Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wer war das!
    Es wurde am heutigen Tage gegen 20:25uhr in Berlin-Kaulsdorf (zwischen Köpenick und Hellersdorf ^^) in der Chemnitzerstraße ein dunkelgrüner R34 gesichtet. Nicht von mir, ein Kumpel hatte mich angerufen und berichtet.
    Also raus mit der Sprache...!
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #47
      Wunderschönen guten abend leute :)

      kollege von mir hat grade bei sich aus dem fenster geschaut und dort einen R33 gesehn und vorallem auch gehört :D das war in Bochum Wattenscheid auf der Stresemannstr :D weiß irgend jmd wer das is oder is der jenige evtl selber hier :)

      greetz
      Zuletzt geändert von Chekker88; 14.04.2010, 21:38.
      www.teamtouge.com

      Kommentar


      • #48
        Der Vieleicht? >http://www.skyline-forum.de/showthre...ighlight=beast
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #49
          Hi ein Kumpel der jetzt beim Bund ist hat mir berichtet das ein Sky (müsste ein Weisser sein wenn ich es recht in Erinnerung habe) auf dem Bundeswehr Gelände in Delmenhorst rumdüst (soll ziemlich viel Krach machen ^^) , kennt den einer oder ist der hier angemeldet ?

          gruss
          gruss Stani

          Kommentar


          • #50
            @ Smokyice

            ne ne logover war es nicht ;) den kennt man schon :D in bochum hehe
            www.teamtouge.com

            Kommentar


            • #51
              Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
              Hi ein Kumpel der jetzt beim Bund ist hat mir berichtet das ein Sky (müsste ein Weisser sein wenn ich es recht in Erinnerung habe) auf dem Bundeswehr Gelände in Delmenhorst rumdüst (soll ziemlich viel Krach machen ^^) , kennt den einer oder ist der hier angemeldet ?

              gruss
              das meine krawallkiste :D, jap er ist weiß, und n bissl krach machen tuta auch :D

              Kommentar


              • #52
                @ checker88 oki dann wird´s wohl doch nen anderer gewesen sein :D

                @ Alka , der Icemania hier ausm Forum arbeitet beim Bund und fährt einen weißen R34 Sky, der kommt aus Osnabrück, war sicherlich er gewesen.
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                  @ checker88 oki dann wird´s wohl doch nen anderer gewesen sein :D

                  @ Alka , der Icemania hier ausm Forum arbeitet beim Bund und fährt einen weißen R34 Sky, der kommt aus Osnabrück, war sicherlich er gewesen.
                  ne war er nicht smokyice...

                  die alte susi.. fuhr mal n weißen gtt und ist beim bund... der icemania.. fährt n weißen r34 und ist beim bund...
                  aber vor den beiden :D....hatte ich meinen weißen gtt.. habe ihn immernoch.. und bin auch immernoch beim bund ;)

                  daher bin ich wohl des rätsels lösung, oder besser gesagt mein auto ;)

                  Kommentar


                  • #54
                    hahaha kompliziert alles :D Ja dachte mir Osnabrück sind 100km weit weg von da is ja nicht soo weit und er is beim Bund weißer r34, Sachen gibts :D
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #55
                      Mein Ex-Weißer war nur in zwei Kasernen, in Laupheim und in Bückeburg^^

                      Der GTR wird nun nächste Woche die dritte Kaserne kennenlernen, in Fassberg.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #56
                        und die kaserne ihn, gaff, gaff, gaff. "ey is das nen skyline? wieviel ps hat der?" :-P

                        Kommentar


                        • #57
                          2 rote R34 in Potsdam gesehen. Erst dachte ich an Skylinesusky ;) aber war mir eigentlich klar, das er es nicht ist. Waren sehr tief, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Fuhren in Kolone mit anderen Importern und Sportwagen.
                          Jemand eine Idee?

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Chekker88 Beitrag anzeigen
                            Wunderschönen guten abend leute :)

                            kollege von mir hat grade bei sich aus dem fenster geschaut und dort einen R33 gesehn und vorallem auch gehört :D das war in Bochum Wattenscheid auf der Stresemannstr :D weiß irgend jmd wer das is oder is der jenige evtl selber hier :)

                            greetz
                            Wenn es ein schwarzer war, dann war es meiner :-)

                            Kommentar


                            • #59
                              @ takoon :)

                              ja er meinte aufjedenfall dunkel ^^ hat er nich wirklich erkannt, meinte nur knallt ordentlich durch die gegend hehe :) bist noch länger in der nähe ?
                              www.teamtouge.com

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Chekker88 Beitrag anzeigen
                                @ takoon :)

                                ja er meinte aufjedenfall dunkel ^^ hat er nich wirklich erkannt, meinte nur knallt ordentlich durch die gegend hehe :) bist noch länger in der nähe ?
                                Nein, ich persönlich bin nicht mehr da oben! :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X