Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war sicher der Uwe (GTR) und der Angelo (RX7). :)

    Kommentar


    • Hey Alex,

      das war ich mitm gtr und der Angelo mitm FD.
      Schön das ich es auch mal in den Thread geschafft hab ^^
      sigpic

      Kommentar


      • hi,
        also ich hab eine zeit lang einen R33 GTR midnight purple auf der 81 zwischen Herrenberg und Böblingen gesehen. Kennt den wer?

        Kommentar


        • Hab Vorgestern wieder den weißen R34 GT-T in Bad Oldesloe gesehen

          Kennzeichen : OD - DH 34
          sigpic

          Kommentar


          • Hab gestern in Bad Säckingen einen silbernen R32 gesehen, ist das jemand von hier? :)
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • gerade eben, gegen 21 Uhr in Hilden, Gerresheimer Straße, Silberner R34 GT-T mit gtr Flügel, Wuppertaler Saisonkennis
              (vielleicht auch doch ein GT-R, kein plan, war dunkel)

              Kommentar


              • Das könnte der R34 GT-R vom Ironman hier aus Wuppertal sein. Ein sehr schönes dingen lol.

                Kommentar


                • Ja, das ist der von Ironman. Ist n schicker Wagen. *fg* David? Haste noch die Bilder dir ich Dir mal geschickt hab? Falls ja stells mal Online... ;)

                  Kommentar


                  • Am Sonntag früh - sehr früh ca. 1 uhr hat der marcy nen silbernen 32 GTR in Ludwigsburg auf der B27 richtung Bietigheim gesehen. Kennt den jemand zufällig?
                    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                    Kommentar


                    • Is das dann nicht der GT-R Nismo tuned den der Appie verkauft hat??
                      Wusste nich das der in Wuppertal gelandet ist.
                      Der stand was weiter vorn an der Ampel und ich hörte den Sound und meinem tiefsten Gewissen kannte ich das doch :D

                      Kommentar


                      • Nein, das ist ein Vspec mit N1 Motor. Ist soweit ich weiß aus England. Hat so um die 600PS....

                        Kommentar


                        • @ alex :

                          jop den kenn ich^^....der gehört mir:P...hab ihn am freitag beim alex von topspec abgeholt und hatte übers we kurzzeitkennzeichen...nächste woche wird er richtig angemeldet!
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • warst du gestern wieder auf der b27 unterwegs? oder eben breuni?

                            Kommentar


                            • Hey Leute ,

                              seit einiger Zeit sehe ich immer wieder nen roten R34 .....keine ahnung ob GT oder GTT ......ein GTR ist es auf jedenfall nicht .
                              Er steht in Köln Bickendorf (Venloerstr./Akazienweg) .

                              Kennt den wer ?


                              LG Tobi
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ MarcoMechanic: Find ich klasse vielleicht sieht man sich ja mal das ein oder andere Mal
                                mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X