Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generelle Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Stachi
    Eigentlich gibts da nicht viel zu schreiben.. Auto in England suchen, Kontakt aufnehmen, Pfund besorgen, hin und mitnehmen.

    Aber wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat ist das ne gefährliche Sache, ruckzuck hat man Scheisse gekauft..

    Marc
    im grunde fallen bei der variante doch nur die provision vom importeur und die arbeitskosten des importeurs weg.
    wieviel spart man da in der regel.

    hab auch gehört, dass man nur maximal 2000€ pro person mit über die grenze nehmen darf, oder gilt das nicht für jedes ausland?


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #32
      Soweit ich weiss ist England doch auch Mitglied der EU-Staaten...sagen zumindest meine geographischen Kenntnisse...da ist die Einfuhr doch "für Nüsse" weil im europäschen Inland ist es doch glaub ich latte da es doch in diesem Sinne keine Grenzen mehr gibt...berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege. War vorhin mal auf einer der besagten Websites und hab da 'nen schicken R34 GT-T gesehen in schwarz-metallic, nicht übel.

      Kommentar


      • #33
        Hallo,
        auch wenn dieser thread schon älter ist.
        Wurde hier eine frage nicht beantwortet.
        Was kostet so ein R32 GTR in der Versicherung?
        Da ich mir Bald evtl einen kaufen wollte.


        Und wo Rosten die am meisten.
        Weiß jetrzt nur von den Domen.


        MfG
        Jenes

        Kommentar


        • #34
          @jenes: Diese Frage wurde nicht beantwortet dar sie zig. mal gestellt wird und zig. mal gesagt werden muss das es von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich ist und es von den Prozenten abhängt!

          Kommentar


          • #35
            wie kann man das denn im internet nachsehen?
            Hab schon versucht aber keine vergleichsseite hat infos übern skyline.

            mfg
            jenes

            Kommentar


            • #36
              Es gibt bereits Themen dazu, deshalb würde ich dich bitten auch diese zu nutzen.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #37
                @jenes:
                zum Thema Versicherung kannste mal diesen Thread durchlesen. Eine abschließende Antwort gibt es aber bis heute nicht.
                http://www.skyline-forum.de/showthre...erungssumme%21

                da hilft nur Angebote einholen und verhandeln

                Kommentar

                Lädt...
                X