Moin Leute, wo genau liegen die Unterschiede an den versch. RB26 z.B. zum R33... Mir schwebt der Verdacht vor nen Austauschmotor zu haben...
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Keine Ankündigung bisher.
Unterschiede der versch. RB26
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Das kann man nicht so leicht unterscheiden weil im Prinzp sich R32 R33 und R34 RB26 nichts nehmen.
R32 RB26 early erkennst du nur am schmalen Ökpumpenanrieb wenn man die Ölpumpe abnimmt.
R33 N1 haben 24U statt 05U auf dem Block stehen
R34 RB26 Vspec haben 24U statt 05U auf dem Block stehen.
Ich meine es gibt ihrgendwo ne Liste im Netz mit Motornummern. Das wäre der einzige richtige Aufschluß was für ein Block es ist.
Mfg Marc
sigpic
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Marc, bist du dir 100% sicher, dass alle R34 GTR Vspec Modelle bereits vom Werk automatisch einen 24U Block haben?
Ich denke nicht. Zumindest aber waere es mir neu.
Kannst du das bitte mal pruefen bzw belegen bei Gelegenheit?
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R32 GT-R Motornummern
RB26-0012xx
RB26-0036xx
RB26-015xxx
RB26-029xxx
RB26-042xxx
RB26-045xxx
R33 GT-R Motornummern
RB26-051xxx
RB26-055xxx
RB26-0559xx
RB26-059xxx
RB26-063xxx
R34 GT-R Motornummern
RB26-069xxx
RB26-072xxx
Mfg Marc
sigpic
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joa da simma jetzt schlauer.
viele Informationen . . . ABER die Essenz fehlt mir.
Ist der 05U Block als einer der (wohl) Ersteren gebauten stabiler im Vergleich zu anderen "Standart" GTR Blöcken - vor allem der Jüngeren (wie im R33 oder R34) oder schenken sich die da Grundsätzlich gar nichts?
Hat da iwer Erfahrungen gemacht? Wo ist das Limit???
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