Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man noch mit gutem Gewissen Bodykits kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann man noch mit gutem Gewissen Bodykits kaufen?

    Nachdem sich hier im Forum die Schreckensmeldungen über Knightracer und Funtuning (JDL-Tuning) "häufen", wollte ich mal fragen, wo man noch mit gutem Service und Qualität rechnen kann. Sind die 2 Fälle hier im Forum Einzelfälle oder ist die Quali wirklich mist?
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Habe zwar selber "noch" keine Erfahrungen mit Shops gemacht, außer MPS, aber manche halten viel von EPRacing

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...T1WMhg&cad=rja

    in UK, günstigere Preise als Knightracer und guter schneller Service.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Kann ich nur bestätigen. Ich war als ich mein Auto abgeholt habe bei Leon (EPRacing), er hat echt eine extreme Menge an Teilen permanent auf Lager, ist absolut freundlich und hilfsbereit. Gerade wenn man etwas nicht in seinem Onlineshop findet, er hat es komischerweise doch :D
      Zum Thema Qualität: Die Teile werden von ihm gecheckt ob es heile ankommt. Das die GFK Teile nach ihrem langen Weg aus China über England nach Deutschland nicht 100%ig passen sollte klar sein. Aber dafür ist der Preis absolut gerechtfertigt meiner Meinung nach.

      Die Carbonteile sind passgenau zu 100%.

      Kommentar


      • #4
        Definitiv EPRacing, kannste auch direkt über Thomas / TJ-Imports ordern !
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Leider ist die Bodykit Auswahl bezogen auf den R34 GT-T in Richtung East Bear oder ähnlichem nicht so besonders.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Ich würde immer wieder auf JDL zurück greifen!!!

            Kommentar


            • #7
              Kommen die Sachen von JDL aus dem gleichen Lager wie von Funtuning oder gibt es da Unterschiede?
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Nein, der Funtuning darf JDL hier vertreiben. So gesehen ist alles was der Funtuning hat von JDL!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann nur von EP-Racing abraten.
                  Die Passgenauigkeit war/ist echt übel.

                  Waren GFK-Teile für'n R33 GTST

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
                    Ich kann nur von EP-Racing abraten.
                    Die Passgenauigkeit war/ist echt übel.

                    Waren GFK-Teile für'n R33 GTST
                    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Hab hier ein Bodykit von EPR liegen und mal kurz am Wagen fixiert, da war die Passgenauigkeit schon relativ hoch. Wären nur minimale Anpassungen nötig. Vllt hatte ich auch nur Glück mit meinen Teilen oder du Pech mit deinen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
                      Ich kann nur von EP-Racing abraten.
                      Die Passgenauigkeit war/ist echt übel.

                      Waren GFK-Teile für'n R33 GTST
                      Was für Teile hast du da wann bestellt?
                      Waren sie ordentlich verpackt, oder total bescheiden?
                      War die Lieferung schnell und problemlos, oder haben sie rumgezickt?

                      Btw: Der Versender kann nix für die Passgenauigkeit der Teile...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab noch ne Info!
                        JDL hat mir heute bescheid gegeben das die Z Tune Kotflügel für das GTT / GTR fertig sind und in Produktion gehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Neu ist die Info aber nicht ;) Hab die Z-Tune Front und Z-Tune Kotflügel bereits am 6. Januar bestellt und bezahlt, JDL ist aber n extremer Saftladen. Wurde ständig vertröstet und hab auf die meisten PM nicht mal ne Antwort bekommen. Nach ca. 10 PM und der Androhung das öffentlich zu machen hab ich dann endlich mal ne Antwort bekommen die länger als 4 Wörter ist. Wenn die die Kohle haben lassen die sich dann erst mal Zeit... Wurde aber angeblich die Woche losgeschickt... Sind jetzt schon über 2 Monate vergangen und mittlerweile geht die Saison los. Werde mir dann doch nicht die Arbeit machen von meinem jetzigen East Bear auf Z-Tune umzubauen da ich froh bin endlich fahren zu können. Auch wenns schon reizt da die Front und Kotflügel ne 1:1 Kopie von den Originalteilen ist und somit kein Unterschied zu erkennen ist.

                          Wer also ne Z-Tune Frontstoßstange mit Lippe und Z-Tune Kotflügel mit Standort Deutschland/Frankfurt und wohl nächste Woche direkt verfügbar haben möchte, kann sich bei mir melden :)
                          LG
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei JDL würde ich auch nichts mehr bestellen!!!
                            Lieferzeit extrem lange! Passgenauigkeit schlecht und Material auch schlecht!
                            Für mich ein absoluter No go!!!

                            Hab auf meinem ex GTST eine Front von East Bear gehabt und muss dazu sagen das es die beste GFK Front ist die ich je in den Händen hatte. Top Qualität und passgenau.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zu der Passgenauigkeit von EPRacing:
                              Da hast du wohl eine Montagslieferung erhalten Lobo. Ich habe für die Supra von einen Kumpel ein Bodykit bestellt. Natürlich muss man da was anpassen, es ist halt GFK und bei dem Preis auch absolut verständlich. Aber bei ihm war es nur minimal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X