Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    der rote ist ein 90PS subaru ... ich meine eher denn silbernen ...

    Kommentar


    • #77
      Hab heute nen Blauen Skyline(?) in Düsseldorf gesehen. Konnte ihn nicht zu 100% erkennen, aber das Heck sah stark danach aus.

      Hatte Essener Kennzeichen.

      Kommentar


      • #78
        Hallo,

        ich habe heute gegen 15:10 Uhr einen weißen R33 gesehen. Er ist in Bad Kreuznach am Bauhaus vorbei gefahren. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da ich ja auf den Verkehr achten musste. Konnte nur erkennen, das es ein Saisonkennzeichen war (die gelbe Ecke fällt ja achon auf :) ). Ist derjenige hier im Forum? :)

        Gruß

        Neomatic
        Zuletzt geändert von Neomatic; 23.04.2010, 18:44.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
          Um mal hier Klarheit zu schaffen


          4. Vor ca 2 oder 3 Monaten habe ich am späten Abend (war schon dunkel) auf der A2 Richtung Hannover nen weißen R33 gesehen.
          War da mit meinem silbernen Eclipse Spyder aufm Weg in de Kaserne.
          Sind dann auch nen paar Kilometer hintereinander/nebeneinander hergefahren.
          War das zufällig jemand von hier?
          Ja ich ;)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Neomatic Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich habe heute gegen 15:10 Uhr einen weißen R33 gesehen. Er ist in Bad Kreuznach am Bauhaus vorbei gefahren. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da ich ja auf den Verkehr achten musste. Konnte nur erkennen, das es ein Saisonkennzeichen war (die gelbe Ecke fällt ja achon auf :) ). Ist derjenige hier im Forum? :)

            Gruß

            Neomatic


            Saisonkennzeichen haben keine gelbe Ecke!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
              Saisonkennzeichen haben keine gelbe Ecke!
              Dann waren es Kurzzeit-Kennzeichen (sorry verwechsel das immer ).
              Zuletzt geändert von Neomatic; 24.04.2010, 02:26.

              Kommentar


              • #82
                möp möp...wer war denn am letzten samstag in frankfurt/oder unterwegs?...gesichtet wurden wohl ne weiße silvia und en skyline...die farbe is mir aber nich bekannt.

                ich selbst war beim fußball,hab also nix mitbekommen...
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • #83
                  karim warst du/ihr das?

                  Kommentar


                  • #84
                    ich hab letztens n weissen r33 gtst gesehen........................................... .....muaha witzig oder? :D
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Re: Skyline gesichtet

                      Laber doch keinen Marc erzaehl mal wo weil ich hab auch letztens einen gesehen. Wuerd mich mal interessieren wo der her kommt ;-)
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Neomatic Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich habe heute gegen 15:10 Uhr einen weißen R33 gesehen. Er ist in Bad Kreuznach am Bauhaus vorbei gefahren. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da ich ja auf den Verkehr achten musste. Konnte nur erkennen, das es ein Saisonkennzeichen war (die gelbe Ecke fällt ja achon auf :) ). Ist derjenige hier im Forum? :)

                        Gruß

                        Neomatic

                        Jap des war ich :) wollte zum Megges bevor ich nach neuss fuhr^^

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von TanabeR33 Beitrag anzeigen
                          Jap des war ich :) wollte zum Megges bevor ich nach neuss fuhr^^
                          Ich kann dir sagen ich war doch ein wenig überrascht mal einen Skyline live zu sehen (auch wenns nur kurz war^^). Ich dachte mir nur "Von der Front her könnt es nen Skyline sein." Aber als du dann losgefahren bist (stand an der Ampel um links zum Bauhaus abzubiegen) wurden meine Augen immer größer. Und als ich dann im Rückspiegel grad noch die unverkennbaren Rücklichter gesehen hab, war ich schon am überlegen ob ich meinem Auto mal die Sporen geben soll und hinterher. Aber meinem Bekannten und dem Verkehr hätt das glaub ich nicht gefallen. ^^

                          Schade das man solche Autos so selten sieht. Hier in der Gegend (Bad Kreuznach) hat ja niemand einen Skyline (und ich brauch noch so 1-2 Jahre bis ich mir meinen Traum erfüllen kann )

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                            Laber doch keinen Marc erzaehl mal wo weil ich hab auch letztens einen gesehen. Wuerd mich mal interessieren wo der her kommt ;-)

                            doch ohne scheiss....war am wochenende in neuss....und ich glaub da hab ich EINEN weissen 33er gtst gesehen....müsst ich aber lügen
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Re: Skyline gesichtet

                              Muhaha ... Den wuerd ich gerb mal kennen lernen ....
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #90
                                wenn ich ihn nochmal seh, frag ich ihn mal :D
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X