Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war bei nissan ölfilter kaufen und zierleisten bestellen ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Heute Mittag weißen sky mit schwarzer/evtl. Carbon? Haube und koffdeckel und orangenen felgen gesichtet! Ortsausgang windschläg (offenburg)..wer wars? :-)

      Greetz Lisa
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

      Kommentar


      • R32 vmtl GTR mit Freistehendem flügel und Neon Grünen Felgen um 21:50 Uhr in 59889 auf der Hauptstraße. Hatte Rotes Nummernschild aus Berlin dran. ...klang geil^^
        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

        Kommentar


        • Silberner r33 in deufringen bei mir in der Straße :)

          Kommentar


          • Weisser R33 mit grünen Felgen gegen 15 Uhr in der Werler Fußgängerzone.

            Kommentar


            • ist zwar kein skyline, aber wurde ja schon oft nach anderen fahrzeugen hier gefragt:p
              gestern in berlin bei adlershof nen weißer stagea m35 gegen 20 uhr gesichtet, zufällig auch hier im forum?

              Kommentar


              • die sind hier zwar nicht ganz so relevant aber am samstag habe ich einen schwarzen gt-r (R35) gesehen. Auf dem Nürburgring, wo sonst.

                Erwähnenswert ist es nur weil ich ihn von innen gesehen habe - 2 Runden inklusive GP Strecke

                So ein breites Grinsesmiley wie ich jetzt bräuchte gibt es garnicht

                ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                Ist zufälligerweise am IDS Wochenende im Oktober ein R34 GTR dort? Ich hätte gerne mal einen Vergleich! Bitte!

                Kommentar


                • kollege sagt er hat einen weissen R32 gestern in bergheim quadrath gesehn.. goldene felgen kennt: BM-F**** . kennt den jemand?
                  Gruß aus Kölle!

                  Kommentar


                  • Is nicht n neues thread wert und sogesehen auch ein gesichteter denn das sehe ich zum ersten mal...
                    kam wohl aus Osna oder kommt.Kennt den jmd den Sky ?
                    Zuletzt geändert von NismoSkyline; 13.07.2012, 20:21. Grund: wort vergessen
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • @DaveKa, ah da hattest mein R33 gesichtet

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Freitag 13.07.12 schwarzer R33 GTR in Eisenach bei german race wars.
                        Richtig geiles teil, ist auch Viertel Meile gefahren.Kommt sogar aus meiner Nähe, Kennzeichen AB.
                        Is der Besitzer auch hier im Forum?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Den schwarzen habe ich in Eisenach gar nicht gesehen.
                          Nur nen weißen mit goldenen Felgen und nen LHD R33 GTR !

                          Kommentar


                          • Zitat von skyline os Beitrag anzeigen
                            Den schwarzen habe ich in Eisenach gar nicht gesehen.
                            Nur nen weißen mit goldenen Felgen und nen LHD R33 GTR !
                            Der stand wenn man ankam ganz hinten links in der Ecke.Also nicht rechts wo der Großteil stand sondern links wo weniger Autos standen.Haben uns den auch mal kurz angeschaut, und wie gesagt Viertel Meile ist er auch gefahren.Vielleicht ist er ja auch Samstag Mittag abgehauen, kann ich nich sagen =)

                            Den LHD GTR hab ich nich gesehn.
                            Der Weiße mit den goldenen Felgen gehört nem Ami, wenn das der mit KL Nummernschild war.Haben neber ihm gestanden und gepennt und uns auch mit ihm unterhalten.War echt cool drauf :) Hat mit seinem Kumpel im Sky gepennt weil er kein Zelt dabei hatte :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Und wieder ein schwarzer R33.
                              Diesmal ein GTST mit MKK Nummernschild und MPS Aufkleber hinten drauf.Gestern Abend beim Burger King in Hanau, is durchn Drive In gefahrn.Denselben hatte ich vor ein paar Wochen schonmal am Kino in Nidderau rausfahren sehen.Ist der Fahrer hier im Forum?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Heute Abend gegen 19 Uhr ein weisser R33 mit pinknen Felgen, schwarzer Haube, mit nem Design auf der Seite aus Saarbrücken. Autobahn A8 richtung Pirmasens abfahrt Walshausen / Dellfeld / Contwig.

                                Wer wars ? ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X