Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 in Philippines - Olongapo City

    Hmmmmm.......

    Weiß jemand ob diese R33 auch vertreten ist hier im forum

    Die letzte Ort wo mann ein Skyline siehen wurde.........

    Ort: Olongapo City - Philippines unterwegs zum Arbeit
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • wer von euch hat sich denn da nach Alsfeld verirrt? weißer R33 GTS mit ner schönen großen Sushitheke hinten drauf

      Kommentar


      • Ich war es nicht. Evtl Bullett, er kommt ja ansatzweise aus der Gegend. Weiße sind mir ansonsten keine bekannt


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • war nen after market spoiler, glaub auch höher als GTR

          müsste so ein spoiler gewesen sein (hab kein besseres bild gefunden momentan, da mir auch der hersteller entfallen ist)

          Kommentar


          • Sorry für OT, das ist ein Nismo Flügel, Japan Dyno hat gerade einen im Verkauf. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • ist der nismo spoiler nicht von/für ne Silvia die Japandino im Angebot hat?

              Kommentar


              • http://www.japandyno.com/nismo-rear-...det-p-856.html

                Ist für den R33. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • so einer war es wohl! :) hatte nur einen ähnlichen in silber gesehen gehabt auf der Seite

                  Kommentar


                  • Gestern in Berlin Köpenick auf der Bahnhofstraße gegen 21:15 uhr. Ein schwarzer R34 (GTT?). Fuhr Richtung Lindenstraße. Krischan warst du das? ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • Nö, gestern hat es geregnet
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Aber abends wars doch wieder recht trocken ;)
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • Hi, heute 15.45 in Gaggenau beim Benz Werk. R33 in Midnight Purple. Stand da auf dem Parkplatz. Konnte im vorbeifahren kein Kennzeichen erkennen.
                          Gruß

                          Kommentar


                          • Den habe ich auch gesehen!;)

                            Kommentar


                            • Heute um ca. 16:20 schwarzer R34 mit blauen Streifen an den Seiten in Koblenz fuhr der am Car Wash vorbei. Nr Schild hab ich leider nicht gesehen.

                              Kommentar


                              • Heute gegen 12.00 Uhr. R33 GTR in Midnight-Purple durch Bitterfeld gefahren.
                                Ich weiß zwar wer es war aber wollte es trotzdem mal hier melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X