Ich glaub es gibt keinen funken weil die drehzahl eben über der maximalen drehzahl liegt, also müsste ja das power Fc keinen funken mehr geben wenns über dem begrenzer ist?
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Keine Ankündigung bisher.
SR20DET Sprint nach Motorwechsel nicht an
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Habe nun den CAS durchgemessena uf Connector 1 und 2
auf connector 1 habe ich ca alle 1/4 umdrehungen ca 5V beim rest nur 0.2V, das sieht für mich in ordnung aus
auf connecotr 2 habe ich bei stillstand des sensors 0.2V und wenn ich bewege eine range von 0.2V bis 5V
wobei selbst bei langsamen bewegungen die Voltzahlen extrem hochschnellen
wenn ich eine kontinurierliche gleich bleibende drehbewegung mache bleibt die voltzahl recth gleich bei ca 2.6V mit akkuschrauber mal auf mehrern stufen gedreht immer das gleiche, ist das normal?
Edit: habe noch festgestellt das auch die benzinpumpe wieder pumt wenn ich am sensor schnell drehe
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Success
Hier noch das Pinout diagramm das mir mehr geholfen hat wie das dort oben.
habe nun aber das problem das auf pin 104 gar kein pin ist also musste ich das kabel so provisorisch hineisteckn, gibt es vorgefertige pins für diese ECU sodass ich dort noch einen einsetzten kann das herausziehen des anderen pins ist gescheitert ^^
ist es auch möglich diese verbindung über einen schalter mit dauerplu zu kombinieren und so per schalter die Pumpe einzuschalten?
Zuletzt geändert von Fuzzy; 21.01.2012, 21:39.
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HI leute,
bin nun endlich mal wieder in Deutschland und natürlich am schrauben. Da der Motor ja sehr holprig vor zwei wochen anspring und auch einige leckstellen vom külwasser hatte habe ich heute angefangen, die ansaugbrücke wegzubauen um darunter nach den wasserleitungen zu sehen. als ich die ansaugbrücke weghatte, habe ich gleich gesehen hoplla, da steht ja kühlwasser drin. blöd wie ich war habe ich eine wasserleitung welche eigentlich an den ansaugkrümmer gehört an die drosselklappenansteuerung gebastelt was natürlich fölligst banane war, nagut ansaugbrücke musste eh runter wegen den wasserleitungen, also habe ich dort entsprechend alles gereinigt und eine defekte schlauchselle unterhalb gefunden welche das wasserleck uhrsprünglich verursacht. nach dem wiederzusammenbau der ASB habe ich dann das Motoröl abgelassen um zu sehen ob dort eventuell auch wasser reingekommen ist oder in welchem zustand dieses ist, konnte nur leichten benzingeruch feststellenund ansonsten keine änderung der konsistenz. Habe dann öl wieder eingefüllt und zuerst ohne CAS gestartet damit das öl wieder zirkuliert. Ich konnte ein leichtes plätschern feststellen und dachte natürlcih sofort das ich noch mehr undichtigkeiten hervorgerufen hätte, aber fehlanzeige, es tropfte nirgends.
habe mal die zündkerzen entfernt und nochmal starten lassen, dann spritze dort auf einmal etwas heraus bis zu decke, habe gleich tücher geholt und gereinigt, der brandtest zeigte mir das es auf jedne fall benzin versetzt ist, habe dann tücher drübergelegt und noch ein paar runden drehen lassen es hörte aber nicht auf zu spritzen, habe dann mal den stecker von der einspritzdüse entfernt (Zyl 4 -> feuerwand)
wieder alles zusammengebaut alles angeschlossen und gestartet, der motor lief nun einiges rundre als vor 2 wochen, aber auf dem 4 zyl lief garnix, lauf sehr holprig und entfernen der kabel für die zündspule tat sich nix, auch das plätsche geräusch war wieder da, es wird dementsprechen durch den abgaskrümmer rausgepresst und landet dan in der grube.
was könnte das sein jungs (& mädls)
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