Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generelle Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für etwa 10 Mille bekommt man doch schon 'nen brauchbaren und zulassungsfertigen R34 GT-T eingeschifft...wenn man sich Preise auf "tradecarview.com" so anschaut, hab mal mit jp-import (member) gequaselt, er ist auch Importeur und hat mir das mal vorgerechnet...da geht was...ausserdem verdienen 280 Pferdchen schon den Namen Geschoss...vor allem wenn man schon seit Jahren mit 115PS und vier Zylindern rumschleicht...ich glaube du verstehst mich...schau mal nach ID 1113352 und 1412756 die sind nicht so teuer... ;)

    Kommentar


    • #17
      1113352 bekommt mit dem Heckspoiler keine TüV
      http://www.tradecarview.com/used_car...coupe/1113352/

      Dann steht da 5464-7492€

      5464-7492€
      +1000€
      +10%
      +19%
      +3000€ Umbauten und TüV
      11461€-14116€

      Das sind Preise wenn du importierst wenn es eine Firma macht will die dafür auch was haben ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Die Rechnung von Fuzzy stimmt genau.

        Kaufpreis + Transport und von der Summe dann 10% Zoll + 19% Märchensteuer damit die Kiste erst mal hier steht.

        Und dann der Spaß mit Umbau und TÜV (je mehr Extras desto teuer).

        Bakschisch für die Unterstützung drauf....
        Dann hast du deinen Endpreis.

        Mach mich seit einem halben Jahr schlau und musste einsehen, billiger wird es nicht.
        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

        Kommentar


        • #19
          Mmh, klingt alles nicht so berauschend...aber irgendwie sind doch auch alle anderen Skys in unsere Breitengrade gelangt...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die alle über's Autohaus Brömmler verkauft wurden, noch dass sie vom Himmel gefallen sind und ein paar von euch zu den Glücklichen gehören die sie anschliessend gefunden haben (entschuldigt meinen Anfall von Ironie, aber ich glaube ihr wisst wie ich's meine). Es muss doch einen Weg geben 'nen R34 zu bekommen, wenn man "Normalverdiener" ist und nicht zu den oberen zehntausend gehört...muss ja kein GT-R sein...wenn man bedenkt dass die Autos auch schon teilweise 10 Jahre alt sind...ist doch zum auf die Fussmatte sch******!

          Kommentar


          • #20
            Was sind bitte an 11461€-14116€ viel?

            Sorry aber das ist kein Golf..........

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Original von Derbe am Limit
              Mmh, klingt alles nicht so berauschend...aber irgendwie sind doch auch alle anderen Skys in unsere Breitengrade gelangt...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die alle über's Autohaus Brömmler verkauft wurden, noch dass sie vom Himmel gefallen sind und ein paar von euch zu den Glücklichen gehören die sie anschliessend gefunden haben (entschuldigt meinen Anfall von Ironie, aber ich glaube ihr wisst wie ich's meine). Es muss doch einen Weg geben 'nen R34 zu bekommen, wenn man "Normalverdiener" ist und nicht zu den oberen zehntausend gehört...muss ja kein GT-R sein...wenn man bedenkt dass die Autos auch schon teilweise 10 Jahre alt sind...ist doch zum auf die Fussmatte sch******!
              Ganz ehrlich... So wie du hier redest hast du keine Ahnung um was für ein Auto es sich hier handelt. Der Skyline ist ne Legende! Und egal ob der 10 oder 20 Jahre alt ist wird sich da nicht viel am Preis tun. Der Wert dieser Autos bleibt sehr stabil. Und um mal auf den Punkt zu kommen. Skyline fahren ist ne teure Angelegenheit. Besonders auch wenn nen neueren R34 willst. Musst für nen guten auf jeden Fall ca. 20k rechnen wenn glück hast mit tüv. An Ersatzteile kommst schon aber die kosten auch ne Menge zudem musst du auch noch ständig dich um das Auto kümmern und flüssigkeiten z.B. wechseln. In so ein Auto steckst im Prinzip einen tausender nach dem anderen.
              Nicht alle wurden importiert von Brömmler kannst dich z.B. auch bei Andy oder mps melden hier im Forum. Importeure gibt es mittlerweile genug in Deutschland. Naja egal wie man es dreht es ist eben kein Auto von der Stange da ist alles komplizierter!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Easy Jungs, wollte hier niemandem ans Bein pinkeln (nur um das mal klarzustellen) aber 20k Schleifen für 'ne 10 Jahre alte Karre ist doch recht utopisch...ist aber Ansichtssache...Legende hin oder her, für den Kurs kannste dir 2 BMW M3 des gleichen Baujahres zulegen (auch wenn ich das nie machen würde) und die Kiste ist schliesslich auch 'ne Legende...bei den Ersatzteilen ist der Kurs ebenfalls gleich, kriegste nur bei der BMW-Motorsportabteilung. Bedeutet in etwa soviel wie $$$ muss man halt hinnehmen, wenn man's nicht 0815 haben will...es geht ja primär nur um den Anschaffungspreis, kann ja sein, dass besagter M3 in Japan auch das doppelte an Geld kostet weil's kein "self-made-Auto" ist...kein Plan, kann ich nix drüber berichten...will mir nur endlich mal 'nen Traum erfüllen, aber das scheint komplizierter zu sein als im Rollstuhl den Weltrekord im 100 Meter Hürdenlauf zu knacken...
                ;(

