Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine gaaanz große Bitte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hotmial oder hotmail :P ;)

    Kommentar


    • #32
      Das war ned bös gemeint ;(

      Kommentar


      • #33
        Ganz bestimmt hotmial... ;-) loooool
        Sorry,hatte mich vertippt!
        luciebecke@hotmail.de!!!!!
        Liebe Grüße

        Kommentar


        • #34
          Hey nochmal.

          Ich hätte noch eine Idee, falls das mit dem Treffen klappt.
          Wir könnten ja ein Video dazu machen.
          Mein Freund arbeitet in der Medienbranche und kennt sich mit Videoschnitt und so sehr gut aus, wir würden das dann bearbeiten und euch nachträglich zuschicken.
          Naja, wollte das nur mal vorschlagen.
          Wünsch euch was
          liebe Grüße
          Lucie

          Kommentar


          • #35
            Hört sich alles soweit gut an, ist aber mit fast 500km eine Tour für einen Kaffee doch etwas weit.
            Da müsste der Wagen ja am Stück über 1000km laufen, das hat er noch nie gemacht. 8o

            Überleg mir das aber nochmal.

            Kommentar


            • #36
              Wie gesagt, einfach bei mir melden, die Zeit läuft davon und wenn jemand weiss, dass er doch nicht kommen kann,bitte bescheid sagen.
              Noch einen schönen Tag
              Gruß

              Kommentar


              • #37
                Hi
                Schade, werd meinen nächsten Sky wohl erst mitte Mai bekommen, sonst kein Prob. Wohn in der nähe von Waldshut und bin mindestens einmal die Woche in Schopfheim. Also wenn dein Freund Zeit hat bis voraussichtlich mitte Mai.... will aber noch nix versprechen. Werd mich melden, OK?

                Kommentar


                • #38
                  bad new @ lucie

                  bei mir wirds nun definitv sicher nichts :( sry aber ich hab alles versucht.

                  1. - hab ich 1. und 2. mai frühschicht
                  2. - der tüv hat mir erstmal einen stich durch die rechnung gemacht...
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #39
                    Guten Morgen....
                    Hmmm,wenn du aus Waldshut kommst ist das ja ziemlich praktisch...und wenn du sowieso oft in Schopfheim bist, das wäre echt cool, wenn du mal ein bisschen Zeit hättest :-)

                    Schade, dass es bei dir, AlienWorkshop, nicht klappt, danke dass du dich trotzdem so bemüht hast!Sehr lieb von dir. :-( :-)

                    Lieber Gruß an alle!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wer kommt denn nun alles? bz wer kommt überhaupt?

                      weil ich wette, ich sehe mindestens 6 skylines an der tuningworld, drinnen und draussn aufm parkplatz :-)

                      Kommentar


                      • #41
                        also ich kann devinitiv nicht .. bin einer von dennen die auf der TW sind ... sorry

                        Kommentar


                        • #42
                          Also so wies aussieht kommt niemand, wegen der TW, Arbeit, oder sonstiges...leider.
                          Naja, danke euch trotzdem, habt versucht was möglich ist.
                          Wünsche euch einen schönen Abend.
                          Lieber Gruß
                          Lucie

                          Kommentar


                          • #43
                            Also wenn schon mal ein treffen in Schopfheim, dann bietet sich der Parkplatz von Edeka (Hieber) oder Minimal an. Wenn du sagst du wohnst gegenüber der Sparkasse... Hm. Wie weit traust du dich denn? Der Parkplatz beider Sparkasse ist echt klein, und die örtliche Miliz hat uns früher dort schon das leben schwer gemacht

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich trau mich in ganz Schopfheim für ne Weile weg...scheinst dich ja hier auszukennen...der toom baumarkt-Parkplatz dachte ich....aber es haben ja jetzt eh alle abgesagt,also von dem her ist es ja nicht mehr wichtig.

                              Kann mir vielleicht jemand sagen wann Sky-Meet dieses Jahr ist? Wisst ihr da schon was...sonst lass ich ihn einfach dorthin fahren,geb ihm Geld zum tanken und dann soll er sichs dort anschaun.

                              Kommentar


                              • #45
                                Bin ehemaliger Schopfheimer :]. Bin sicher wenn wir was organisieren kommen auch einige. Aber 1. Mai? Bin auch auf der TW. Abgesehen davon bekomm ich mein Baby auch erst ein paar Tage später (wenn denn alles klappt). Toom ist ne spitzenidee :] :] :] Gleich nebenan ist ne Tuningfirma mit Leistungsprüfstand, den könnte man dann grad mal zum rauchen bringen. Schau öfters mal rein, ich meld mich wenns klappt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X