Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man noch mit gutem Gewissen Bodykits kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe von JDL Ein komplettes BodyKit und Motorhaube und muss sagen klar sind noch arbeiten daran zu machen, aber kann weder übern Versand noch über die passgenauigkeit mekkern...also hatte an früheren Autos viel mehr probleme...würde auch wieder dort kaufen...allerdings geb ich ehrlich zu das ich es nur dran gehalten habe und das anpassen lass ich von einer Werkstatt machen die das schon oft gemacht hat...da ich weder die zeit noch die Geduld für sowas habe...

    Kommentar


    • #32
      Ich grabe den Thread mal aus

      Derzeit bin ich auf der Suche einer "vernünftigen" Quelle für die Bestellung des East Bear Bodykit für den GTT.
      Bislang habe ich aus Japan bei RHDJapan und Nengun die möglichkeit dort zu bestellen. Bei den beiden ist allerdings schon ein Preisunterschied von 600€ ohne Versand. EastBear direkt schließe ich mal aus, aufgrund meines Japanisch.

      Bei Knighracer bekommt man das Kit am günstigsten. Nochmal 600€ günstiger als bei RHD.
      Die Frage ist ob man bei Knighracer auch ein "originales" East Bear Kit bekommt, oder ob es noch weitere Bezugsquellen gibt.
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
        Ich grabe den Thread mal aus

        Derzeit bin ich auf der Suche einer "vernünftigen" Quelle für die Bestellung des East Bear Bodykit für den GTT.
        Bislang habe ich aus Japan bei RHDJapan und Nengun die möglichkeit dort zu bestellen. Bei den beiden ist allerdings schon ein Preisunterschied von 600€ ohne Versand. EastBear direkt schließe ich mal aus, aufgrund meines Japanisch.

        Bei Knighracer bekommt man das Kit am günstigsten. Nochmal 600€ günstiger als bei RHD.
        Die Frage ist ob man bei Knighracer auch ein "originales" East Bear Kit bekommt, oder ob es noch weitere Bezugsquellen gibt.
        Original Eastbear gibt es nicht bei Knightracer. Rhd Japan und Nengun sind schon die richtigen Adressen für dein Anliegen.

        Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #34
          Vernünftige Quelle ist auch TJ-Imports.

          TJ hat meine East-Bear Teile aus Japan importiert. Preislich lag ich fast gleich wenn ich die selbst bei RHD bestellt hätte, jedoch reden wir hier von zerbrechlichen Sachen die nicht gerade billig sind. Darum fand ich es schlussendlich besser, dass TJ das importiert und im Falle von fehlenden Sachen oder kaputten Teilen er sich um Ersatz kümmern muss und ich nicht den Stress habe...

          Kommentar


          • #35
            Meine EastBear Front kam von RHDJapan ohne Probleme hier an.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
              Derzeit bin ich auf der Suche einer "vernünftigen" Quelle für die Bestellung des East Bear Bodykit für den GTT.
              Bislang habe ich aus Japan bei RHDJapan und Nengun die möglichkeit dort zu bestellen. Bei den beiden ist allerdings schon ein Preisunterschied von 600€ ohne Versand. EastBear direkt schließe ich mal aus, aufgrund meines Japanisch.
              http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post368244

              Kommentar

              Lädt...
              X