                MfG Seb

                Kommentar


                • #23
                  Wenn ich damals nen guten E46 M3 für das Geld meines R33 GTR's bekommen hätte, hätte ich den genommen!

                  Das hat mit Legende nix zu tun finde ich, das ist nur ein eher maues Argument um die hohen Preise zu rechtfertigen.

                  Fakt ist das ein GTR ein recht wartungsintensives Auto ist (ich hab demletzt für 6 Zündkerzen BKR8EIX 85 Euro bezahlt beim Autoteiledealer) und viele die solche Autos besessen haben, haben auch viel Geld in Teilen darin versenkt.

                  Guck dir ma die Preise von nem Honda S2000 an, absolut gesponnen! Oder ein EK4 Civic, 6000 Euro wollen die teilweise für die Rutscher noch. 98er Integra ging in nem Hondaforum demletzt für 12.000 Euro(!) weg! Da frag ich dich ganz ehrlich, was ist an nem GTT für 7500 Pfund zb. plus TÜV den teuer? Die Nachfrage bestimmt das Angebot und umgekehrt. Und wenn jemand so ne Kiste aus Japan hier herschippert, umbaut und TÜVt will er auch seinen (meist) gerechten Lohn dafür haben. Andere Variante, ab nach England und selber holen. Aber ohne Ahnung.. Würd ichs bleiben lassen.

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #24
                    japancars hat Recht.

                    Schade eigentlich das die Ära vorbei ist, obwohl fast alle Menschen denken ja dass der neuer Nissan GT-R eine Fortsetzung des Legendären Skyline ist, manche nennen das Auto sogar R-35...LOL =) =) =)

                    Auf jeden Fall bleibt der Sky legendär, und es hat seinen Preis :] :] :]

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Geschichte mit England wäre natürlich auch noch 'ne Option...danke für den Tipp, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Von Preisen für Ersatzteile kann ich auch 'n Lied singen, allerdings handelt es sich dabei mehr um Karosserie-Komponenten hab letztens noch 250 EURO für 'nen Kotflügel aus dem Zubehör auf die Theke gelegt (für meinen 76er Audi 80) auch vollkommen lächerlich, aber halt nicht mehr erhältlich. In Sachen Technik hab ich da höchstens ein Problem wenn's was besonderes sein soll, wie 'ne Weber-Anlage. Bin selbst im Reifen- und mein Vater im Ersatzteilhandel tätig, da freut man sich schon das eine oder andere mal über die EK-Preise. Beispiel der letzten Reparatur: 94er Audi 80, beide Dreieckslenker mit allen Lagern usw. 90 Piepen, normal wären etwa 130 pro Seite! Gibt's auch 'ne Website auf der man sich die zum Verkauf stehenden Autos aus GB ansehen kann? Die Tür würde ich mir nämlich ganz gerne offen halten...wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

                      MfG Seb

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von RX99

                        Schade eigentlich das die Ära vorbei ist, obwohl fast alle Menschen denken ja dass der neuer Nissan GT-R eine Fortsetzung des Legendären Skyline ist, manche nennen das Auto sogar R-35...LOL =) =) =)
                        Vieleicht liegt es daran das der neue GT-R ein R35 ist? ;)

                        Schau dir mal die Historie des GT-R an. Sind etwa nur R32-R34 legendäre Skyline?

                        Man muß als Automobilhersteller mit der Zeit gehen und das ist beim neuen GT-R gut gelungen.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Derbe am Limit
                          ...Gibt's auch 'ne Website auf der man sich die zum Verkauf stehenden Autos aus GB ansehen kann? Die Tür würde ich mir nämlich ganz gerne offen halten...wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

                          MfG Seb
                          www.pistonheads.co.uk fällt mir da momentan mal ein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Eigentlich gibts da nicht viel zu schreiben.. Auto in England suchen, Kontakt aufnehmen, Pfund besorgen, hin und mitnehmen.

                            Aber wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat ist das ne gefährliche Sache, ruckzuck hat man Scheisse gekauft..

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich würde öfter mal hier schauen

                              http://www.gtr.co.uk/forum/private-sale-cars-only.html

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch von den Tradern da gibts immer mal wieder gute Angebote ;)

                                Marc
                                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X