Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine gaaanz große Bitte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also das ihr wenn ihr kommt was zu trinken bekommt ist ja wohl das Mindeste was ich tun kann!!!!
    Parkplatz wüsste ich einen,und der Rest ist auch ne Gute Idee.
    Ich müsste dann am Ende nur wissen wer wirklich kommt,wenns nämlich nicht so viele wären,könnte man auch bei mir gegenüber auf einen Parkplatz,der ist von der Sparkasse...naja,es können mir ja mal alle Bescheid geben,die Interesse haben.
    Danke an Alle!!!!
    Viele Liebe Grüße

    Kommentar


    • #17
      Mag er auch EVO's ;)

      Kommentar


      • #18
        Ja,die mag er auch...er mag glaub genauso wie ich japanische Autos ;-)

        Kommentar


        • #19
          Hmmm wenn das mitm kleinen Skyline-Treffen bei euch net klappt, sollte man ihn vllt ma auf n Skymeet oder so einladen ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ja, das wäre auch ne Idee...aber es sollte halt irgendwie schon zum Geburtstag für ihn sein...das mit dem Treffen hier würde auf jeden Fall klappen,hätte auch schon einen Platz...hoffe nur das jemand kommt.
            Grüße an alle

            Kommentar


            • #21
              fals wir das nicht hinkriegen schenkst du ihm einfach einen gutschein für ihn und eine person (du ^^) zum skymeet ;) da hat er dann vemrutlich mehr als genug skylines ^^
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #22
                Hmmm...wo ist das denn überhaupt? Hab das noch nie gehört und wann ist das?
                Wäre schön wenn trotzdem noch jemand oder mehrere die Zeit finden würden.
                Lieber Gruß

                Kommentar


                • #23
                  hi,hab grad eben festgestellt das der geburtstag am 1.mai ist 8o
                  ich glaub da werden die meisten von hier sich auf der tuning world rumtreiben und auch einige von den skyline´s sind dort ausgestellt,also fallen da leider schon viele weg,oder ?(

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Lucie
                    Hmmm...wo ist das denn überhaupt? Hab das noch nie gehört und wann ist das?
                    Wäre schön wenn trotzdem noch jemand oder mehrere die Zeit finden würden.
                    Lieber Gruß
                    Ist einmal im Jahr unten in Bayern, musst mal in Treffen Berichte oder Treffen Organisation (Auf der Startseite weiter unten) gucken ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von r32 freak
                      Original von Lucie
                      Hmmm...wo ist das denn überhaupt? Hab das noch nie gehört und wann ist das?
                      Wäre schön wenn trotzdem noch jemand oder mehrere die Zeit finden würden.
                      Lieber Gruß
                      Ist einmal im Jahr unten in Bayern, musst mal in Treffen Berichte oder Treffen Organisation (Auf der Startseite weiter unten) gucken ;)
                      ?? Skymeet? is doch in NRW^^

                      >>SKYMEET 07<<

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        ich hab schon meinen chief angefragt ob ich am 1. mai freischicht habe damit ich evlt zeit finde jetzt muss nur noch die zulassung noch bis dahin klappen dann gehts klar...
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          Und ich dachte das wäre immer unten in Bayern ^^ Sorry :P
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich könnte da ev was tun für dich...komme zwar aus St.Gallen (Schweiz) aber wir fahren in nächster zeit richtung Stuttgard. Meld dich doch nochmals.......
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • #29
                              Also erstmal danke an alle für eure Beiträge.
                              Hätte nie gedacht das sich so viele melden.
                              Also Skymeet fällt flach, da schaff ichs frühstens nächstes Jahr hin und an seinem Geburtstag wollte ich schon gerne dabei sein.
                              Die TWB hatte ich total vergessen,klar,das da sicher viele von euch hingehen werden.
                              Also wenn ihr wollt,könnt ihr mich im ICQ adden,wenns wirklich Interesse gibt,einfach wahnsinn,wie manche von euch versuchen,da was möglich zu machen.
                              Ihr seid echt Suuuuuuuuuper!
                              Wenn ihr eh in der Umgebung seid ist es natürlich noch besser,dann müsst ihr keine extra Strecke auf euch nehmen!
                              Ansonsten hier nochmal ICQ: 335-746-651
                              E-Mail: luciebecke@web.de
                              Bitte meldet euch doch sobald ihr mehr wisst,könnt mir auch eine PM hinterlassen.
                              DANKE DANKE DANKE
                              Gute Nacht
                              Lucie

                              Kommentar


                              • #30
                                Achso...und meine MSN-Addy ist: luciebecke@hotmial.de
                                Wünsche allen eine schöne Woche!
                                Liebe Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X