Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein R33 weniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein R33 weniger

    bodenwelle+nass+heckantrieb = abflug

    im 2. gang hochbeschleunigt und plötzlich fing ich mich an zu drehen nach der bodenwelle ende vom lied seht selbst...
    auto zeugen aussagen bin ich über irgend n kabel gefahren welches sich in der achse verfangen hat ... ganz ehrlich keine ahung (:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Bei dir alles heile geblieben?

    Kommentar


    • #3
      Oh man =( mein Beileid mein Freund, hoffe aber, Dir gehts soweit gut!?

      Kommentar


      • #4
        So ein Schei?! Und das vor Jahresende...
        Sieht ja übel aus, ist bei dir alles ganz geblieben?
        Lass erstmal Sacken das Ganze und im neuen Jahr gibts den nächsten Skyline für dich.

        Kommentar


        • #5
          Oh man, sieht übel aus :-(. Hoffe dir ist nichts passiert und du kommst bestmöglich aus der Sache raus.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Hoffe dir ist nichts passiert? Warst du alleine unterwegs? Solange es allen gut geht, ist es das Wichtigste, Blech kann man ersetzen.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #7
              alter verwalter,
              auch wenn es schmerzt wenn man das so sieht.
              haubtsache selber ist man heil und munter davon gekommen, und keine wurde verletzt.
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                Erst einmal mein beileid. Und zweitens, gut das dir nix passiert, materielle Dinge kann man ersetzen, auch wenn es einen sehr schwer fällt. Wie die Zukunft viel glück und ein guten Rutsch.

                Kommentar


                • #9
                  Ganze Arbeit geleistet...

                  Erstens: Wichtig, dass du gesund bist!

                  Zweitens: Wichtig, dass du daraus lernst!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir herzliches Beileid...wünscht man echt Keinem... aber ALTER! wie schlimm hats bitte den Sky aufgerissen! das macht einem ja echt Angst!

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade mein Beileid. Aber wie die anderen schon sagen das Belch kann man ersetzen.

                      Wo bist du denn gegen dass der so Böse aussieht??^^
                      Es erschreckt mich jedes mal aufs neue was für ne Pappschachtel ein Skyline eigentlich ist....

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht echt übel aus, hoffe Du bist in Ordnung!

                        Ist schon krass dass die Skyline´s einfach nix aushalten bei nem Crash. Ist nun der dritte R33 Gts-t in 6 Monaten.... und alle sahen echt übel aus!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hoffe du und dein eventueller Beifahrer seit dort einigermaßen heile rausgekommen!
                          Auch mein Beileid, lass das ganze erst einmal sacken, Autos kann man ersetzen, Leben nicht!
                          Mich verwundert das Aussehen vom Sky nicht,
                          uns allen sollte eigendlich bewusst sein das wir mit Turbogeladenen Blechdosen unterwegs sind.
                          Für die Technik, die verbaut wurde sind wir Gewichtsmäßig außer Konkurenz (Supra, 3000GT, Z32 und co.)
                          Eine BNR32 Serie 1430Kg und das mit Hicas, Klima, ATTESA, Allrad und so weiter, seien wir mal ehrlich,
                          schließt mal (an alle HCR / BNR32 Fahrer) eure Heckklappe. Das Geräusch spricht Bände.

                          Soll jetzt auch kein Stundenlanger Vortrag sein,
                          eher ein Apell an all die, die mit ihren Skylines noch unterwegs sind.
                          Es ist glatt und unübersichtlich, fahrt vorsichtig!
                          Ich denke keiner von uns möchte dass sich ähnliche Berichte zum neuen Jahr hier wiederholen.

                          Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und ein Unfallfreies Jahr 2012,
                          ganz besonders takedown51:
                          Hoffe dir ist nichts passiert, scheinst recht neu hier zu sein
                          und es würde mich freuen dich hier im laufe des nächsten Jahres mit einem neuen Skyline begrüßen zu dürfen!
                          Lass den Kopf nicht hängen!

                          Gruß
                          Kowalski
                          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein lieber Mann....
                            Hoffe es geht dir gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also erst mal danke an alle, bis auf ein paar Prellungen und Kopfschmerzen habe ich nichts, auch wenn das auf den Bildern anders aussieht !
                              ja also ich bin erst mal in der Drehung gegen einen Betonklotz geprallt... deswegen das riesige Loch hinter der Fahrertür und dann nochmal ne Laterne umgenietet .
                              Muss auch abwarten was die Zeugen gesagt haben... weil ich hab echt keine Ahnung wie das alles so schnell passieren konnte, bin mit Heckschleudern echt nicht ungeübt, hobby weise driften und auch schon das ein oder andere mal die Karre beim quer gehen wieder gefangen... aber DAS ....der wagen stand im 90grad Winkel quer bevor ich überhaupt gegen lenken konnte. Als wenn ich über sone Schleuderplatte gefahren wär ( ) nur schlimmer.


                              naja shit happends... nächstes mal setzte ich auf allrad (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X