Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wie jetzt noch nen Roter R34^^ Würd mich auch mal interessieren, wem der gehört =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      @ smokyice ahh cool, dann sehen wir uns bestimmt beim Season opening in Neuss (Wenn du auch da bist :D )
      gruss Stani

      Kommentar


      • #63
        bisschen verwirrt jetzt . was ist cool xD. Ja ka is ja nächste Woche schon, werd warscheinlich nächste Woche an Leiste operiert und fahre seid 1 Monat ohne Tüv und halbes Jahr ohne Au haha müsste mal alles gemacht werden noch.
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #64
          Um mal hier Klarheit zu schaffen

          1. Mein R34 steht im Moment noch im Hafen, aber morgen dann bei Thomas.
          2. Ja ich komme aus Osnabrück aber stationiert bin ich in Wunstorf (bei Hannover)


          3. In Wunstorf fährt auch ein weißer Skyline mit vielen Aufklebern auf der Seite rum. Sehe den leider immer nur für ne milisekunde am Fenster vorbeifahren, aber ich meine mich zu erinnern dass er ne R34 Front aber R33 Heck hat.
          Gehört der hier jemandem`?

          4. Vor ca 2 oder 3 Monaten habe ich am späten Abend (war schon dunkel) auf der A2 Richtung Hannover nen weißen R33 gesehen.
          War da mit meinem silbernen Eclipse Spyder aufm Weg in de Kaserne.
          Sind dann auch nen paar Kilometer hintereinander/nebeneinander hergefahren.
          War das zufällig jemand von hier?
          Zuletzt geändert von Icemania; 16.04.2010, 17:11.

          Kommentar


          • #65
            Hi zusammen gestern gegen 22:30 am Dortmunder Wall einen R33 GTR gesichtet aus Bochum mit matter lackierung war noch etwas drauf gezeichnet an der seite

            war aufjedenfall nen heftiger sound wenn auch langsam vorbei gefahren

            gruß
            Nuri

            Kommentar


            • #66
              hehe und wieder fällt einer drauf rein :P das war dann wohl ich .... und ich bin nicht matt -.-* *GRRR*

              Kommentar


              • #67
                und dein GTS-t und auch NOCH kein GT-R

                Kommentar


                • #68
                  ja sag ich doch wieder drauf reingefallen ^^ na gut von ausen erkennt man es ohne wirkliche kenntnisse nicht wirklich das meiner nen gtst ist .. selbst wenn ich neben nem anderen gtst stehe ..

                  Kommentar


                  • #69
                    hehe naja ok dann halt ein Gtst hab den auch nur kurz gesehn hab auf die hinteren radkästen geguckt waren breiter als sonst und vorne halt das GTR emblem also dachte ich wäre nen GTR

                    Kommentar


                    • #70
                      wo haste mich denn gesehen ? Oo wo ih mit dem STI unterwegs war ? Oo .. hinten hab ich aber nicht die GTR fender .. nur vorne .. habe und fender .. bzw. Flügel hinten ..

                      Kommentar


                      • #71
                        Das war am DB gebäude oder besser gesagt an der Brückstraße dort, waren in einem Schwarzem CLK Bj 05

                        an der Ampel, hattest glaub ich noch jemanden dabei nen mädel war das glaub ich.


                        aber wie gesagt sah sehr nach nem GTR aus

                        Kommentar


                        • #72
                          jou war meine fast (frau) ^^ ja kann mich an nem schwarzen benz errinern...

                          Kommentar


                          • #73
                            Bist du meistens in DO? vielleicht kann man sich da mal sehn, bin meist Samstags auf dem Wall mit meinem fast "schrott" Golf 3

                            Kommentar


                            • #74
                              ja ab und an mal meist aber freitags .... mit nem Sbaru STI und nem Evo 6 aus hagen ... komme aber aus bochum ...

                              Kommentar


                              • #75
                                kann es sein das es nen roter subaru ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X