Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein R33 weniger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut mir echt leid für dich, wichtig ist nur das du ohne großartige Blessuren davongekommen bist. Ein Auto ist ersetzbar.

Was die Sicherheit angeht, ich denke dass der Skyline da auch nicht großartig besser oder schlechter ist als Autos desselben Alters, und ein Seitenaufprall ist immer heikel mangels Knautschzone.

Kommentar

Wenn ich den Sky sehe muss ich echt sagen das du wohl sehr viel schwein hattest das nicht mehr passiert ist.
      Echt schade drum , mein Beileid.Kopf hoch.

Kommentar

Hauptsache du bist heil! beim rest heißt es kaputt gibt neu.
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

alter hauptsache dir gehts gut. scheiß aufs blech das ist immer wieder ersetzbar menschenleben nicht. wünsche dir gute besserung und der nächste sky wartet schon auf dich.

Kommentar

Tut mir leid für dich. Werde erstmal wieder richtig gesund, und dann gehts weiter
            Immer schön zu wissen, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Trotz alldem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Kommentar

Zum Glück hast du nicht allzu großen schaden davongetragen. Wenn man die Bilder anschaut, denkt man an schlimmeres.
              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

oh echt scheisse,Hauptsache du bist fit.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Schön das es dir gut geht.

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein unfallfreies Jahr 2012!

Kommentar

Das wichtige ist erstmal das keine Personen zu Schaden gekommen sind... Blech lässt sich ersetzen!
                    Die Bilder sehen auch echt heftig aus... muss ganz schön geknallt haben...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Gut das du recht schmerzfrei da raus bist.
                      Das Blech wird wieder ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Mal ne Frage an den TE: wie schnell warst Du beim Beschleunigen!? Weil, so wie die Karre ausschaut, muss Du schon mit 80 Sachen iwo rangeknallt sein oO

Kommentar

Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                          Mal ne Frage an den TE: wie schnell warst Du beim Beschleunigen!? Weil, so wie die Karre ausschaut, muss Du schon mit 80 Sachen iwo rangeknallt sein oO
                          Zitat von takedown51 Beitrag anzeigen
                          bodenwelle+nass+heckantrieb = abflug

im 2. gang hochbeschleunigt........:
                          ich weiß nicht wie schnell so ein gtst im 2 Gang werden kann, aber es war auf jeden fall ein menge Schwung im Spiel
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                            ich weiß nicht wie schnell so ein gtst im 2 Gang werden kann, aber es war auf jeden fall ein menge Schwung im Spiel
                            So 100km/h gehen die schon....mein lieber man, schon heftig. Hatte mich auch vor paar Monaten, als ich mein Sky neu hatte, im zweiten Gang die Autobahnausfahrt beschleunig...war nicht glatt oder so aber eine leichte Kurve. Resultat: 180 Grad Drehung auf der Autbahn! Zum Glück kein Verkehr. Seit dem Zeitpunkt hab ich sehr viel Reskpekt vor der Karre!

Kommentar

Traurige Bilder sind das, wünsche Dir eine gute schnelle Genesung. Wenn ich mir die Bilder so ansehe kann man nur von Glück reden, daß Du da (fast oder ganz?) heile ausgestiegen bist und, daß da in dem Moment kein Fußgänger auf dem Gehweg war. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
                              What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

von mir auch noch gute besserung!
                                echt häftige bilder

Kommentar

Lädt...
                                X