist mein gefuehl. oder 400 auf den redern aber mehr auch net.
                            meinen oder den aus dem Video???
                            deinen :)
                            bis alles gerichtet ist dann vielleicht kommt er and die 500 marke. aber jetzt hat er das sicherlich net.

                            musst endlich mal zum dyno gehen. und wissen mitwas du arbeitest.

                            Kommentar


                            • #29
                              =) war ja auch das was ich gesagt hab... Denke auch im Moment lieg ich so bei 400PS. Aber wenn der Krümmer jetzt dicht ist kann ich ja am Samstag testen 8) Bin selbst schon total gespannt. Und dann dyno.
                              Wo gibt es denn in der Gegend einen???
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Kempten ABT oder Maha
                                you need power???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X